Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transformers

YES! Nonstop Action Popcorn Kino.

DVD einschieben, kalte Getränke und Chips bereithalten und für 2 Stunden entspannen. :daumen:

Einziges Manko, ein schwaches Ende.
Der Kampf ist zwar cool gemacht aber das ende von Megatron ist schwach gemacht.

Trotzdem 8/10 für gute Unterhaltung. :)

Ausserdem:
megan_fox_gq_02.jpg

*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette mit *schnurrrrrr* meinst du das: ;)

transformers_01-720613.jpg

Also mir hat Transformers auch sehr gut gefallen. Klar, man muss seine Ansprüche halt auf den Film abstimmen. Man muss sich bewußt machen, dass es ein typischer Michael Bay Actionstreifen ist und kein pädagogisch wertvolles Drama.

Von mir auch 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern "Warum Männer nicht zuhören, und Frauen schlecht einparken" gesehen.
Fande den Film sehr lustig, nur das ende wurde etwas in die länge gezogen.

7/10 Punkte

Ratatouille -> 10/10

Lange nicht mehr so einen durchgehend unterhaltsamen Trickfilm gesehen. Bin skeptisch an die Sache gegangen, wurde jedoch positiv überrascht. Super gemacht und sieht einfach toll aus. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Pirates o. t. C. III -> 9/10

War sehr lustig, unterhaltsam und spannend. Das Ende hat nur leider nicht meinen Geschmack getroffen. Trotzdem gelungene Abschließung der Trilogie.

Na klar, Rambo IV. :rolleyes:
Der Film startet in Amerika am 25.01.2008 und hier im Februar 2008. :p

Seinfeld Season 7

Jerry Seinfeld, George, Elaine und Kramer, einfach genial. :daumen:

10/10

habe den Goldenen Kompass im kino geguckt und ich finde ihn echt schön gemacht, die stimmung komt voll rüber und die charaktere sind alle gut besetzt.
8/10

Sunshine
Regie: Danny Boyle

http://www.spielfilm.de/special/interviews/675/sunshine-danny-boyle.html

Danny Boyle drehte auch „28 Days later“. Ich glaube, daher kamen wir einige visuelle Effekte bekannt vor. Dieser Science-Fiction-Streifen entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einem handfesten Thriller, der durch die Musik gut unterstützt wird.

Bei diesem Himmelfahrtskommando zur Sonne kommt es immer wieder zu Grenzsituationen, die der Crew alles abverlangen. Ein absolut empfehlenswerter und stellenweise packender Film.

9 / 10

Ein total versautes Wochenende

3/10

als adriano celentano fan bin ich mit völlig falschen erwartungen an den film gegangen. er spielt nur gegen ende des films mit und wurde auch nicht mit eine seiner bekannten synchros vertont.

ansonsten aber auch nicht der bringer.

Little Childen
2006 (131 Min.)

Ein durchweg sehr ruhiger Film (für mich über einige Strecken zu ruhig), der an den scheinbar makellosen Fassaden einer kleinen US-amerikanischen Vorstadt kratzt. Thematisch drängten sich mir Parallelen zu American Beauty und Ken Park auf. Es geht also um den ganz normalen Wahnsinn in einem beschaulichen Mittelstandsvorort.

„Sie haben vorhin erwähnt, dass sie Medikamente nehmen. Welche denn?“ – Oh, sehr viele. Hauptsächlich Psychopharmaka.“

Manche Situationen im Film sind eher skurril (Spielplatz), andere wiederum rufen hysterische Reaktionen seitens der Mitmenschen hervor (Ronnie im Schwimmbad). Dazu passt der zeitweise trockene Humor der Stimme auf dem Off:

Die Wochenenden waren schwierig für Sarah: Gefängnisstrafen von 48 Stunden, die den glücklich verwirrten Alltag so schrecklich unterbrachen.

5/10

Postal

Das war der erste Uwe Boll Film den ich gesehen habe. Nein ich habe die Postal Reihe nie gespielt und ich denke auch nicht das Postal besonders viel Material für einen guten Film abgeben würde. Aber nun ja... der Herr Boll hat halt seinen Spass dabei. Langer Rede, kurzer Sinn: Man bekommt hier von allem etwas geboten, aber nichts besonders gut. Action, Comedy, Polit-Satire und ein paar Titten. Kontrovers? Auf keinen Fall.. dafür ist alles zu flach. Aber ich habe ganz ehrlich schon schlimmeres gesehen...

5,4/10

The Marine

Die Anfangsszene im Irak ließ mich denken, dass dies ein Slapstick Film wäre. Aber bei dem Vorspann mit dem WWE Productions hätte ich es ahnen können. John Cena ist ein Wrestler der ruhig noch ein paar Jahre im Ring verbringen kann. Der Film bietet Action für den "einfachen US-Durchschnittsbürger". Sprich : Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechte Story-Twists und Actionszenen die Dolph Lundgren Streifen wie ein Dokumentarfilm aussehen lassen. Wer nur ein bisschen Peng und Rummmms (in Slow Mo: PEEEEENNNGGG & RUUUUUUUUMMMMMMMS) hören und sehen will ist bedient, mit jedem Stirb Langsam Film jedoch besser bedient.

4,7/10

Flashpoint

Wow. Ich bin immerwieder erstaunt, welche Perlen in HongKong/China gedreht werden die hier auf dem europäischen Markt unbeachtet bleiben. Zumindest bis irgendein Oscarloser Penner in Hollywood sie klaut , nochmal neu dreht und genau dafür dann nen Oscar bekommt (Hallo Herr Scorsese !)...
Flashpoint ist so eine Perle. Nein es wartet nicht mit einem so Zehennägelknabbernden Plot wie Infernal Affairs auf, aber es ist Entertainment auf höchsten Niveau das geboten wird. Ein durchschnittlicher aber glaubhaft rübergebrachter UnderCover-Cop Plot und furiose Actionszenen sowie Kampfszenen machen diesen Film zu einem Genuß eines jeden Filmfreundes.

7,9/10

Transformers

7/10 - Naja, ich bin wohl doch zu alt für so was. Das war doch ursprünglich Spielzeug? Aber ein temporeiches Actionspektakel. Man kommt nicht zum Durchschnaufen. Unterhaltsames, anspruchsloses Popcornkino vom Feinsten. Sehr gute Unterhaltung.

Babel

Nicht die übliche Kino-Unterhaltung!
Sehr gut gemachter Film, der sehr anrührend ist und stark unter die Haut geht:rolleyes:

10/10

Hot Rod -> 7/10

Absurd, krank, dumm, verblödet, verrückt und daher lustig.
Gut gemachter Film mit witzigen Szenen. Die Schauspieler passen perfekt.

Der geheime Schlüssel

Kein Burner

4/10

Zodiac

Vom Prinzip her ok, aber imo zu lang, zu wenig Spannung.

5/10

Bobby

Auch dutzende Stars machen noch lange keinen guten Film.
Ich muss sagen Helen Hunt kommt da richtig scheiße rüber, hab die erst gar nicht erkannt, so ist die gealtert und abgemagert.
Wenn schon nen Film aus diversen Einzelgeschichten zusammenbasteln, dann bitte besser, bei Crash kam das gut rüber, aber hier nicht.

5/10

88 Minutes

Joa der Film kam ja direkt in die Videothek und nicht in die Kinos - Ich kann´s verstehen! 2,50€ fürs leihen ausm Fenster geworfen :rolleyes:

Die neueren Al Pacino Filme sind doch alle ziemlich bescheiden...

3 / 10

Prinzessin Fantaghiro
Zu kritisieren wären die offensichtlich billige produktion und so manch infatielen dialoge bzw. handlungen. Ansonsten n sehr classisches märchen mit sehr schönen naturaufnahmen, kulisse etc ...

7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben