Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Hills have Eyes =)

Einfach nur geil, wenn man auf Horror steht :P
9/10 Punkten

Texas Chainsaw Massacre

Hab ihn endlich gesehen :P Aber naja so toll find ich den nich
7/10 Punkten

@SimoN.dth

Von Texas Chainsaw Massacre gibts ein Nachfolger Beginning oder so
Einfach nur krank solche Filme

Da frage ich mich manchmal, was die Birne der Jugend mehr weich macht- "Killerspiele" oder solche Drecksfilme:kotz:

Ich weiß hab The Beginning schon gesehen, allerdings vor dem normalen Film

Christi schrieb:
Da frage ich mich manchmal, was die Birne der Jugend mehr weich macht- "Killerspiele" oder solche Drecksfilme:kotz:
Harry Potter ;)

Christi schrieb:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Mir gefällt der Film eigentlich ganz gut!

Transformers

1/10

Ein absolut nerviger Film. Die Story ist sowas von dünn und dann dieser grauenhafte Schnitt. Eine Maya Technikdemo ist dieser Film, mehr nicht. Den einen Punkt gibt es für den Soundtrack. :D

Das mit dem schnellen Schnitt ist mir völlig unklar. Was soll dieser Rotz bringen?
Soll das cool wirken oder was? Ich finde das jedenfalls widerlich.

MfF

Der Letzte König von Schottland

Ein wenig naiv der Kleine. Afrika ohne Völkermord, das wäre wie Glücksrad ohne Extra-Dreh und Vokale kaufen. :(

Film war ok, Forest Whitaker kommt in seiner Rolle nicht sonderlich gut rüber, auch wenn er in der letzten ER-Staffel zur Vorbereitung zweifelsohne an Sympathie verloren hat ;)

6/10

Transformers - heute gesehen

10/10 HAMMER FILM!!

Christi schrieb:
Das mit dem schnellen Schnitt ist mir völlig unklar. Was soll dieser Rotz bringen?
Soll das cool wirken oder was? Ich finde das jedenfalls widerlich.

MfF

Naja in bestimmten Bereichen ist es ja ok, aber der Film besteht zu 90% aus diesem Schnittstil. Naja meinen Geschmack trifft es nicht, aber es ist wie immer ein sehr kontrovers diskutierter Film. Die eingesetzte Technik ist sicherlich beeindruckend, aber ein Film besteht eben aus mehr als 3D Animationen.

Saikano - The Last Love Song On This Little Planet

Ich wollte diesen Film wirklich mögen, aber er ist einfach nur langweilig und hat mich völlig kalt gelassen. Schade, dabei hätte man aus dem Manga einen wirklich guten Film machen können. Aber so, zwei verlorene Stunden. :mad:

1/10 weil ich den Manga mochte

Battle Royale - Director's Cut

Mit einem Wort: herrlich. :D
Schade, dass die deutsche Fassung so übel zugerichtet wurde und damit die Aussage des Films völlig verloren gegangen ist.

9/10 nur für den Director's Cut

Transformers:

3,5/10

Hat mich nicht wirklich berührt. Die deNNis schon gesagt hat: Nette Rendering Demo mit brauchbarem Soundtrack. Story tendiert gegen Null. Eine wirkliche Enttäuschung dieses Jahres und die 9 Euro Kinokarte wegen Überlänge nicht wert.

Evan Allmächtig:

Ganz lustiger Nachfolger von Bruce Allmächtig, aber auch irgendwie leicht überzogen.
Daher auch nur

7,5 / 10

Als nächstes ist 28 Weeks Later und Simpsons angepeilt. :cool_alt:

mfg Simon

Transformers (OF)

Spaß pur: Super Action, super Soundtrack, ne ganze Ladung Witze (mehr als gedacht) und "giant-monster-super-robots" :D
Außerdem positiv: Keine Großaufnahme einer amerikanischen Flagge in einem Michael Bay Film :lol:
Wer hier Anspruch sucht, ist selbst schuld: der Film ist das, was er sein will, eine seichte Sci-Fi-Transformers-Interpretation die nur entspannend unterhalten soll, und als solche perfekt umgesetzt :cool_alt:

Abzug wegen eines groben Regie-Schnitzers gibts aber trotzdem:
9/10 Punkte

Transformers

Jooo
ich geb dem Film mal 7/10, aber hauptsächlich wegen den Effekten. Die Story ist ja ehr stupide.

Da gibt es eigentlich eine Menge Filme die ich hier aufzuholen habe....

Donnie Darko

Verrückte Story mit karssem Ende. Ich fand ihn z.T. ein bisschen langatmig, aber das Ende macht den Film echt sehenswert!

9/10

21 Gramm

21 Gramm war Alejandro González Iñárritu voller Erfolgt, und ja er hat da eine fabelhafte Regieleistung hingelegt.
Sein "Kunstgriff", er hatte die Szenen in chronologischer Reihnfolge gedreht, sie dann aber durcheinander gewüfelt. Teilweise sehr verwirrend, aber die Story und die Idee ist zum einen brilliant gespielt und sehr emotional, zum anderen ist auch hier wieder das Ende die absolute Krönung (aber bei weitem nicht so verrückt wie Donnie Darko)

ebenfalls 9/10

Death Proof

So heißt der neue Streifen von Quentin Tarantino. Jackie Brown und Pulp Ficton sind absolute Kultfilme und zählen natürlich auch zu meinen Lieblingen, nach Kill Bill war ich dann doch etwas endtäuscht, da dieser Film nicht einmal annährend an die Kultfilme herankam, der war mir halt zu brutalitätsfixierend (und manchen beschränkte Gemütern sind schon zufrieden zu stellen sobald nur ein bisschen Blut spritzt).
Zuerst befürchtete ich, dass ich wieder einmal endtäuscht werde und Kurt Russell auf brutalste Art und Weise arme hilflose Frauen totfahren würde. Da habe ich mich aber vollkommen geirrt und wurde sogar positiv überrascht, im gesamten Film ist nur eine wirklich brutale Szene zu sehen, dafür aber wesentlich mehr vom typischen intelligenten Quentin Tarantino Humor, wie man ihn aus Pulp Fiction und Jackie Brown kennt, verpackt in einen wunderschönen Film im Stil der 70er Jahre.

Die DVD ist schon so gut wie gekauft und von mir gibt es, da meine Gebete erhört wurden

10/10

Zuletzt bearbeitet:
The Island
Eigentlich mag ich ja Michael Bay Filme, auch wenn der Anspruch meist gegen Null geht. Aber zumindest die meisten seiner Filme hatten genug Wortwitz und gute(!) Actionszenen, um darüber hinweg zu täuschen. The Island hat das nicht. Deplatziert wirkende Actionszenen und statt Witz gibt es Zukunftsspinnereien. Dazu noch dreistes Product Placement an allen Ecken.
Der Soundtrack taugt zwar ziemlich und auch Ewan McGregor (Stay) und Scarlett Johansson (Lost in Translation) sind mir in guter Erinnerung, aber für diesen Film kanns nur eine Wertung geben:
3/10

Die nackte Kanone

7 / 10

Da macht man einmal nichts Böses ahnend WinTV an und es läuft die nackte Kanone im Fernsehen drinne. :D

Netter Film, teilweise geniale Gags (Bsp.: Leslie Nielsen steht vor einem gerade explodierten Geschäft mit umherirrenden Menschen, Feuer, zerstörten Häusern und umherfliegenden Trümmern im Hintergrund und sagt zu den gaffenden Passanten in bester Streifenpolizistmanier: Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Bitte gehen sie weiter ...) :D

Bad Boys II

3 / 10

Ich mochte und mag den ersten Teil. Der zweite ist völlig überdreht (viele Szenen mit Martin Lawrence haben ja fast Fremdschäm-Charakter), wirr inszeniert und die letzte halbe Stunde ist eine einzige Lächerlichkeit. Scheinbar hat eine Gruppe von reichen Exil-Kubanern nach eigentlichem Drehschluss mit ein paar Dollarscheinen gewedelt und da hat man den Film kurzerhand noch mal um 30 Minuten verlängert. Es hat eigentlich nur noch gefehlt, dass Fidel Castro per Kopfschuss möglichst in Nahaufnahme und in Zeitlupe erledigt wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben