Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Trek Voyager - Staffel 4

7/10 - 7of9 bringt Schwung in die Geschichten. Die Menschwerdung der Borgdrohne ist jetzt der rote Faden der Serie. Das bringt Konstanz in die Geschichten, die generell unterhaltsamer und spannender werden. Guter Science-Fiction, nicht nur für Trekkies.

Fantastic 4 / Silver Surfer --> 7/10

Netter Film.. nix großartiges, aber gut zum Zeit vertreib

28 Weeks Later --> 9/10

Sehr cool geworden! War sicher teuer ^^
freu mich auf 28 Months Later :D

Beim ersten Mal --> 10/10

Sehr lustig und gute Besetzung.

Lucky You --> 7/10

Liebe Poker und der Film war ned schlecht.

mfg SouL

Die letzte Legion

Yoa, ganz netter "Abenteuer-Film" im Style von King Arthur, Gladiator und co. Kommt nich an die Genren-Größen ran aber angucken kann man ihn sich aufjedenfall!

7 / 10

Könige der Wellen

Cooler Animationsfilm (Die Optik ist wirklich wahnsinn...) - Ich find ihn allerdings fast ein wenig zuuu kurz! Aber schon ganz cool der Film ;)

7/ 10

Zatoichi Der Blinde Samurai

9/10

Schöner Samurai Film mir viel Blut, Action und auch etwas Lustigen.
Vom Macher Takeshi’s Castle Takeshi Kitano.

Chuck and Larry --> 10/10

Ich kann nicht anders bei Adam Sandler Filmen.. Liebe seine Filme einfach abgöttisch.
Lach eigentlich eher selten bei Filmen, aber bei dem gabs zahlreiche Szenen wo ich mich einfach nur extrem abgepeckt hab :D
Kann ich nur weiterempfehlen!

mfg SouL

Shoot Em Up

Ganz netter Action-Thriller mit gaaanz viel Ballerei - Allerdings oft sehr unrealistisch, One-Man-Army halt :D

7,5 / 10

Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Joa wat soll ich groß sagen? Star Wars halt...Aber schwächster Teil der Filme finde ich

7 / 10

Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger

Sehr sehr geil :)

9 / 10

Die Tage guck ich dann noch Episode 3 un demnächst dann noch die 3 älteren Teile ;)

Sowas wie Liebe --> 8/10

Nette Romanze mitm Ashton Kutcher. War ganz lustig. Is zwar kein großartiger Streifen, aber ganz nett zum Zeitvertreib.

Postal der Film (war beim Sneak Preview in Leipzig wo auch Uwe Boll mit von der Party war :>)
zugegeben es ist nicht jedermans Sache (von den Witzen her) aber mich hat er sehr gut unterhalten.

8.5/10

du Glücklicher. Habe noch nicht mal eine Trailer schauen können, da Quicktime mit Nvidia's neue treiber macken macht.

The Restless
8/10

Gut gemachter koreanischer Action Knaller mit Schöner Liebesstory und massige Action und FX.

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

Sehr geiler Abschluss der ersten Trilogie muss ich sagen! Ich bin richtig heiss auf die älteren Filme die ich leider noch nie gesehen hab :(

8,5 / 10

Könige der Wellen

7/10

Super animiert das ganze und auch ziemlich lustig.

Last Samurai

Spannender, gut gemachter Film mit tollen Bildern und sehr guten Darstellern.
Nur das Ende ist etwas arg hollywoodlike geraten.

7/10

The Big Lebowski
Das Ende zieht sich etwas hin, aber ansonsten sehr sehr gut. Enorm viele coole Sprüche und schräge Situationen/Charaktere. Hat den Kultstatus absolut verdient - ich mein, er ist immerhin der Dude!

9,5/10

We are Marshall

Erwartet von der Story nicht zu viel. Weicht nur leicht von der 08/15 "Underdog-Team bekommt 3 warme Worte vom Trainer und gewinnt von da an alles"-Story ab. Ansonsten ganz gut.

6/10

Princesses

Wow, für 35 hätte ich die Latina sicher nicht gehalten. Zum Film: Naja, vergessen wirs, war nix.

4/10

Das wilde Leben

Rattige Hauptdarstellerin, aber da hörts auch fast schon auf, der Film an sich ist sonst nicht weiter sehenswert.

4/10

Zuletzt bearbeitet:
Army of darkness

Muss man nichts zu sagen, einfach Kult der Film. Wie ich unlängst gelesen habe soll es ja noch einen vierten Teil der Evil Dead-Reihe geben, mit Ash in der Hauptrolle versteht sich. :D

You ain't leadin' but two things: Jack and shit - and Jack just left town 10/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben