Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film (2006)

Nunja, was soll ich noch groß dazu sagen?
The Hills Have Eyes war ein absoluter Reinfall. Stumpf, eklig und einfach nur schlecht.
Von Hostel hab ich mir sehr viel versprochen. Es hieß ja überall: "Tarantino präsentiert..."
Aber was ich dann gesehen habe war absoluter Rotz. 3/4 des Films sind ein schlechter Softsex Streifen. Danach wirds nur absurd und möglichst Brutal. Die Idee ist ja nicht übel aber man sollte nicht versuchen jede Idee mit der tendenz zum guten hin mit dem Holzhammer umzusetzen.
Gegen Horror und Splatterfilme hab ich überhaupt nichts. Jedoch sollten sich diese Filme, wie oben schon gesagt, nicht zu ernst nehmen. Braindead oder Bad Taste sind dafür recht gute Beispiele. Aber THHE und Hostel waren einfach nur schlecht. :)

Fluch der Karibik 2

Genial, aber in meinen Augen nicht so gut wie der erste Teil. Man kennt halt vieles schon. Trotzdem ein gelungenes Sequel, welches auf den dritten Teil hoffen lässt.

7,8/10

----------------------------

Ice Age 2

Mh, naja. Ice Age war bei weitem besser.

5/10

Sunshine

Hab mich von Freunden zum Kinogang überreden lassen und habe mich mit gemischten Gefühlen in den Kinosessel fallen lassen. Anfangs hatte ich mit einem eher zweitklasssigen Weltuntergangsdrama alá The Core gerechnet. Aber dem war dann wohl doch nicht so. Sehr schöne Bilder wechseln sich ab, mit einer zum Ende hin doch recht interessanten Story.
Mir hätten mehr Bilder von der Sonne trotzdem besser gefallen :)

7/10

Departed

Das hin und her zwischen beiden Parteien und das Versteckspiel der beiden Ratten hat mir sehr gut gefallen.

9/10

Vollidiot

Ein Wort: Grausam.
Ein guter Spruch: Manchmal kann man gar nicht so viel saufen, wie man kotzen möchte.

1/10

Dejá Vu

Mir gefallen Zeitreiseffilme, weil man schön über Paradoxen nachdenken kann :)
Allerdings gibts hier n paar storytechnische Hinker.
Mir hats trotzdem ganz gut gefallen.

7/10

McHurtz schrieb:
Nunja, was soll ich noch groß dazu sagen?
The Hills Have Eyes war ein absoluter Reinfall. Stumpf, eklig und einfach nur schlecht.
Von Hostel hab ich mir sehr viel versprochen. Es hieß ja überall: "Tarantino präsentiert..."
Aber was ich dann gesehen habe war absoluter Rotz. 3/4 des Films sind ein schlechter Softsex Streifen. Danach wirds nur absurd und möglichst Brutal. Die Idee ist ja nicht übel aber man sollte nicht versuchen jede Idee mit der tendenz zum guten hin mit dem Holzhammer umzusetzen.
Gegen Horror und Splatterfilme hab ich überhaupt nichts. Jedoch sollten sich diese Filme, wie oben schon gesagt, nicht zu ernst nehmen. Braindead oder Bad Taste sind dafür recht gute Beispiele. Aber THHE und Hostel waren einfach nur schlecht. :)

Ich bin ja so froh, daß ich diesbezüglich nicht alleine dastehe. :)

Vollidiot -- 8/10
Absolut genialer Film mit viel Humor. Manchmal ziemlich trocken aber gute Produktion.
Wer auf Sarkasmus, Wortwitz und schwarzen Humor steht, muss sich den mal anschauen - Die 6€ fürs Cinemaxx lohnen sich

Zuletzt bearbeitet:

Glück in kleinen Dosen 7,5/10

Cooler Film, mit dem Jungstar Schauspieler von Thumbsucker und Carrie-Ann Moss (Trinity) mit neuen silicon Möpsen :D
Handelt von der Generationsübergreifenden abhängigkeit vom Überbegriff "Medikamenten" und der Verpeiltheit bzw Ohnmacht der Kinder unserer heutigen Zeit und das versagen derer Eltern als Erzieher/Freund/Zuhörer

Babylon 5 - Staffel 3

8/10 - Fortschreibung der Handlung um den Krieg gegen die Schatten. Auch nach mehrmaligem Sehen immerwieder packend und spannend mit einem dramatischen Ende auf Z'ha'Dum.

Fargo

Bähm, ich brauch auch so nen Holzhächsler :D
Absolut billige Story, billig gemacht, kommt aber trotzdem gut rüber.
Etwas langgezogen wie ich finde, da hätte man ein paar Stellen kürzen können.

6,5/10

Harsh Times

Wieder mal ein Film mit Christian Bale und wieder hat er micht vom Hocker gehauen mit seiner Performance. Der Mann ist einfach unglaublich flexibel und bringt jede Rolle super authentisch rüber.

9/10

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Ganz nettes Fantasymärchen für die ganze Familie. Erinnert teilweise etwas an Herr der Ringe:rolleyes:

7/10

Der Fluch der goldenen Blume

Wow! Von der Ausstattung und den ganzen farbenreichen Bildern & Kostümen wird man fast erschlagen was man ja von Hero und House of flying Daggers schon gewohnt war aber diesmal setzt Yimou dem die Krone auf. Die Schlacht am Ende reicht auch fast schon an Herr der Ringe heran (Helm's Klamm) Dazu noch tolle Performances von Gong-Li und Chow Yun Fat und eine Shakespeare-artige Story die allerdings leider nicht ohne so manche Länge auskommt. Die Kampfszenen waren leider nicht ganz so klasse wie bei Hero und House of Flying Daggers weswegen sich der Film auch in meiner Wertung hinter den beiden genannten einreihen muss und auch die schöne Zhang Ziyi wird schmerzlich vermisst ;). Dennoch eine ganz klare Empfehlung, lasst ihn euch nicht entgehen auch wenn man manchmal bissel suchen muss bis man ihn in einem Kino findet da zumindest hier in Wiesbaden/Mainz die großen Cineplex/Cinestar Häuser ihn leider nicht zeigen. Ist wohl nicht mainstream genug aber welche wirklich grandiose Film ist das schon ?! ;)

9/10

Moin.

War gestern im Spderman 3 Preview. Nö. Einfach nö. Schönes Boom und ganz viel Bäääng. Aber so unerträglich viel Geschluchze sowie Geschnulze. Ein bisschen Gute Zeiten schlechte Zeiten. Alles in allem ist die Story sehr durchsichtig.
Zwischendurch ist der Film danach auch noch lächerlich, ob gewollt oder nicht, sei dahin gestellt.

Kein Meisterwerk. Da war der 2.te wesentlich besser.

Deshalb 5/10

So long...

Gerade gesehen - und überrascht. Hatte einen 0815 Thriller-Komödien-Mix erwartet.
Lucky Number Slevin

Ein Film, bei dem man nicht mal eben eine Minute pissen gehen kann, weil sich die Story dann schon wieder absurd weiterdreht! Witzig, cool, astreine Unterhaltung.

8,5/10

Children of men

Die Menschheit kann keine Kinder mehr kriegen, versinnkt im Chaos und plötzlich ist da eine Schwangere.
Bedückend, verstörend, schwer zu beschreiben. Aber unheimlich gut, auch wenn man hinterher noch viele Fragen hat.

9/10

Zuletzt bearbeitet:

@ Cativerio:
Kann mich dem fast anschliessen. Allerdings fand ich den dritten Teil etwas besser als Nummer zwei. Hier war wenigstens der Action und Laber-Part recht ausgeglichen, während man beim zweiten Teil vor der Action ja immer erst ins Koma gequatscht wurde.

Ansonsten:
Wirklich fette Action. Aber das allein ist es halt nicht.
Und bei Teiggesicht Tobey Maguire weiß man immer nicht, ob er nun lachen oder weinen will, wenn er die Mundwinkel verzieht.

6/10 würd ich geben.

Chinatown

Mal wieder rausgekramt gestern :) Was soll man da noch großartig sagen - Super Darstellung eines Privatdetektivs von Jack Nicholson und eine sehr spannende Story. Das ganze super inszeniert von Roman Polanski

9,5/10

marxx schrieb:
Lucky Number Slevin

Ein Film, bei dem man nicht mal eben eine Minute pissen gehen kann, weil sich die Story dann schon wieder absurd weiterdreht! Witzig, cool, astreine Unterhaltung.

8,5/10

marxx, ich kann mich dir nur anschließen. Sehr genialer Film mit einer spitzen Besetzung.
Ich kann gar nicht verstehen, warum Lucky # Slevin bei den Amis überhaupt nicht ankam und bei uns dadurch erst gar nicht im Kino anlief … :rolleyes:

@Mac_Leod
Spoiler bitte in weiß ;)

Zuletzt bearbeitet:

SPIDERMAN 3

3/10

----------------Spoiler----------------
Bis zum 2ten drittel vom Film wars ganz schön anzusehen, nur als der arme kleine Peter alleine gelassen auf der Brücke standfing es an zu nerven.
Paar Minuten weiter im Spinnenkostüm schwingt er sich an der IMBA USA Flagge vorbei, die natürlich das gesammte Bild ausfüllt.
Zum Schluss, als Pete und MJ am toten Gnom² anfangen zu heulen war es bei mir echt zu spät :rolleyes: .

Die Kämpfe sind der Hammer aber viel mehr ist es leider ned.
Was mich aber am meisten stört, die Geschichte um Venom war gut gemacht aber zu VIEL zu kurz.

Sehr schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Spoiler geweißt)

Gestern hab ich Alien vs Predator und danach noch The Hitcher geguckt...

AvP fand ich nich so gut. Irgendwie komisch der Film, muss man net gesehn haben!

6 / 10

The Hitcher hat mich sehr überrascht. Kommt zwar net an den Klassiker ran aber is sonst sehr geil. Sind viel mehr Splatter Effekte un so als in dem von 1986! Zu empfehlen!

8 / 10

Eher zufällig auf Premiere beim zapping auf The Jacket gestoßen.

Ungewöhnlicher Film, wer Filme wie The Butterfly Effect, Memento, Donnie Darko oder Identität mag wird diesen sicherlich auch gut finden.

8/10

Vollidiot:

So ein grottiger Film, schlechte Story, flache Witze, lohnt sich einfach nicht zuschauen.

1/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben