S
s1o
Gast
Vampires: Los Muertos
5,25 / 10 ^^ (aber auch nur durch vampir Bonus)
naja ... NAJA! das beschreibts ganz gut. Also ich mein bei dem Cast ( Jon Bonjovi in der Hauptrolle *ouch*) war im voraus klar das es nicht DIE schauspielerische meisterleistung geben wird und damit lag ich auch richtig ... flache charaktere und die auch noch mies präsentiert. Wie oben erwähnt bekommt der film von mir im voraus schon mal 2-3 pkt, weils ein Vampirfilm is
. Paar kewle gory-scenes warn am start und er war nicht künstlich in die länge gezogen. Story war auch schon da und sonst war auch nix anderes revolutionäres im film enthalten, aber wenn man nix anderes rumliegen hat und sich vorm schlafen gehen nochmal nen belanglosen film reinziehen will, dann is man mit dem streifen absolut bedient. 
5,25 / 10 ^^ (aber auch nur durch vampir Bonus)
naja ... NAJA! das beschreibts ganz gut. Also ich mein bei dem Cast ( Jon Bonjovi in der Hauptrolle *ouch*) war im voraus klar das es nicht DIE schauspielerische meisterleistung geben wird und damit lag ich auch richtig ... flache charaktere und die auch noch mies präsentiert. Wie oben erwähnt bekommt der film von mir im voraus schon mal 2-3 pkt, weils ein Vampirfilm is