Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71 schrieb:
Gestern, am dritten Advent:

Schöne Bescherung, ein muss an Weihnachten aber auch sonst immer ein Vergnügen zu schauen. :D
Die Ultimative Weihnachtskomödie.

8/10

Ja Gonzo71, das ist schon Tradition geworden. Sehe ihn auch immer wieder gerne.
Eine der besten Stellen ist die, wo sie den Baum samt Wurzeln ausgegraben haben.
Bekommt von mir auch 8/10

Clerks 2
10+/10

Selten so geile sprüche gehört. Aber am besten in Englisch.

"You never go ass to mouth"
"I'm pretty sure u compared an asshole to an vgina."

SAW IV

Halloween Unrated

Kann man sich anschauen doch beide dich sonderlich gut, obwohl halloween wegen schlechten schauspielern sogar schlechter ausfällt. Am anfang von SAW wirds richtig eklig .... ein grund mehr seine organe nach dem tod nicht zu spenden.

Zuletzt bearbeitet:
28 weeks later

9/10

krasser film, der erste teil war ein bisschen besser!

weiß jemand ob es eine fortsetzung geben wird das am ende hat mich schon neugierig gemacht wie es weitergeht!! :freaky:

Blade Runner Final Cut

8/10

endlich mal in voller länge gesehen. nur weiß ich nicht recht, ich glaube ich muss den film noch etwas wirken lassen. einfach zu viele wirre dialoge die man nicht versteht und die story füllt gerade mal die hälfte des films. die andere hälfte wird aber mit interessanten bildern gefüttert.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz "Final Cut" hinzugefügt)
Philadelphia

Also ich mein den Film, nicht den Brotaufstrich ;)
Gut, kann man sich zweifelsohne anschauen auch wenn das Thema nicht mehr so heikel ist wie zum Release des Films.

7/10

@leadclown
Lies mal das Buch von Philip K. Dick (Do androids dream of electric sheep). Sehr zu empfehlen, da der Film darauf basiert und so ein paar Sachen schlüssiger werden.
Welche Version hast du den gesehen?

@topic
Hitman

8.5/10

Bin doch positiv überrascht von dem Film. Kommt vielleicht auch daher, weil ich ohne große Erwartungen reingegangen bin.
Was ich gut finde, dass er sich nicht ganz so ernst nimmt und hier und da sehr bekannte Szenen/Gesten/Situationen aus den Spielen durchblicken lässt.
Das Spiel selber ist auch zusehen im Film.
Nika war sehr nett anzuschauen. :)

Ich hab grad mal Hostel 1 & 2 im Schnelldurchlauf gesehn. So krank die Filme. Dann noch A Gamers Day. Ist ganz lustig, vor allem der Schluss^^

Children Of Men

Hm, das war nix halbes und nix ganzes. Ich finde die Grundidee zwar schon recht interessant, aber die Umsetzung war nicht das, was ich mir anfangs darunter vorgestellt habe. Zu viele Fragen blieben unbeantwortet. Zu viele Logikfehler wurden gemacht.
Mit einer der schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

4/10

Minority Report

8.5/10 gibt noch besseres aber die Story ist verdammt genial

Die Hard
Yippieh ya yeh Schweinebacke. Diese Spruch ist legendär.

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben