Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Gonzo71, das ist schon Tradition geworden. Sehe ihn auch immer wieder gerne.
Eine der besten Stellen ist die, wo sie den Baum samt Wurzeln ausgegraben haben.
Bekommt von mir auch 8/10
Kann man sich anschauen doch beide dich sonderlich gut, obwohl halloween wegen schlechten schauspielern sogar schlechter ausfällt. Am anfang von SAW wirds richtig eklig .... ein grund mehr seine organe nach dem tod nicht zu spenden.
endlich mal in voller länge gesehen. nur weiß ich nicht recht, ich glaube ich muss den film noch etwas wirken lassen. einfach zu viele wirre dialoge die man nicht versteht und die story füllt gerade mal die hälfte des films. die andere hälfte wird aber mit interessanten bildern gefüttert.
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatz "Final Cut" hinzugefügt)
Also ich mein den Film, nicht den Brotaufstrich
Gut, kann man sich zweifelsohne anschauen auch wenn das Thema nicht mehr so heikel ist wie zum Release des Films.
@leadclown
Lies mal das Buch von Philip K. Dick (Do androids dream of electric sheep). Sehr zu empfehlen, da der Film darauf basiert und so ein paar Sachen schlüssiger werden.
Welche Version hast du den gesehen?
@topic
Hitman
8.5/10
Bin doch positiv überrascht von dem Film. Kommt vielleicht auch daher, weil ich ohne große Erwartungen reingegangen bin.
Was ich gut finde, dass er sich nicht ganz so ernst nimmt und hier und da sehr bekannte Szenen/Gesten/Situationen aus den Spielen durchblicken lässt.
Das Spiel selber ist auch zusehen im Film.
Nika war sehr nett anzuschauen.
Hm, das war nix halbes und nix ganzes. Ich finde die Grundidee zwar schon recht interessant, aber die Umsetzung war nicht das, was ich mir anfangs darunter vorgestellt habe. Zu viele Fragen blieben unbeantwortet. Zu viele Logikfehler wurden gemacht.
Mit einer der schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
ein genialer film, habe noch nie von ihm gehört, aber ich gebe wenn man forest gump auf ner skala von 0 bis 10 ne 8 geben würde diesem film eine 9,5. meiner meinung nach ein Must-see-Film