Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sannyboy111985
Commander
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)
Sunshine 7/10
Ist ein gelungener SciFi Film. Gibt sicherlich bessere Filme, aber schlecht ist er nicht. Stellenweise gibts es etwas, dass an Filme wie Event Horizon, Deep Core oder auch Cube erinnert, was aber keinenfalls schlecht ist.
Bild- und Tontechnisch sehr gut.
Blood Diamond 8/10
Sehr gut gemachter Film. Zeigt neben einer guten Stroy auch einblicke in das wahre Leben und Schicksal der Protagonisten. Nicht unbedingt leichte Kost für zwischendurch.
Bildtechnisch sehr gut. Der Ton ist zwar gut, aber entteuscht mit schlechten Sourroundeffekten.
Sunshine 7/10
Ist ein gelungener SciFi Film. Gibt sicherlich bessere Filme, aber schlecht ist er nicht. Stellenweise gibts es etwas, dass an Filme wie Event Horizon, Deep Core oder auch Cube erinnert, was aber keinenfalls schlecht ist.
Bild- und Tontechnisch sehr gut.
Blood Diamond 8/10
Sehr gut gemachter Film. Zeigt neben einer guten Stroy auch einblicke in das wahre Leben und Schicksal der Protagonisten. Nicht unbedingt leichte Kost für zwischendurch.
Bildtechnisch sehr gut. Der Ton ist zwar gut, aber entteuscht mit schlechten Sourroundeffekten.
S
s1o
Gast
Final Destination 3
7 / 10
mit sicherheist der schlechteste Teil der Serie, aber was heist das schon ... ich geb 7 das heist die vorgänger sind NOCH besser, mehr nicht
Final Destination 3
7 / 10
mit sicherheist der schlechteste Teil der Serie, aber was heist das schon ... ich geb 7 das heist die vorgänger sind NOCH besser, mehr nicht
Shooter - 8/10
Packender Action-Steifen mit coolen Sniper-Szenen. Für einen Action-Film sogar verhältnismäßig viel Story.
Das Vermächtnis des geheimen Buches - 8,5/10
Schöne Fortsetzung der Tempelritter. War die Kino-Karte wert - auf DVD oder BluRay aber bestimmt auch ausreichend.
Saw IV und John Rambo sind die nächsten.
mfg Simon
Shooter - 8/10
Packender Action-Steifen mit coolen Sniper-Szenen. Für einen Action-Film sogar verhältnismäßig viel Story.
Das Vermächtnis des geheimen Buches - 8,5/10
Schöne Fortsetzung der Tempelritter. War die Kino-Karte wert - auf DVD oder BluRay aber bestimmt auch ausreichend.
Saw IV und John Rambo sind die nächsten.
mfg Simon
TheFirstEvil
Lt. Commander
Shooter basiert auf dem Buch "Point of Impact" von Stephen Hunter.
Simon schrieb:Shooter - 8/10
mfg Simon
Shooter basiert auf dem Buch "Point of Impact" von Stephen Hunter.
Bob_Busfahrer
Captain
Apocalypse Now Redux - 10/10
The Godfather PT1 - 10/10
Apocalypse Now Redux - 10/10
The Godfather PT1 - 10/10
Das Vermächtnis des geheimen Buches 8/10
Joa gutes Popcornkino. Nicht besser, aber auch nicht schlechter als der erste Teil. Natürlich wieder die selben Sprüche/Klischees und Handlungsablauf.
Das Vermächtnis des geheimen Buches 8/10
Joa gutes Popcornkino. Nicht besser, aber auch nicht schlechter als der erste Teil. Natürlich wieder die selben Sprüche/Klischees und Handlungsablauf.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Aeon Flux
Ich möchte auch so ne Charlize gekloned haben
5/10
Spielkind schrieb:Infernal Affairs
9/10 - Ein wirklich gekonnt aufgezogenes Verwirrspiel ...
Dem kann ich nicht zustimmen, ich habe mir den auch gerade angeguckt und gebe "The Departed" den Vorzug, auch wenn sich beide nicht viel geben.Grandepunto schrieb:Hier gibt es eine volle Zustimmung von mir! Das Chinesische Original ist um Welten besser.
Aeon Flux
Ich möchte auch so ne Charlize gekloned haben
5/10
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind
Rear Admiral
@Blutschlumpf
Ich gebe dir Recht. Auch wenn Departed streng genommen "nur" geklaut ist, hat der Film dennoch was. Departed glänzt imo mit der schauspielerischen Leistung, speziell Jack Nicholson brilliert wie immer. Deshalb sehe ich die Bewertung beider Filme gleichwertig.
@Topic
Spiderman
7/10 - Popkornkino! Gekonnt in Szene gesetzte Comicverfilmung um einen Superhelden mit Spinneneigenschaften, der allen Bösen das Handwerk legt. Drumherum gebastelt ist noch eine nette, (typisch amerikanisch) verklemmte Lovestory, da der Superheld auch noch superschüchtern ist (solche Leute soll es auch geben). Bonuspunkt für Kirsten Dunst. Zu schnuckelig
Nett! Gelungener Auftakt zur Trilogie! Fehlte nur noch das Popkorn, die Cola und das Mädchen...
@Blutschlumpf
Ich gebe dir Recht. Auch wenn Departed streng genommen "nur" geklaut ist, hat der Film dennoch was. Departed glänzt imo mit der schauspielerischen Leistung, speziell Jack Nicholson brilliert wie immer. Deshalb sehe ich die Bewertung beider Filme gleichwertig.
@Topic
Spiderman
7/10 - Popkornkino! Gekonnt in Szene gesetzte Comicverfilmung um einen Superhelden mit Spinneneigenschaften, der allen Bösen das Handwerk legt. Drumherum gebastelt ist noch eine nette, (typisch amerikanisch) verklemmte Lovestory, da der Superheld auch noch superschüchtern ist (solche Leute soll es auch geben). Bonuspunkt für Kirsten Dunst. Zu schnuckelig
S
s1o
Gast
Die Hard 3
7,75 / 10
Bruce is halt Kult ^^
Ich denke das sich 3 und 4 nicht viel nehmen, 2 war der schlechteste der "Die Hard"-Reihe und 1 ist ausser konkurrenz
. Action, kewle Sprüche (auf engl. isser deutlich besser) und Bruce. Ich bin zufrieden!
Die Hard 3
7,75 / 10
Bruce is halt Kult ^^
Ich denke das sich 3 und 4 nicht viel nehmen, 2 war der schlechteste der "Die Hard"-Reihe und 1 ist ausser konkurrenz
slow1
Lt. Commander
Habe am Samstag 22.50 Uhr auf ProSieben einen super spannenden Film geschaut.
Name war Saw(habe davon noch nie etwas gehört)
Für einen wohl absolut unbekannten Film war er sehr zu empfehlen.
Richtig Spannend.
Na ja es geht halt darum, dass so eine Art Puppe auf einem Dreirad Leute einfängt(mit Hilfe eines "roten Tieres?").
Sie dann in einen Raum mit einem Rätsel verbannt.
Diese Rätsel müssen nicht unbedingt kompliziert sein, nur sollte derjenige schon die Überwindung haben sie zu lösen(wirklich krass manchmal)
Will aber nicht spoilern, schaut es euch selber mal an.
Wo? Vielleicht gibt es ihn ja in der Videothek, oder nächstes Jahr um die selbe Zeit im TV!
Cast ist z.B. danny glover von lethal weapon 1 bis 4.
9 von 10 punkten
Habe am Samstag 22.50 Uhr auf ProSieben einen super spannenden Film geschaut.
Name war Saw(habe davon noch nie etwas gehört)
Für einen wohl absolut unbekannten Film war er sehr zu empfehlen.
Richtig Spannend.
Na ja es geht halt darum, dass so eine Art Puppe auf einem Dreirad Leute einfängt(mit Hilfe eines "roten Tieres?").
Sie dann in einen Raum mit einem Rätsel verbannt.
Diese Rätsel müssen nicht unbedingt kompliziert sein, nur sollte derjenige schon die Überwindung haben sie zu lösen(wirklich krass manchmal)
Will aber nicht spoilern, schaut es euch selber mal an.
Wo? Vielleicht gibt es ihn ja in der Videothek, oder nächstes Jahr um die selbe Zeit im TV!
Cast ist z.B. danny glover von lethal weapon 1 bis 4.
9 von 10 punkten
Saw ist doch nicht unbekannt. Davon gibt's bereits vier Teile. Der war sicher schon letztes Jahr im Fernsehen.
Eine Puppe auf dem Dreirad die Leute einfängt.
Es geht um einen psychisch kranken Mörder der Menschen einsperrt und sie zu krassen Taten zwingt um freizukommen.
Ich hab mir letztens Van Helsing im Fernsehen angeschaut. 5/10
Ausser den gruseligen Monstern (Frankenstein) druchschnittlich.
Saw ist doch nicht unbekannt. Davon gibt's bereits vier Teile. Der war sicher schon letztes Jahr im Fernsehen.
Eine Puppe auf dem Dreirad die Leute einfängt.
Es geht um einen psychisch kranken Mörder der Menschen einsperrt und sie zu krassen Taten zwingt um freizukommen.
Ich hab mir letztens Van Helsing im Fernsehen angeschaut. 5/10
Ausser den gruseligen Monstern (Frankenstein) druchschnittlich.
Yorkfield
Lt. Commander
Alvin und die Chipmunks (der Film)
7/10 Also ich fand den echt spaßig
Hab mir den ohne Erwartungen angeschaut und wurde von einem kurzweiligen Film überrascht der einige gute Lacher bereithält. Außerdem liegt ein Hauch Nostalgie in der Luft.
Alvin und die Chipmunks (der Film)
7/10 Also ich fand den echt spaßig
keshkau
Commodore
Cloverfield
8,5 / 10
Monsterfilm von Manfrotto, könnte man meinen. Jedenfalls ein dringender Appell an alle Hobby-Fotografen, sich ein Stativ zuzulegen. Neben uns hat sich ein Pärchen vorzeitig mit Schwindelgefühlen aus der Vorstellung verabschiedet.
Anleihen an Godzilla und Starship Troopers (wovon ich gerne mehr gesehen hätte) sind nicht zu leugnen. Aber man ist mittendrin im Geschehen. Das zeichnet den Film aus. Das Ende ist so schön „unhappy“, sieht man viel zu selten im Kino.
Cloverfield
8,5 / 10
Monsterfilm von Manfrotto, könnte man meinen. Jedenfalls ein dringender Appell an alle Hobby-Fotografen, sich ein Stativ zuzulegen. Neben uns hat sich ein Pärchen vorzeitig mit Schwindelgefühlen aus der Vorstellung verabschiedet.
Anleihen an Godzilla und Starship Troopers (wovon ich gerne mehr gesehen hätte) sind nicht zu leugnen. Aber man ist mittendrin im Geschehen. Das zeichnet den Film aus. Das Ende ist so schön „unhappy“, sieht man viel zu selten im Kino.
Spielkind
Rear Admiral
Spiderman 2
8/10 - Der Streifen hat mir besser als der erste Teil gefallen. Eigentlich ist es aber genau das Gleiche in grün gewesen. Ein bewährtes Strickmuster: Superschüchterner Superheld ist unglücklich verliebt und muss seine Angebetete ständig aus den Fängen irgendwelcher böser Molche (Igit war der Cyborg-Molch eklig) befreien... Am Ende finden sie sich. Der 3. Teil wird zeigen ob die Beziehung hält
Spiderman 2
8/10 - Der Streifen hat mir besser als der erste Teil gefallen. Eigentlich ist es aber genau das Gleiche in grün gewesen. Ein bewährtes Strickmuster: Superschüchterner Superheld ist unglücklich verliebt und muss seine Angebetete ständig aus den Fängen irgendwelcher böser Molche (Igit war der Cyborg-Molch eklig) befreien... Am Ende finden sie sich. Der 3. Teil wird zeigen ob die Beziehung hält
K
Kartonschachtel
Gast
Asterix im Kino
Naja, "genügend"..... 6/10
Asterix im Kino
Naja, "genügend"..... 6/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.