Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Resident Evil: Extinction auch gestern gesehen und der Film würde ohne Milla 0 Punkte bekommen, aber so geb ich mal 5/10

Gleiche Sparte :

28 Weeks Later fand ich aber gut 9/10

Hab letzte Woche den da Vinci Code geschaut, irgendwie ging der an mir vorbei, weiss nicht was da jetzt soooo super toll war. War aber ok

6/10

Resident Evil III --> 3/10

Also was das für scheiss Dialoge waren frag ich mich wirklich.. (leider auf Deutsch gesehn)
Action war auch eher billig.. Die andern beiden Teile haben mir um Welten besser gefallen!
Also sei mir bitte niemand böse, dass ich beim lezten Viertel pennte.. Rausgeschmissenes Geld

Superbad --> 10/10

hammer lustiger Film! der lohnt sich wirklich!
geilste szene fand ich, als die Cops schreiend wegfuhren, da sie Sirenen hörten.

V for Vendetta --> 10/10

das nenn ich mal gelungene Dialoge.. coole Story, super auf English (viel besser als auf Deutsch) und die Action is auch extrem gut!

Night at the Museum --> 9/10

Hat mich ur an Jumanji erinnert. Sehr sehr lustig und super Idee!

mfg

Moin, also mal vorweg, ich bin kein Harry Potter hasser aber was ich gestern gesehen habe übertrifft ja noch die abfallende Qualität der Nachfolger von Resident Evil oder Rocky.

Harry Potter und der Orden des Phoenix der is ja sowas von schlecht, puh.

1/10 für die Special effects

Viel zu unlogisch, unwitzig, Oberflächlich, kurz.

Hoffe das Buch war besser.

Woran liegt das, haben die Herren einfach keine Lust eine ordentliche Fortsetzung zu produzieren? Die denken bestimmt "...der verkauft sich auch so."
Dann wird wohl im nä. Teil nur noch ein Testbild gesendet.

Demnächst greif ich wohl besser zu Bibi und Tina auch dem Reiterhof, da kann wenigstens meine kleinen Nichte mitgucken.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schriftfarbe angepasst)
Brick

Ein kleiner aber feiner Film ohne große Schauspieler und fern ab von Hollywood. Klasse Independent Kino!

10/10

Von Frau zu Frau

An sich ja nicht schlecht von der Idee her, dennoch hätte ich mir mehr erwartet. Gibt nen paar lustige Szenen die aber nicht sonderlich üppig ausfallen.

6/10

300 --> 10/10

toller Film, super Kampfszenen und auch ne coole Geschichte.

Hitch --> 9/10

witzige Dialoge, gute Schauspieler und er hat mir sehr gut gefallen.

mfg SouL

Der Sternwanderer - 9/10

Super Fantasy-Film. Ich hatte mir nicht viel von dem Film erhofft, wurde dann aber positiv überrascht.

-Tolle Kulisse
-Tolle Darsteller (Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Sienna Miller...)
-Schöne Story

Alles in allem ein klasse Film.

Lucky Number Slevin

Sehr geiler Film. Scharfe, witzige Dialoge, gute Story, gute Schauspieler.
Ein Film wie ich ihn mag...

9/10

ich schau mir gerade Howard - Ein tierischer Held an.!!!!
10/10
Manche werden sagen, er ist Trash, aber ich finde ihn sau komisch und die Musik ist der Hammer. Einfach ein Kultklassiker in meinen Augen

E.T.

Zu diesem Film muss man glaube ich nichts mehr sagen.
10/10

Versucht doch mal sinnvolle Bewertungen wo man bei 8, 9 oder 10 davon ausgehen kann, dass es ein Top Film ist, hier bekommt jeder Mist 9 oder 10 Punkte.
Wenn ich mir die letzten Posts angucke enthielten 12 der letzten 15 Post ne Wertung von 9 oder 10.
Den Regeln der Normalverteilung nach dürfte nur alle 3 Seiten mal ein 10er dabei sein.

Howard ist weder Kult noch Klassiker sondern ein billiger und wirklich schlechter B-Movie
E.T. ist bestenfalls ne 8/10
Tomb Raider mehr als 5/10, Drogen im Spiel ?

hab mir gerade Spider-Man 3 angeguckt.

Mittelprächtige 08/15 Hollywood-Action, nichts besonderes, aber bis auf die völlig deplatzierte Scheiße mit der USA-Flagge (oder ist Venom Iraner oder was sucht die Flagge da ?) auch ohne große Mängel.

6/10
(Macht in eurer Skala vermutlich ne 10-12/10 ;))

@Blutschlumpf,

Da schliesse ich mich mal an. In der Beschreibung steht, dass der Film nicht so toll war und danach sieht man 7 oder gar 8 von 10 Punkten. War der nun gut oder schlecht? Entscheidet euch mal.

Zu Spiderman. Die ganze Serie, also alle drei Filme, kriegen von mir 3 Punkte pro Film, mehr ist da nun wirklich nicht drin, egal wie man es dreht und wendet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Absolut unnötiges Komplettzitat entfernt!)
@Blutschlumpf
Wie heisst es so schön "Über Geschmack lässt sich nicht streiten." Da sind halt alles persönliche Meinungen. Und wenn du nicht zufrieden bist solltest du im I-net nach den Kritiken suchen und uns hier nicht so belasten und vorschreiben was wir zu schreibben habe oder nicht.

Slither
8/10

Nette kleine Horror Komödie, die sich nicht so ganz ernst nimmt und von vielen anderen Horrorfilmen klaut. Aber Jedenfalls sehenswert.

@Blutschlumpf: Die Spinne bekommt von mir genau 3 Punkte.

Habe mir gestern noch diesen angeschaut. Zu diesem Film muss man glaube ich keinen Kommentar abgegen.
Platoon
10/10

Was gucken denn manche hier für alte Schinken:) Alles schon vor Jahren 10x gesehen.
Platoon im Tv?:kotz:

Polizeiruf 110 Der Tod des Pelikan (1990 DDR)

7/10 hatte ein bissl von Hitchcock Flair

Zuletzt bearbeitet:
@Blutschlumpf

Kampf gegen Windmühlen? ;)

Clone Wars

Wahrscheinlich die beste StarWars-"Episode" überhaupt ... bitte mehr davon.

8/10

(... und diese Bewertung hat nun wirklich nichts mehr mit Geschmack zu tun. Ne 10 kann man einer Zeichentrickserie nun wirklich nicht geben ... nicht mal ne 9 ...)

@Christi: Nein auf DVD geschaut.

Aha, dachte weils gerade im Privatfernsehen lief.

MfG

Der Sternwanderer

Hat mir wirklich gefallen, hab mich köstlich amüsiert. Vor allem Robert De Niro gefällt mir sehr gut!

Um Blutschlumpf gerecht zu werden, geb ich ihm ne 8/10.

Obwohl die Bewertungen immer subjektiv sind, hat ja TheFirstEvil schon gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben