Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wanted

Action von Anfang bis Ende! Waffen, Autos, und (natürlich für die Männer vlt. aber auch Frauen) eine nackte Angelina Jolie!
Nur die Geschichte ist ein bisschen sehr ... komisch.
Deshalb:
9/10

Bank Job 6/10

Eine Gruppe von Gelegenheitsgaunern gräbt sich einen Tunnel in einen Banktresor. Der Coup funktioniert aber dann gehen die Probleme erst los. Unter den entwendeten Gegenständen sind einige Dokumenten und Fotos an denen sowohl Polizei, Geheimdienst als auch die Unterwelt ein gesteigertes Interesse haben.
Ich hatte mir mehr zur Planung und Durchführung des Raubes erwartet und die Geschichte war leider zu jeder Zeit vorhersehbar. Es wird aber sehr schön dargestellt wie schnell man mit einem vermeintlich einfachen Verbrechen ins Fadenkreuz verschiedenster Organisationen geraten kann.

Iron Man 7,5/10

Irgendwie leidet in den letzten Jahren der Gesamtfilm immer ein wenig an der übertriebenen Erklärwut und der exzessiven Darstellung des technisch möglichen. Wenigstens litt der Held diesmal nicht unter Gewissensbissen oder Identitätskrise.
Alles in allem ein unterhaltsamer Film mit guten Effekten und einem wirklich überzeugendem Hauptdarsteller.

Quarantine

Kam gestern in der Sneak, ist ein remake von [REC], falls den jemand kennt.
Ich fande Quarantine nicht ganz so toll, waren zwar paar gute Sprüche und Aktionen drin, welche mich doch dann im Kino gehalten haben und die Hoffung auf einen doch noch akzeptablen Film offen gehalten haben.
Habe den dann doch sogar bis zum Ende geschaut. Schauspielerische Leistung waren ganz OK, nur dieses hektisches Kameraführung und das rumgeschreie und laute Atmen, besonders am Ende hat die Atmo meiner Meinung nach, komplett versaut.
Cloverfield hat das mit der Kamera besser hinbekommen, meiner Meinung nach.

5/10

Max Payne

Max Payne <--- 5.5/10

Ein Actionfilm der nur langsam in die Gänge kommt (dadurch langatmig ist) und eine 08-15 Story hat. 1-2 Scenen sind ganz gut gemacht, von der Actionseite her und Mark Walberg hat die Rolle gut gespielt. Leider hat der Film wenig mit dem Spiel gemein.

ps: habe ihn auf Englisch gesehen!

Erin Brockovich

Unterhaltsame Story mit wahrem Hintergrund. Erin Brockovich wurde sehr gut von Julia Robers verkörpert.

9/10

Shooter 8/10

Gelungener Verschwörungs Action-Thriller :king:

National Security

Sehr lustiger Film. Story ist nicht ganz so spannend. Aber sehr lustig. Habe gut gelacht.

07/10

Bad Boys

Mein Absoluter Lieblingsfilm, da passt einfach alles. Story, Schauspieler, Action, Sprüche, etc.

10/10

IRON MAN 8/10 Lustig, Actionreich, gelungene Effekte

I AM LEGEND 7/10 Ganz nett. Etwas langathmig...

Jagdfieber 7,5/10 [Blu-ray1080p]

Von Sony Pictures ein recht gelungener Animationsfilm.
Schön gemacht sind vorallem die Charaktere der Tierwelt aber auch die "zwischentierische" Beziehung von Boog dem Grizzly und Elliot dem Hirschen.
Der Film unterhält eventuell Jung mehr als Alt, aber ist kein reiner Kinderfilm.
Vom Bild muss man garnicht reden, das ist in keiner einzigen Szene negativ aufgefallen.
Wirklich ein schöner BR Filmgenuß!
Der Surroundsound ist eher vorsichtig aber in guter unkomprimierter Qualität abgemischt

Film 7/10
Bild 10/10 (1,85:1)
Ton 8/10

#btw
Die Aussage von mir dass Sped Racer BR auch in einer Vollbildscalierung vorliegt war falsch.
Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Burn after Reading 9/10

Geniale Actionkomödie der Cohen-Brüder(Brokeback Mountain)!!!
In dem hochkarätig besetztem Film wird die Handlung dank der schrägen Charaktere und und verwirrendem Inhalt zu einer spannenden, lustigen aber nicht besonders tiefgründigen Komödie.
Aber dafür sind die Cohen-Brüder ja bekannt !!! Super Aufmachung, total empfehlenswert !!!
Jedoch nicht für Kinder geeignet. :-)

Hancock

Das war ja wohl nichts, enttäuschend.

4/10 (aber nur weil die Theron so rattig aussah)

Noxman schrieb:
The sure Thing

Eine herrliche Teenager Komödie über die Unentschlossenheit und Suche dieses Lebensabschnitts. Im Film wird mit sehr viel Witz gezeigt, dass das Gute oft so nah ist. ;)

8/10

Gruss Nox
Da Nox den, glaub ich, schon zum 2. mal so hoch lobt, hab ich ihn mir auch mal besorgt. :)
Kostete ja nur schlanke €7.99.
Und muss ihm recht geben, richtig schöne 80er Jahre Teenager Liebes Komödie. :daumen:

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben