Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Hi,

habe mir gerade Underworld angeguckt, in dem es um den Kampf zwischen Vampire und Werwölfe geht!

Twist schrieb:
Grad auf RTL II gesehen: High Fidelity

ABSOLUT SEHENSWERT! War total begeistert.

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergißt du nie - egal ob gut oder schlecht.
Vollkommen zustimm, den hab ich mittlerweile, dank DVD, schon 4-5 mal gesehen und er wird nicht langweilig. :)
Es ist eher ein kleiner, leiser Film aber mit klasse aufgelegten Schauspielern, denen man ihre Rollen abkauft.
Jack Black ist genial, er singt übrigens am ende wirklich!

Einfach ein Film mit viel Charme, Witz und Espit. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe eben 50 erste Dates gesehen und ich muss sagen der war garnicht so schlecht. Sind viele lustige sachen dabei. Ich finde den sehr empfehlens wert.

Ist zwar schon ein paar posts her aber ich muss an der stelle einfach mal AMGodlike! zustimmen. Hart am limit ist ja mal so ein schlechter film. Ich hatte mir eingendlich was von dem Film erhofft, aber so was unrealistisches hab ich nie gesehen. Einfach ein mehr als schlechter film!
So das musste ich gerade einfach noch mal sagen. :)

gruss Tob

@Blutrichter

Ich habe den Film letztens auch erst gesehen, und bin echt enttäscht gewesen.
Das es schlechte Remakes gibt ist ja bekannt, aber so schlecht die Texas Chainsaw Massacre ist mir keiner bekannt !

Mein letzter Film war "Nicht Auflegen" !
Coole psycho Action mit Corin Farrell ;)

@pR3z
Ich fand das Original auch schon scheiße. Der war sogar noch langweiliger. Und der neue ist einfach nur eklig. Ich meine, es gibt einen Unterschied, zwischen harten Szenen, Splatter und einfach nur kruder Mordgier... ich find die Thematik alleine schon krank. Auch wenn es sowas mal gegeben haben mag.
Aber anscheinend basiert dieser Film auf mehreren wahren Begebenheiten...
http://www.unsolvedmysteries.com/usm382044.html

@blutrichter
hehe.
Ich hatte den org. Film vor einer recht lange Zeit mal gesehen. Ich erinnere mich aber ehrlich gesagt nicht mehr genauer dran, fand ihn aber besser wie den Remake.
Vieleicht sollte ich mir den originalen Film noch mal anschauen, bevor ich mir hier noch Feinde mache :p

Ja da muss ich dir Recht geben, Polly war geil, obwohl J.A. mitspielt, die einzige Rolle die ihr passt ist halt Rachel aus Friends (hoch leben die Friends), aber sonst ist sie mir eine unsympatische Schauspielerin. Diese Rolle hat sie aber gut gespielt, hoffe es kommen noch mehr sollcher Darstellungen von ihr, da sie mir so sympatischer rüberkommt. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Aber weiter im Thema:
White Men Can't Jump - Mal wieder 2 der besten Comedians in einem Movie. Snipes und Harrelson, besser gehts nicht.

MfG AND1

pR3z schrieb:
@blutrichter
hehe.
Ich hatte den org. Film vor einer recht lange Zeit mal gesehen. Ich erinnere mich aber ehrlich gesagt nicht mehr genauer dran, fand ihn aber besser wie den Remake.
Vieleicht sollte ich mir den originalen Film noch mal anschauen, bevor ich mir hier noch Feinde mache :p

Hehe, kann sein, ich kann mich auch nicht mehr recht erinnern... was soll's ;)

so, gestern habe ich Face off gesehen, der Film kann zwar mit bekannten Schauspielern aufwarten, diese wirken aber nicht sehr motiviert, die Story ist etwas fantastisch, Schnitt und Kameraführung teilweise lächerlich ebenso wie manche Situationen im Film

pR3z schrieb:
@blutrichter
hehe.

Also wenn das Original besser ist als das Remake, dann möchte ich ja nicht wissen, wie schlecht das Remake ist....

Das Original wurde ja groß angepriesen als "endlich wieder freigegeben" und "brutale Action" usw., aber der war ja so schlecht...:kotz:

blutrichter schrieb:
Ich versuche, wenn möglich, keine Filme mit diesen Scientologen zu schauen.

böser bluti :D
du diskriminierst also jemanden wegen seiner "Religion" ;)

so ich habe gestern den warscheinlich dümmsten Film der Welt gesehen nämmlich Jackass

is aber immernoch lustig über die kranken zu lachen

Jackass ist einfach nur krass ;)
Habe Jackass the Movie auch schon mehrmals gesehen und mich immer wieder amüsiert wie die sich die Birne einkloppen ! ;)

Ich glaub ich werde mir gleich mal wieder Tanz der Teufel 1 reinpfeiffen.. ich brauch jetzt Blut ! Oder doch besser Braindead ? hmm hrhr

hey, das ist ne coole Idee. Mein Bruder hat die Special Edition von denen glaub ich ;)
Gleich mal gucken....*renn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben