Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2007)
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JumpinFlash
Lt. Junior Grade
Operation Kingdome:
Jetzt zum 2. Mal angeschaut und find den echt geil. 9/10 Punkte, da es doch noch bessere Filme gibt.
Jetzt zum 2. Mal angeschaut und find den echt geil. 9/10 Punkte, da es doch noch bessere Filme gibt.
Pjack
Admiral
Bloodrayne

Ist dermaßen billig gemacht, dass es schon wieder Kult ist.
Die Action ist ganz ordentlich, an Filmblut wurde definitiv nicht gespart, und Kristanna Loken kommt auch als Vampir gut.
Aber: Es gibt ziemliche Logikfehler, die Story ist Trash, deswegen gehe ich auch nicht genauer darauf ein.
Bei den Requisiten wurde wohl auch gespart, mit den verwendeten Schwertern könnte man noch nicht mal Pudding schneiden.
Imo werden durch solche Filme eigentlich gute Schauspieler verheizt.
Aus Mitleid, Solidarität zu einer deutschen Produktion und wegen Kristanna Loken gibt es von mir 4/10 Punkten.
Ist dermaßen billig gemacht, dass es schon wieder Kult ist.
Die Action ist ganz ordentlich, an Filmblut wurde definitiv nicht gespart, und Kristanna Loken kommt auch als Vampir gut.
Aber: Es gibt ziemliche Logikfehler, die Story ist Trash, deswegen gehe ich auch nicht genauer darauf ein.
Bei den Requisiten wurde wohl auch gespart, mit den verwendeten Schwertern könnte man noch nicht mal Pudding schneiden.
Imo werden durch solche Filme eigentlich gute Schauspieler verheizt.
Aus Mitleid, Solidarität zu einer deutschen Produktion und wegen Kristanna Loken gibt es von mir 4/10 Punkten.
Shizzle
Vice Admiral
Planet Terror - Ein Trash Splatter Film wie er im Buche steht. Ich hab mich gezwungen bis zum Schluss durchzuglotzen, aber mal ernsthaft. Das ist absoluter Schrott. Wär es wenigstens der Amerikanische Schnitt der auf 45 Minuten gekürzt ist (Was ja auch Sinn der Grindhouseproduktion war) wärs ja noch gegangen aber so hat man 90 Minuten lang geschmacklosen Splatter der sich selbst nicht ernst nimmt, den Ich aber selber als Entertainment auch nicht ernstnehmen kann. Das einzig coole bzw. lustige war der "Machete" Trailer zu Beginn, ansonsten ne richtig bittere Vorstellung daher:
2,7/10
2,7/10
S
s1o
Gast
A Scanner Darkly
7,5 / 10
ziemlich verspult der Film, aber ich glaube ihn verstanden zu haben ...
falls ihn jmd gesehen hat, können wir uns drüber gern austauschen ^^
7,5 / 10
.marcel
Cadet 4th Year
The Reaping
Extrem langweilig, alle guten Szenen (eigentlich wars nur eine) gibts im Trailer zu sehen.
Also Trailer gucken und den Rest besser sparen!
2/10
Altered
Naja, die Effekte sind schon nicht übel und eine Szene ist krass, aber insgesamt eher etwas zum Lachen als zum Gruseln, zumal auch nicht wirklich viel passiert. Aber die Schnitte is ganz nett.
3/10
Extrem langweilig, alle guten Szenen (eigentlich wars nur eine) gibts im Trailer zu sehen.
Also Trailer gucken und den Rest besser sparen!
2/10
Altered
Naja, die Effekte sind schon nicht übel und eine Szene ist krass, aber insgesamt eher etwas zum Lachen als zum Gruseln, zumal auch nicht wirklich viel passiert. Aber die Schnitte is ganz nett.
3/10
Landknecht
Lieutenant
The Shooter - 8/10
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Geballere und Action ohne Ende. Und das Snipen hat auch gut dazu beigetragen.
Etwas entäuschend fand ich dann doch das Ende ... Ich dachte mir nur: "Wow, so brutal? Musste das sein?"
Naja trotzdem für Actionfans empfehlenswert
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Geballere und Action ohne Ende. Und das Snipen hat auch gut dazu beigetragen.
Etwas entäuschend fand ich dann doch das Ende ... Ich dachte mir nur: "Wow, so brutal? Musste das sein?"
Naja trotzdem für Actionfans empfehlenswert
B
beat_takeshi
Gast
s1o schrieb:A Scanner Darkly
7,5 / 10
Der Film war wirklich klasse.
Mir gefiel die Machart besonders. Sie trägt zu dem ganzen Gefühl das man den Film über hat mit bei.
Ich hab zum Glück das Buch vorher gelesen und das war auch nicht gerade einfach ... ^^
phillythekid87
Lt. Junior Grade
gestern mal wieder team america 
9/10
9/10
TheFirstEvil
Lt. Commander
Thought Crime
8/10
Ist zwar nur ein älterer Film fürs TV produziert aber doch sehr spannend. Mädchen fängt an Gedanken zu hören und wird für 9 Jahre ins Irrenhaus gesteckt weil keiner weiß was mir ihr los ist. bis ein Arzt sie da raus holt und sie dann bei bringt mit der Gabe um zu gehen. Wir dann von der NSA angeheuert um einen Terroristen zu zu stoppen.
8/10
Ist zwar nur ein älterer Film fürs TV produziert aber doch sehr spannend. Mädchen fängt an Gedanken zu hören und wird für 9 Jahre ins Irrenhaus gesteckt weil keiner weiß was mir ihr los ist. bis ein Arzt sie da raus holt und sie dann bei bringt mit der Gabe um zu gehen. Wir dann von der NSA angeheuert um einen Terroristen zu zu stoppen.
D
desmond.
Gast
Death Proof - 7/10
Die Hard 4.0 - 4/10
Last Samurai - 10/10
Die Hard 4.0 - 4/10
Last Samurai - 10/10
leadclown
Captain
Alien 4 - Die Wiedergeburt Extended Version (Alien Quadrilogy DVD Set)
8/10
normalerweise würde die alien 4 kinoversion (1997) 10/10 punkte von mir bekommen. die extended (2003) bekommt zwei punkte weniger.
den neuen anfang sowie das neue ende finde ich nicht passend und auch die neuen szenen sind weder storybereichernd noch sinnvoll.
die zusätzlichen szenen wurden neu vertont was man sofort raushört wenn man die kinoversion schon gesehen hat, teilweise sogar mit anderen sprechern vertont.
der erweiterte schluss lässt zudem viele fragen offen und gibt widersprüche auf.
(zb dialog "die erde wurde gerettet" und dem endbild einer völlig zerstörten erde)
8/10
normalerweise würde die alien 4 kinoversion (1997) 10/10 punkte von mir bekommen. die extended (2003) bekommt zwei punkte weniger.
den neuen anfang sowie das neue ende finde ich nicht passend und auch die neuen szenen sind weder storybereichernd noch sinnvoll.
die zusätzlichen szenen wurden neu vertont was man sofort raushört wenn man die kinoversion schon gesehen hat, teilweise sogar mit anderen sprechern vertont.
der erweiterte schluss lässt zudem viele fragen offen und gibt widersprüche auf.
(zb dialog "die erde wurde gerettet" und dem endbild einer völlig zerstörten erde)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.