smacked2
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McHurtz schrieb:Nunja, was soll ich noch groß dazu sagen?
The Hills Have Eyes war ein absoluter Reinfall. Stumpf, eklig und einfach nur schlecht.
Von Hostel hab ich mir sehr viel versprochen. Es hieß ja überall: "Tarantino präsentiert..."
Aber was ich dann gesehen habe war absoluter Rotz. 3/4 des Films sind ein schlechter Softsex Streifen. Danach wirds nur absurd und möglichst Brutal. Die Idee ist ja nicht übel aber man sollte nicht versuchen jede Idee mit der tendenz zum guten hin mit dem Holzhammer umzusetzen.
Gegen Horror und Splatterfilme hab ich überhaupt nichts. Jedoch sollten sich diese Filme, wie oben schon gesagt, nicht zu ernst nehmen. Braindead oder Bad Taste sind dafür recht gute Beispiele. Aber THHE und Hostel waren einfach nur schlecht.![]()
marxx schrieb:Lucky Number Slevin
Ein Film, bei dem man nicht mal eben eine Minute pissen gehen kann, weil sich die Story dann schon wieder absurd weiterdreht! Witzig, cool, astreine Unterhaltung.
8,5/10