Samsa
Commander
Simpsons
Na was soll man da groß sagen? War gut aber nicht der absolute Knaller. War eher ne überlange Folge.
Mir hat das Verhältnis zwischen Homer, Bart und der Familie irgendwie nicht gefallen.
Bei:" Wissen Sie was das ist, Sir?" "Joa, a Knoaks" musste ich aber richtig lachen
7,5 / 10
Transformers
Coole Action, cooler Optimus Prime, coole andere Robos aber ne Story die man iwie in die Tonne kloppen konnte.
7 /10
Pans Labyrinth
Ui, sehr cool. Mir hat die Mischung aus Geschichtlichem und Fantasy gut gefallen. Der Film hätte für mich noch 2 Stunden länger sein können.
9 / 10
OldBoy (Extended DVD)
Schon was länger her aber ajf sehenswert. Manchmal hat mich der Kerl aber einfach nur aufgeregt. Er handelt teilweise, für mich, völlig unverständlich.
8 / 10
The good shepherd (OT)
Oh man. Ich mag normalerweise Filme bei denen man ein wenig mitdenken muss. Ruhig und klug erzählt.
Aber das war einfach nur furchtbar langweilig.
Weder spannend noch sonst irgendwie was.
Schade eigentlich. Von diesem Film hatte ich mir um einiges mehr versprochen.
3,5 / 10
Fantastic 4 - Silver Surfer.
Comics hui, Film pfui.
Total flach und einfach nur mies.
2 / 10
Na was soll man da groß sagen? War gut aber nicht der absolute Knaller. War eher ne überlange Folge.
Mir hat das Verhältnis zwischen Homer, Bart und der Familie irgendwie nicht gefallen.
Bei:" Wissen Sie was das ist, Sir?" "Joa, a Knoaks" musste ich aber richtig lachen
7,5 / 10
Transformers
Coole Action, cooler Optimus Prime, coole andere Robos aber ne Story die man iwie in die Tonne kloppen konnte.
7 /10
Pans Labyrinth
Ui, sehr cool. Mir hat die Mischung aus Geschichtlichem und Fantasy gut gefallen. Der Film hätte für mich noch 2 Stunden länger sein können.
9 / 10
OldBoy (Extended DVD)
Schon was länger her aber ajf sehenswert. Manchmal hat mich der Kerl aber einfach nur aufgeregt. Er handelt teilweise, für mich, völlig unverständlich.
8 / 10
The good shepherd (OT)
Oh man. Ich mag normalerweise Filme bei denen man ein wenig mitdenken muss. Ruhig und klug erzählt.
Aber das war einfach nur furchtbar langweilig.
Weder spannend noch sonst irgendwie was.
Schade eigentlich. Von diesem Film hatte ich mir um einiges mehr versprochen.
3,5 / 10
Fantastic 4 - Silver Surfer.
Comics hui, Film pfui.
Total flach und einfach nur mies.
2 / 10
Zuletzt bearbeitet: