Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vampires: Los Muertos

5,25 / 10 ^^ (aber auch nur durch vampir Bonus)

naja ... NAJA! das beschreibts ganz gut. Also ich mein bei dem Cast ( Jon Bonjovi in der Hauptrolle *ouch*) war im voraus klar das es nicht DIE schauspielerische meisterleistung geben wird und damit lag ich auch richtig ... flache charaktere und die auch noch mies präsentiert. Wie oben erwähnt bekommt der film von mir im voraus schon mal 2-3 pkt, weils ein Vampirfilm is ;). Paar kewle gory-scenes warn am start und er war nicht künstlich in die länge gezogen. Story war auch schon da und sonst war auch nix anderes revolutionäres im film enthalten, aber wenn man nix anderes rumliegen hat und sich vorm schlafen gehen nochmal nen belanglosen film reinziehen will, dann is man mit dem streifen absolut bedient. :)

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
10/10
Mir hat dieser total gefallen! Sau geil. Krasse Story.
Hatte erst gedacht der Film wäre na ja, aber er ist wirklich sau gut!

Transformers --> 10/10

Super Film, Extrem gute Grafik und Special Effects, lustig und einfach nur geil :D
Über die Story läßt sich streiten ;) war aber immer schon so bei den Transformers Comics/Serien

The Machinist --> 9/10

Kranker Film, Kranker Typ, Kranke Story ^^ da muss der Christian Bale ordentlich Kohle dafür bekommen haben, dass der sich da so abmagern läßt

88 Minutes --> 6/10

Guter Al Pacino, jedoch is der Film nix großartiges..

Zodiac --> 6/10

Guter Film, jedoch trifft er nicht so meinen Geschmack

mfg SouL

Die Hard 4

Solider Action Streifen mit Bruce Willis - Wie immer unrealistisch³...Naja aber ich will fette Action und das bietet der Film absolut :D

7,5 / 10

Rush Hour 3

Wieder mal sehr lustiger Film mit netter Action

8/10

The Proposition - Tödliches Angebot

9/10

Ein in Australien spielender Western mit einer unverwechselbaren Atmosphäre und tollen Bildern. Sehr zu empfehlen.

Consequences - Alles hat seinen Preis!

0/10

Der größte Schrott, der mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist. Diese Low-Budget-Produktion ist ein echtes Ärgernis. Das gilt für die Story, für die Synchronisation, eigentlich für alles.

Asterix und Obelix: Mission Kleopatra
7/10

Zwar ganz schöner Quatsch aber unterhaltsam. Und das Beste- Monica Bellucci spielt mit:sex:

Der Flug des Phoenix

Hab mir diesmal die Originalversion angeguckt, die war besser besetzt als das Remake mit Dennis Quaid und hat auf unnötige "Wir brauchen mehr Action"-Aktionen wie dem Banditen-Angriff am Ende verzichtet und kam im ganzen auch besser rüber.

7/10

Hostel II

Omg. So ein scheiß Film... Schlechter als der 1.

3/10

300

:schluck::cheerlead:

Endgeil der Film, besonders die Comic-Artige Verfilmung und teilweise die Dialoge :daumen:
Das Monatelange Warten (im März vorbestellt) hat sich gelohnt :)

Habs mir als "Limited 2 DVD Special Edition" geholt, die Collectors war leider schon überall ausverkauft :(

Zum Ausziehen verführt

9/10

Die Eltern heuern eine proffesionelle Verführerin an um ihren 35-jährigen Sohn endlich aus dem Haus zu bekommen.
Solide gemachte Komödie mit guten Gags und teilweise sehr witzigen Schauspielern. Gerade die etwas schräge Mitbewohnerin von Sarha Jessica Parker weiß zu gefallen.
Bis auf das etwas übertriebenede Mehrfach-Happy-End wirklich ein sehr schön leichter und unterhaltsamer Film.

Kill Bill II

10/10

Die Jagd geht weiter. Mehr muss man wohl zur Handlung nicht mehr sagen.
Auch beim vierten Mal verliert der Film nichts an seiner Genialität. Bizarre Wendungen, teilweise endlos scheinende(aber nie nervende oder langweilige) Diskussionen, eine meisterliche Musikuntermalung und einzelne Überaschungsmomente zeichnen diesen Film aus und machen ihn zu einem weiteren Höhepunkt im Schaffen des Quentin Tarantino.

Hab am Wochenende auch 300 gesehen und bin mehr als enttäuscht.

Wenn man den Trailer gesehen hat, hat man eigentlich auch schon den Film gesehen.
Außer ein paar netten Szenen kommt da nicht viel. Überwiegend kam Langeweile auf aber so konnten uns zumindest nebenher noch unterhalten.
Die hohlen Dialoge machen die Sache dann auch nicht unbedingt besser.

4/10

Zuletzt bearbeitet:
Spanglish

7/10

also ich hasse solche filme und schau sowas nur äusserst ungern und auch nur meiner Freundin zur liebe. Aber als mich mein Cousin nur mit einer short bekleidet fragte ob ich nicht mit ihm den Film schauen mächte (bei ihm im Bett aufm Laptop ^^), konnte ich der Homo-Erotik nicht wiederstehen und sagte zu. :D

Nun zum Film:
Ich war mehr als positiv überrascht, der Film hat mir doch tatsächlich gefallen, was nicht zu letzte an der bezaubernden Paz Vega lag.
paz-vega.jpg

Der Film war lustig und unterhaltsam. Es war eigentlich auch nie langweilig oder künstlich in die Länge gezogen ob wohl der Film volle 2 std. geht. Adam Sandler und Co. haben die Rollen sehr gut verkauft und es war auch storytechnisch alles irgendwie nachvollziehbar und ich muss nochmal erwähnen das Paz Vega einfach der Hammer ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben