• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 zu wenige spieler?

Metronome schrieb:
Worüber ich mich häufig aufregen könnte, das die Leute alle nicht spotten...Spotten ist so sauwichtig in diesem Spiel und auf den Public Servern ist höhstens die Hälfte in der Lage mal ein Gegner zu spotten (eher noch weniger)..worüber ich mich auch aufrege, sind Noobs die meinen auf einem vollen Public Server das Heli fliegen zu erlernen..-> tut uns allen den Gefallen und lernt es auf leeren Servern...

Alles richtig, was Du schreibst, ausser der Teil oben. Spotten und das 3D Spotting von BF3 ist die dümmste Neuerung in BF3 ever (knapp gefolgt von dem Glare auf Scopes der Reconflinten). Macht den ganzen Spass kaputt, führt den ganzen grafischen Overkill ad absurdum. Warum gibts in BF3 so tolle Grafik mit allen möglichen Details (Bäume, Büsche, Gras, zerstörte Gebäude, Krater, Flüsse) etc., wenn ein simpler Druck auf die Taste "Q" meine Position sichtbar für den blindesten und dümmsten Spieler macht? Werd ich nie verstehen...

Kann mir jemand sagen, warum da immer noch Punk Buster auf den Servern betrieben wird?! PB ist doch völlig fehl am Patz. Gut gemeint aber ein haufen Spieler aus meiner Kontaktliste sind von PB einfach so grundlos verbannt worden, ich übrigens auch. Jetzt gibt es eine Handvoll Server ohne PB, wo ich noch spielen kann. Mal weiter gedacht, wenn PB nicht wäre gäb es sicherlich eine ganzes Stück mehr BF3 Spieler, die die Server füllen würden.
Auf den Servern ohne PB kann ich bestätigen, dass sich deswegen dort nicht mehr Cheater aufhalten als mit PB. Es ist sogar erstaunlich frei von cheatern was dazu führt, dass es auch ohne PB sehr sehr gut geht. Spiel ist alt, schon klar aber immer noch viele leidenschaftliche Spieler dabei und nach dem BF2042 Desaster erst recht. Ich appelliere an alle BF3 Serverbetreiber auf Punk Buster in Zukunft zu verzichten.

Zurück
Oben