Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
… gesehen. Wir haben uns köstlich amüsiert und hatten jede Menge Spaß. Er bietet auch einiges für die Augen … Heather Graham
Ich würd gern in den 60ern leben.
Ratatouille9/10
"Pixar versteht es mich zu unterhalten" würde ein Filmkritiker bestimmt zu diesem Meisterwerk von Animationsfilm sagen.
Ein wahrlich lustiger, spannender und liebevoller Film gewürzt mit Witz - Bon Appetit!
7/10 - Hart und brutal. Keine leichte Kost. Schockierender Anfang im Kosovokrieg und anschließende nervenaufreibende Jagd durch den Wald in Oregon und den Stadtdschungel von Portland um einen durchgeknallten Soldaten und dessen Lehrer. Für Actionfans. Unbedingt zur FSK-18 Version greifen. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2266
Für mich einer der Filme mit dem höchsten nochmals schauen wert aller zeiten.
Hab diesen "Longplayer" sicherlich schon an die 20 mal gesehen.
Die Landschaftsaufnahmen der Wüste sind einfach Atemberaubend schön.
Film bei dem sich jeder Teil (Schauspieler, Musik, Kamera, u.s.w.), wie in einem Puzzle, zu einem großen Meisterwerk zusammensetzt.
Komt aber leider nur 100% auf der großen Leinwand rüber.
Aussergewöhnlicher Film über einen aussergewöhnlichen Menschen.
Ratatouille9/10
"Pixar versteht es mich zu unterhalten" würde ein Filmkritiker bestimmt zu diesem Meisterwerk von Animationsfilm sagen.
Ein wahrlich lustiger, spannender und liebevoller Film gewürzt mit Witz - Bon Appetit!
Wenn es nach mit ginge, würde der eine -10/10 gekommen.
Musste ich mir mal wieder antun, damit ich weiss, das Hollywood nicht nur gute Filme produziert.
Also irgendwie fällt mir ein Urteil schwer. Auf der einen Seite braucht man nur Milla Jovovich sagen ... ich denk einige Männer werden mir beipflichten aber wenn ich hier nur rein vom Film beurteilen müsste, dann hätt er wohl nicht mal 6/10 bekommen. Als der Abspann kam musst ich erstmal überlegen was eigentlich überhaupt die Story ist/war. Hätte man den Firlefanz zwischendrin rausgeschnitten, wärs wohl ein Kurzfilm geworden. Ich hab wahrlich viel mehr erwartet. Der Film hört an einem Stück auf wo es gerade erst spannend wird. Klar Resident Evil 4 (name weiß ich net) wird wohl dort weiter machen, aber Nummer 3 rechtfertigt irgendwie nicht seinen Preis ... ob ich in den 4er gehe bezweifel ich