Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film (2006)

Grad mal wieder Disneys Dschungelbuch geschaut.
Ein herrlicher Film mit tollen charakteren, viel witz und tollen liedern zum mitsingen. :)

"Versuchs mal mit Gemütlichkeit." *pfeif*

Da wird man beim schauen wieder zum Kind! :daumen:

Zeitloser Klassiker.

9/10

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Edith]

The New World

Wow!
Wie schon in Der Schmale Grat läßt Regiesseur Terrence Malick mehr die Bilder als Worte sprechen.
Und wieder sind diese wundervoll und von bezaubernder schönheit.
Auch gibt es wieder die Erzählerstimme, die viel zur tollen Atmosphäre beiträgt.
Ein leiser, ruhiger Film über die Geschichte der Pocahontas, die ersten britischen Siedler und das unglück und Leid das sie über die Einheimischen brachten.

Absolut sehenswert!
Allerdings nichts für Leute die schon mit Der Schmale Grat nichts anfangen konnten. ;)

9/10

Zuletzt bearbeitet:

War gestern mit Brüderchen und n paar Kumpels 300 schauen.
Hui, ich bin echt beeindruckt. Mir gefällt der Film sehr sehr gut. Vorallem die Kampf-Szenen, in denen mit Zeitlupe und Zeitraffer gearbeitet wird, sprechen mich positiv an. Auch die grafische Umsetzung, mit den teilweise gemalten Szenerien find ich echt super.

Seit langem mal ein Film, an dem ich nix auszusetzen habe und der eine 10/10 von mir bekommt.

Wie kommt 300 eigentlich bei den Frauen an? Bei den ganzen Muskeln … :D

Dejá Vu

War am Anfang doch recht skeptisch, wie eigentlich immer bei Jerry-Bruckheimer-Filmen, da die ja doch teilweise ziemlich "kitschig" sind (Armageddon...). Aber hier muss ich sagen, ist, was denke ich, vor allem Tony Scott anzurechnen ist, ein Super Film entstanden. Die Handlung und die vorgebrachten Erklärungen für die Physikalischen Ereignisse (wir wollen ja nicht spoilern ;)) haben jedoch ein paar Lücken. Das tut der Spannung jedoch keinen Abbruch.

Deshalb, für einen sehr guten "Popcorn-Movie":

7/10

War gestern in 300 und - bitte nicht schlagen - ich fand ihn einfach nur öde. Ich mein ich hab keine große Story erwartet, aber so dünn dann auch wieder nicht. Nicht mal die Bilder haben mich beeindruckt. Weiss nicht, der Film hat mich zu keinem Zeitpunkt mitgerissen und hat mich total kalt gelassen.

4/10

kennyalive schrieb:
Auch die grafische Umsetzung, mit den teilweise gemalten Szenerien find ich echt super.
Teilweise? So gut wie alles ist da in der Postpro entstanden.

Letzter Film: Lost in Translation
Geniale Charaktere, brillianter subtiler Humor, gute musikalische Untermalung. Und Scarlett Johansson. 9/10

Ostermontag hab ich mir auch die spartanischen (Achtung: Wortwitz!) 300 gegeben. Man sollte nicht mit allzu hohen Erwartungen reingehen, dann klappt das schon. Von Sin City abgeschreckt (Kackfilm), bin ich trotz der vielen guten Bewertungen eher verhalten an den Film rangegangen. Bildtechnisch wurde schon einiges geboten, die Story ... naja, simpel, aber passend zum Film. Insgesamt ganz ok, aber wenn kennyalive seit langem keinen besseren Film mehr gesehen hat, sollte er seine Filmauswahl mal optimieren. :D

6,5/10

SheepShaver schrieb:
War gestern in 300 und - bitte nicht schlagen - ich fand ihn einfach nur öde. Ich mein ich hab keine große Story erwartet, aber so dünn dann auch wieder nicht. Nicht mal die Bilder haben mich beeindruckt. Weiss nicht, der Film hat mich zu keinem Zeitpunkt mitgerissen und hat mich total kalt gelassen.

4/10

Der Film wird überbewertet, ganz klar :rolleyes:
Sin City ist ca 300mal :D geiler, und dieser Blur-effekt im Film vertuscht so manches detail

She's the man

Durchschnittliche Teenie-Komödie ohne unnötigen Tiefgang und ner Knaller-rattigen Hauptdarstellerin ;)

6/10

Ich habe mir dann heute nochmal Borat angeguckt, diesmal auf Deutsch um die Gags nachzuholen die ich auf englisch nicht verstanden habe.

Zertrammpelt das Juden-Küken und Zigeuner-Tränen gegen Aids ;) Einfach genial, einer der besten Filme 2006.

Dann noch The Guardian - Jede Sekunde zählt

Leicht über dem Schnitt, aber nicht woran man in ner Woche noch denkt.

6/10

Chaos

Detective Connors wurde gerade von seinem Dienst suspendiert, weil eine Geiselnahme schiefgelaufen ist, da wird er auch schon wieder in den Dienst berufen weil der Bankräuber Lorence ausschließlich mit ihm verhandeln will. Die Bankräuber können entkommen, doch die Polizisten finden bald heraus das nichts so zu sein scheint wie es am Anfang aussah. Aus dem vermeintlich einfachen Banküberfall entwickelt sich ein rasanter Actionfilm.
Jason Statham (The Transporter), Ryan Phillippe (Eiskalte Engel) und Wesley Snipes in einem anfänglich 08/15 Action Streifen der sich mit zunehmender Dauer gut entwickelt und ein relativ unerwartetes Ende bietet. Die Story ist echt okay und auch die paar Effekte sehen ganz gut aus.

7,5/10

gestern und heute je einen Konzertfilm

Dream Theater - Score - 20th Anniversary World Tour
(hab ich jetzt glaub schon 6-7 mal gesehen aber jedesmal bekom ich bei einigen stellen feuchte augen, so genial sind die jungs :))

Dream Theater - Live At Budokan

Zwei fantastische und qualitativ sehr gute Konzert DVDs.
Natürlich muss man die Musik mögen. ;)

9/10

Crying Fist

Fällt mir nur ein Wort zu ein: Zeitverschwendung

La Haine

Durch Zufall drauf gestoßen und der Film hat mich trotz anfänglicher Skepsis (Hatte ihn nur auf Französisch mit Untertiteln, Schwarz/Weiss) absolut überzeugt. Teilweise sehr bedrückende Atmosphäre, dann aber wieder total lustige Szenen. Alles in allem sehr empfehlenswert, aber sicherlich keine leichte Kost...

9/10

Walk the line

Ein wunderbarer Film. Gefühlvoll, hintergründig und für die, die seine Musik sowieso mögen ein toller Filmabend. Joaquin Pheonix ist unglaublich gut als Johnny Cash, Reese Witherspoon brilliert in ihrer Rolle. Ein phantastisches Drama eines tollen Musikers. Ich bin hin und wech.... :D

9/10

Zuletzt bearbeitet:

Underworld - Extended Cut

Stylischer Vampirstreifen mit viel Action und einer entzückenden Kate Beckinsale (:love:).

8/10

einer entzückenden Kate Beckinsale (:love:).

*zustimm* :D Da steht der 2. Teil aber in nichts nach, ganz im Gegenteil ;)

The Pursuit of Happyness

Naja, also die 7,4 Punkte von imdb find ich ein wenig übertrieben. Die Geschichte ist zwar bewegend und kann einem Mut machen, aber weder von den Performances her, noch vom cinematografischen hat mich der Film beeindruckt (und Will Smith sollte IMHO besser bei Independence Day und Bad Boys bleiben). Deshalb nur

4,5/10

War mal wieder zeit für ein Terminator Double Feature. :D

Trotz des alters immer noch klasse Action. :)

9/10

Vorgestern im Kino: 300

Na ja, 5/10 Nette Schlacht, gut in Szene gesetzt und choreografiert...aber sonst? Imho keine Story, schauspielern mussten sie auch nicht können ... . MIR hat er nicht sonderlich gefallen.

Gruss Cys

blades of glory (engl)

weiss leider nicht den deutschen titel, da ich den film in den usa gesehen habe. ich fand den film richtig schön im will ferell stil. ein wenig sinnlos und albern aber trotzdem sehr sehr großer spaß! auch der typ der bei napoleon dynamite mitspielt ist mit dabei; auch sehr gut. leider kann man einen solchen film keine 10 punkte geben... da fehlt dann zu viel story ^^

7/10 pkt - trotzdem sehenswert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben