Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film (2006)

ich hab mir mal "Smokin Aces" angeschaut und wurde zwar wenig, aber dennoch posititv überrascht. ich hätte mit einer action-hascherei ála Crank-remake gerechnet, aber im grunde genommen, muss man richtig zuhören und zuschauen, damit man alle zusammenhäne beim ersten mal begreift.
ich war nicht wirklich aufmerksam, manche szenen sind wirklich trashig, v.a. die beziehungen unter einander, aber der film hat trotzdem ein paar überraschungen auf lager.

fazit: action satt, aber wenig realismus. versucht zu viele genres zu vereinen, scheitert dabei an der komplexität. trotzdem sehenswert für den kurzweiligen kick und die konversation danach;) 7/10

mfg sellourkingz

Smokin Aces

7/10

Schließe mich meinem Vorredner selloutkingz voll und ganz an.

Carlitos Way

Guter Mafia/Gangster Film, dazu noch Pacino, was soll da schon schiefgehen ?
Sean Penn hab ich ehrlich gesagt gar nicht erkannt :D

8/10

Dann hab ich mir noch Halb getürkt angeguckt.
Kein Vergleich zu Mittermeier oder Nuhr, beide Daumen ganz stark nach unten, sehr schwach.

2/10

Zuletzt bearbeitet:

Alien vs Predator

:freak: ... ziemlicher Mist. Kann man sich einmal angucken, danach war's das aber....

4/10

Silent Hill

Beste Videospielverfilmung die ich kenne. deshalb....

7/10

Event Horizon

Hm, ich hatte mir irgendwie mehr erwartet. Ein bisschen Psychotricks und Verwirrung, aber irgendwie wars das net so wirklich.
Aber war mal cool, Sam Neill als den Bösewicht zu sehen :D

6/10

Also ich finde Event Horizon verdammt cool, naja hab ich auch auf Dvd und ohne Werbung machen solche Filme immer nen bischen mehr her. ( Da er ja neulich im Fernsehn kam bin ich einfach davon ausgegangen das du den da gesehen hast ^^ )

Ich hab gesehen Police Story 1

Tjoah Jacky halt, einmal mehr großartig ... ^^ Wobei er irgendwie die Syncro Stimme von Tom Hanks hatte, das war sehr merkwürdig :P

dann noch Police Story 2

Weniger coole Sprüche, dafür irgendwie coolere Handlung und so , könnte man auch wie einen Film sehen.

8/10
gibts dafür

"hier kauf dir davon ne tüte gummibärchen!" "ich hasse gummibärchen" "tja dann nicht"

"lass uns in meine behütete scheide gehen, äh bescheidene hütte " :D

Fackeln im Sturm

7/10 - ein ziemlicher, aber immer noch sehenswerter TV Marathon. 12 Folgen a' 90 Minuten Geschichte der USA vor und während des amerikanischen Bürgerkriegs, verpackt in eine Männerfreundschaft.

Crank

Total abgedrehter Actioner mit vielen verrückten neuen Ideen ,klasse Kameraschnitten und einem rasanten Tempo :daumen: . Leider geht dem Film am Ende etwas die Luft aus daher gibt es von mir "nur"

8/10

Heute hatte ich die Ehre den Sneak von 300 zu sehen.
Der Film stellt ALLES andere weit in den Hintergrund. Ein episches Meisterwerk.
Die Kameraführung während des Pferderitts, die Zeitlupeneffekte, die tollen Farben, einmalig!
Es geht um die historischen Kriege zwischen den Perser und den Spartaner.
Action - Romantik - Thrill - Drama
Wenn ich ehrlich bin hats mir am Ende sogar eine Träne rausgedrückt.

Ich hab hier im Thread noch keinen Film mit zehn Punkten bewertet, aber heute ist ein historischer Tag.

Soundtrack 10/10
Film 10/10

Zuletzt bearbeitet:

Hannibal Rising

Ganz gelungen wenn man auch mehr hätte draus machen können. Aber interessant zu sehen wieso Hannibal "Hannibal" ist ;)

7/10

Smoking Aces

Sehenswerter und spannender Film mit jede Menge "Killern" und einen unvorhersehbarem Ende (meiner Meinung nach;) )

8/10

Over The Hedge / Ab durch die Hecke

Okay, zugegebenermassen bin ich ein absoluter Fan computeranimierter Filme (angefangen damals mit Toystory), nichtsdestotrotz hat mir dieser Film ausserordentlich gut gefallen.

Waschbär baut Schei*e und versucht eine, gerade aus dem Winterschlaf erwachte, Tierfamilie (bestehend aus Schildkröte, Stinktier, Eichhörnchen, Stachelschwein und Opossum) für seine Zwecke zu missbrauchen, um seine Schuld einem fiesen Bär gegenüber zu begleichen. Dabei müssen sie in die fürchterliche und gefährliche Menschenwelt vordringen und erleben einige Überraschungen.
Zusätzlich gibt es hier und da noch etwas Zivilisationskritik, was aber nicht weiter stört. Keine störenden Kinderlieder vorhanden!

Klingt relativ blöde, ist es aber nicht. Habe an manchen Stellen wirklich herzhaft lachen können (vorallem wegen dem Eichhörnchen *g*) und werde mir den Film sicherlich demnächst nochmal anschauen.

7,5-8 / 10

----

Thank You For Smoking

Sau Gut! Mehr brauch ich eigentlich fast nicht sagen. Der Film lohnt sich einfach, Geheimtip!

Eine wirklich erstklassige Satire.
Der Hauptdarsteller Nick Taylor (Aaron Eckhart), Pressesprecher der amerikanischen Tabakindustrie, muss sich mit Hilfe seines Mundwerkes die Gegner der Zigarettenindustrie vom Leib halten. Dabei ist ihm sehr wohl bewusst, dass die Gegner der Tabakindustrie Recht haben, aber das spielt keine Rolle. Denn Nick tut lediglich seinen Job, Reden! Und das kann er verdammt gut.

War absolut überrascht von dem Film, nichts von ihm im Kino gesehen, aber trotzdem absolut sehenswert.

8-8,5 - 10

City of God

Ein brasilianischer Kinofilm über Gewalt in den Armenvierteln von Rio de Janeiro.

10/10

In den letzten Tagen Stargarte Atlantis Staffel 1, da ich letzte Woche meine Staffel 2 Box bekommen habe muss ich erst mal wieder mein Gedächtnis auffrischen. :D

8/10

True Grit

Gibt besseres im Westen ;)

5/10

Stay Alive

Cooler Streifen über ein paar Klischeehafte Zocker die ein Videospiel finden bei dem man im Real Life stirbt wenn es "Game Over" heißt. Hat mir sehr gut gefallen weil man sich selber ein bisschen in den Charakteren wieder erkennt. Ich geh jetzt erstmal Resident Evil zocken ;).

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben