Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt sich nur die frage, ob sie ihn so schön trashig wie die ersten 3 Teile bekommen können. ;)

Die Addams Family - In verrückter Tradition

Schwarzhumorige und makabere Komödie. :)

8/10

Frage mich warum in Europa immer noch nicht der erste Film auf DVD erschienen ist. :(

Streets on Fire

Roadmovie mit schöner Musik.

7/10

Hab gestern mit nem Freund …

Austin Powers: The Spy Who Shagged Me

… gesehen. Wir haben uns köstlich amüsiert und hatten jede Menge Spaß. Er bietet auch einiges für die Augen … Heather Graham :daumen:
Ich würd gern in den 60ern leben.

9/10

Black Sheep

Horror-Komödie....einfach der Wahnsinn. Brutale genmanipulierte Schafe machen eine Ortschaft unsicher...sooo geil

10/10

Könige der Wellen

6,5 / 10

Nicht schlecht, aber über mehrere Strecken etwas langweilig. Die Story ist m.E. auch sehr dünn gehalten. Da war Ratatoille letzte Woche besser. :)

mfg Simon

Slap Shot

Klasse Sportkomödie.
Ich sag nur: Hanson Brüder. :D

Hansons45c.jpg

9/10

Die Stunde des Jägers

7/10 - Hart und brutal. Keine leichte Kost. Schockierender Anfang im Kosovokrieg und anschließende nervenaufreibende Jagd durch den Wald in Oregon und den Stadtdschungel von Portland um einen durchgeknallten Soldaten und dessen Lehrer. Für Actionfans. Unbedingt zur FSK-18 Version greifen.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2266

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend war mal wieder zeit für Braveheart, lange her als ich ihn das letzte mal gesehen habe.

Einfach ein Film bei dem alles stimmt.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf schrieb:
Hoffe war die Langfassung mit 218 minuten. ;)

Für mich einer der Filme mit dem höchsten nochmals schauen wert aller zeiten.
Hab diesen "Longplayer" sicherlich schon an die 20 mal gesehen.
Die Landschaftsaufnahmen der Wüste sind einfach Atemberaubend schön.

Film bei dem sich jeder Teil (Schauspieler, Musik, Kamera, u.s.w.), wie in einem Puzzle, zu einem großen Meisterwerk zusammensetzt. :)

Komt aber leider nur 100% auf der großen Leinwand rüber.

Aussergewöhnlicher Film über einen aussergewöhnlichen Menschen.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Incredible schrieb:
Ratatouille 9/10
"Pixar versteht es mich zu unterhalten" würde ein Filmkritiker bestimmt zu diesem Meisterwerk von Animationsfilm sagen.
Ein wahrlich lustiger, spannender und liebevoller Film gewürzt mit Witz - Bon Appetit!

War ein schöner Film, allerdings eher was für Leute, die sich noch was aus Kinderfilmen machen, so wie mich :) Jetzt aber nicht falsch verstehen :rolleyes:

9,5/10

Lucky Number Slevin

Klasse Filme, geschickt gemmacht.

9,5/10

Und dann mal einen Europäischen Horrofilm.

High Tension ich glaub aus Frankreich.

Fand ich für einen Horrofilm und dann noch aus Europa wirklich spitze, vor allem das Ende war überraschend.

8,5/10

Könige der Wellen überraschend gut, hatte ich nicht erwartet. Der Hahn war wirklich Klasse

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Enttarnt 7/10

Eine wahre Begebenheit, hat so seine Längen aber interessant.

Fargo 10/10

sollte man eigentlich nur schauen wenn schnee liegt :D

Over the Top

Wenn es nach mit ginge, würde der eine -10/10 gekommen.
Musste ich mir mal wieder antun, damit ich weiss, das Hollywood nicht nur gute Filme produziert. :D

Tomb Raider

Angelina passt einfach in die Rolle von Lara Croft.
10/10

Resident Evil: Extinction

6/10

Also irgendwie fällt mir ein Urteil schwer. Auf der einen Seite braucht man nur Milla Jovovich sagen ... ich denk einige Männer werden mir beipflichten ;) aber wenn ich hier nur rein vom Film beurteilen müsste, dann hätt er wohl nicht mal 6/10 bekommen. Als der Abspann kam musst ich erstmal überlegen was eigentlich überhaupt die Story ist/war. Hätte man den Firlefanz zwischendrin rausgeschnitten, wärs wohl ein Kurzfilm geworden. Ich hab wahrlich viel mehr erwartet. Der Film hört an einem Stück auf wo es gerade erst spannend wird. Klar Resident Evil 4 (name weiß ich net) wird wohl dort weiter machen, aber Nummer 3 rechtfertigt irgendwie nicht seinen Preis ... ob ich in den 4er gehe bezweifel ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben