Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)

Mal ne andere Sichtweise von

John Rambo (2/10)

Nur Peng Peng .. Die Story hat mich sehr enttäuscht, nichts neues .. Mal wieder wird ein dunkles Kapitel der Amis ausgeschlachtet und wer sind die Bösen? Klar ..
Für nur Peng Peng und nichts anderes .. 2 Punkte. Aber nur wegen dem Titel, sicherlich nicht wegen dem Inhalt.

Rambo-Fans sollten sich diesen Teil nicht antun, er hat nichts mehr mit den echten Rambo-Erfolgen am Hut, ich als alter Rambo-Fan bin sehr, sehr enttäuscht.

mfg,
Markus

Ich komme grad aus John Rambo

Story ist nicht sehr viel vorhanden, aber wer hier viel Story erwartet ist selbst schuld ;)

Film ist sehr Actionlastig, ebenso kommt die Gewaltdarstellung auch nicht zu kurz. Ich finde den Film gar nicht so schlecht. Ist optimal wenn man einfach mal abschalten will und sich mal etwas Action geben will.

Ich gebe dem Film eine 7/10 da der Film mich eigentlich nicht gelangweilt hat, aber trotzdem so die letzten Feinheiten fehlen.

Click - 7/10

Story ist nicht schlecht. Hat was wahres dran.
Und Adam Sandler meistert seine Rolle wiedermal super.
Hatte zwischen durch ein paar richtige Lacher.

John Rambo 7/10

Leck mich am Arsch! Kann mich nicht erinnern vorher einen Kinofilm gesehen zu haben der einen höheren Gorelevel hatte als dieser hier. Da fliegen förmlich die Fetzen, ohne Überteibung. Die Story ist allerdings auf B-Movie Niveau und beschränkt sich auf das Nötigste. Was aber nicht anders zu erwarten war. Sylvester Stalone liefert für sein Alter eine gute Show ab und wirkt recht fit und authentisch in seiner wortkargen Rolle. Konsequent wird die harte Linie durchgezogen und dadurch eine beklemmende Atmosphäre aufgebaut. Der Film ist definitiv besser als Rambo 2 und 3.

Zuletzt bearbeitet:

John Rambo 4/10

Die 4 Punkte gibts für den Gore Level. Ansonsten fand ich den Film ziemlich mies.

Ratatouille

War gut, nur die Blödeleinen mit dem Marionettenspiel gingen mir auf die Nüsse.

7/10

Explosiv- Blown Away
Sehr guter Thriller

Spiderman 3

Gefiel mir nicht so gut wie die Vorgänger. Alles lief ein bisschen zu schnell und die Geschichte über Venom blieb bei der Liebesgeschichte zurück.
Außerdem gefiel mir die Stelle nicht, in der Peter seiner Tante von scheinbaren tot des Sandmanns erzählt. Er müsste seine Tante doch inzwischen gut genug kennen, um zu wissen, dass ihr diese Nachricht keine Befriedigung gibt.

7/10

Resident Evil: Extinction

5/10

Besser als Teil 2...

Der Krieg des Charlie Wilson - 7/10
Der Einsatz - 8/10 < auch nach dem 3. mal gucken immer noch gut
One Way - 8/10 < besser als ich erwartet habe

Rambo 10/10
Rambo II 8/10
Rambo III 6/10
Hot Shots - Der 2. Versuch 10/10

Es war ein schöner Abend ...

keinohrhasen

9/10

super Film, hät ich nicht erwartet!

Haus der 1000 Leichen ~ 6/10

Netter Rob-Film, kommt aber nicht an The Devil's Rejects heran.

Departed - Unter Feinden ~ 10/10

Langer, aber genialer Streifen, mit viel Wortwitz und Headshots.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit:

From The Earth To The Moon

9/10 - HBO-Serie um die Mondlandungen der Amerikaner in den 60iger und frühen 70iger Jahren. Mit dezentem Pathos verfilmt. Wobei die Folgen um die Entwicklung des Lunar Module, die Landung von Apollo 12, das Medienereignis um die Beinahetragödie Apollo 13, das Geologenbriefing der Astronauten sowie die Folge um Ängste und Nöte ihrer Frauen sehr zu beeindrucken wissen. Mittlerweile schon 10 Jahre alt und schon mehrfach gesehen aber immer noch sehr sehenswert.

Freedom writers

Fassen wir mal zusammen: Hilary Swank (Ich habe jetzt irgendwie den Tenor "Schulbildung ist fürn Arsch, ich hab auch keinen Abschluss und es zu was gebracht" im Kopf) spielt die super-motivierte Lehrerin die nen Haufen Assi-Kinder dazu bringt Musterschüler zu werden damit die nicht im Ghetto enden.

-> Trotz schlecht gewählter Besetzung relativ gut

6/10

Verhandlungssache

8/10

Guter und solider Polizei-Thriller.
Tolles Zusammenspiel zw. Samuel L. Jackson und Kevin Spacey.

Ratatouille (2007) 6/10
Ne ratte die nichts anderes im sinn hat als in frankreich für irgendwelche langweiligen menschen zu kochen :S Naja typisch walt disney, aber auch die animierung ist schlecht an zu schauen und 106min in eine langezogene - dumpfe story zu verschwänden gefällt mir auch ned.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben