Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Trek - Voyager Staffel 5

8/10 - Janeway und ihre Crew auf dem Weg nach Hause. Bei 26 Folge darf ein wenig Licht und Schatten dabei sein. Für Fans ist viel mehr Licht als Schatten dabei. Der 2. jüngste ST Ableger ist mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen. Auch das Konzept "Wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist" will bei Voyager nicht mehr so recht zünden. Dafür gibt's Konflikte und Aktion im Deltaquadranten. Sehenswert.

Shoot 'em up

7/10 - Grausam hirnlose Ballerorgie mit enormem Unterhaltungswert.
In den Hauptrollen: Clive Owen und Monica Bellucci

Die Simpsons - Der Film

Gääähn, große enttäuschung. Und Marges Syncro Stimme ist ja mal fürchterlich. :freak:
Da schau ich mir lieber 2-3 Folgen der ersten Staffeln an, da gibts wesentlich mehr zu lachen!

3/10

Mr. Brooks

Ich schließe mich Noxman und Yorkfield an. Sehr spannender Thriller mit vielen Wendungen und einem sehr guten Ende. Sehr sehenswert.

8,5/10

Flags of our Fathers

Gutes Antikriegs-Drama was ähnlich wie Der Soldat James Ryan mit drastischen Bildern und der Darstellung der Freundschaft und Kameradschaft der Soldaten untereinander aufwartet. Auch beleuchtet der Film den Heldenmythos kritisch und schildert die seelischen Strapazen der Soldaten nach dem Krieg.

8/10

Shrek der Dritte

Fluch der Karibik 3

Konnten mich beide nicht überzeugen, Shrek3 war nicht so lustig wie der erste und FdK3 ist kaum mehr als ein Abklatsch der ersten beiden und nebenbei auch zu lang.

-> jeweils 5/10

Resident Evil: Extinction

Viel Blut.
Viel Action.
Story auch schön verstrickt.
Super Hauptdarstellerin.
Geile Effekte.

Um es mal mit einem Zitat auszudrücken:

Vin Diesel schrieb:
Ich steh auf so´n Scheiß

10/10

Das nennt ihr Story? Grausig. Schlimmer als der zweite. Mich hat bis jetzt nur der erste Teil halbwegs überzeugt.

Von mir bekommt Resident Evil : Extinction 5/10 auch nur wegen der guten Optik.

American Gangster

der ist in meinen augen recht gut gelungen aber soo besonders vom hocker gerissen hat der mich auch nicht aber man kann ihn sich auf jeden fall ansehen

8/10

American Gangster

Guter Film, aber kein Überflieger.

8/10

Mr. Brooks

ich schließe mich Noxman, Yorkfield und kennyalive auch an!

8.5/10

August Rush

für alle die zZt "gefühlsduselig":freaky: sind und gerne Musik hören ein perfekter sehr gefühlvoller Film!

10/10

Die Simpsons - Der Film

Einfach schrecklich. Die Serie kann man ja noch schauen.

1/10

Evan Almighty

5/10

kann man gucken ... hab au nix erwartet und nur wegen meiner Freundin gekuckt.

Chronicles of Riddick

7/10

ganz solider Aktschn Fulm, paar coole Szenen gibts auch zu bestaunen

Transformers

9/10

war ja im kino, aber auf HD-DVD kommt der fast besser ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot

Absolut cooler Film über einen kleinen Jungen, der unsterblich sein möchte....

10/10

Operation: Kingdom

In den Film bin ich mit Skepsis reingegangen, weil ich mir dachte, es ist wieder ein amerikanisch-imperialistisches Machwerk, wurde aber positiv überrascht durch die "neutrale" Sichtweise....

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben