Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)

Shoot Em Up 7 / 10

Permanente Ballerei, eigentlich stupid, aber wer Action sucht wird hier sicher richtig sein....und nachher vielleicht öfters Karotten essen :D

Blood Diamond 9 / 10

Hat mir echt sehr gut gefallen - wirkt authentisch und geht einem unter die Haut

Hot Fuzz 8,5 / 10

Ich liebe englischen Humor :D

John Rambo (4) - 7/10
Nicht ganz so packend wie Teil 1+2 und wie nach dem Trailer erhofft.
Aber die Action-Szenen sind unverwechselbar und der (sichtbare) Gore-Level wurde nochmal ordentlich nach oben getrieben. :-)
Leider irgendwie sehr kurz gehalten.

Für einen vierten Teil ok.

mfg Simon

Unsere Erde 10/10

Klasse Doku-Film. Da gibts eigentlich nichts zu bemängeln.

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten (Woody Allen) 4/10

Ich mag die Neueren Allen Filme (Scoop, Match Point), aber dieser hat mir nicht gefallen. Zu skuril, unwitzig...

@ Landknecht
Was Shoot 'Em Up betrifft geb ich dir recht :), und Hot Fuzz mochte ich auch sehr! Der Stil und der Humor sind einfach Klasse (Opel Astra Verfolgungsjagd :p)

Die letzte Legion

Nix tolles Film. ;)

-> 5/10

The Graduate

Scheiße, wer gibt für sowas so gute Noten. Der Film ist lame.

3/10

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Wie der Vorgänger auch schon bietet der Film einen Mix aus Spannung, Action einer super Story und dabei auch noch jede Menge Humor. Für jeden Filmliebhaber a lá India Jones, ein absolutes Muss!

10/10

RuL3R schrieb:
Unsere Erde 10/10

Klasse Doku-Film. Da gibts eigentlich nichts zu bemängeln.

Dieser Bewertung kann ich mich nur anschliessen. Absolut sehenswert und genial.:)

Cloverfield (4/10)

Fand den Trailer ganz interessant, schien ne Mischung aus Blair Witch Project und Godzilla zu sein. Aber die Schauspieler, Handlung und dann der Mix aus übertrieben teuren Spezialeffekten + übertriebener Amateurkamera (kein Mensch hat so ne wacklige Hand) waren dann doch nix für mich. 4 Punkte noch, weil ein paar lustige Sprüche kamen.

Hab dann doch mal lieber wieder
In China essen sie Hunde (9/10) ausgeliehen

herrlich übertrieben, vom satirischen Witz bis hin zur Gewalt. Aber schon fast zu sehr Übertrieben. Wer diesen Film mag, sollte auch unbedingt Adams Äpfel und Dänische Delikatessen anschauen (Die Skandinaven machen anscheinend zur Zeit Europas beste Filme ;))

Zuletzt bearbeitet:

Spiderman 3

8/10 - Es geht rasant weiter! Was mir gut gefallen hat, ist das sich der 3. Teil auf Handlungsstränge der beiden Vorgänger bezieht und diese weiterspinnt. Die verzwickte Lovestory zwischen Mary Jane und Peter ist dafür ja wie geschaffen. Die rasante Action verkommt dabei fast zum Beiwerk und die eigentliche Nebenhandlung dominiert und treibt den Film vorwärts. So ist für jeden etwas dabei: schmalzige Lovestory, rasante Action, famose Tricks, Spannung und nun noch Abgründiges... Klasse gemachtes Popkornkino. Sehr sehenswert!

kann ich nur zustimmen, find den film auch sehr gut (schon dreimal gesehen :)), auch wenn er doch noch eher auf "süßen" als auf "harten" schwarzen humor setzt.

Die Skandinaven machen anscheinend zur Zeit Europas beste Filme

Schon mal "Pusher" gesehen ?

10/10

Sehr authentisch und hat halt den dänischen Flair.

John Rambo

9/10

Rambo eben ... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (siehe Gonzo71 ^^)

Dark Place (2007)
Hab nix gegen mysterie. Aber dieser film zieht sich einfach nur dahin, langweilig und uninteressant 4,5/10

Zuletzt bearbeitet:

Das Leben der Anderen (musste ich mit der Schule anschauen)

7/10

nicht so mein fall, aber im prinzip gut gemacht:)

-THC- schrieb:
Schon mal "Puscher" gesehen ?
Die Reihe heisst Pusher, ohne c. ;)

Hab mir mal wieder Star Trek: Nemesis angeschaut.

Der Film wird mir von mal zu mal besser, anfangs konnte ich ihn gar nicht leiden.
War aber auch viel einfluss von aussen. Da er viel im Netz, Zeitungen u.s.w. doch recht schlecht geredet wurde.

7/10

Lars und die Frauen

(nicht freiwillig, kam in der Sneak ;))

3/10, weil die Story arg in die Länge gezogen, das Ende absehbar und die schauspielerische Leistung unteres Mittelmaß war.

Fido

War stellenweise ganz witzig, aber kein Burner.

5/10

Der Unbeugsame

Was ist das ? Ein schlechter Mix aus "Die Verurteilten" und "gesprengte Ketten" ?
Wenigstens gabs ein Happy End.

4/10

John Rambo - 7/10

Alle Erwartunge erfüllt! Wer Rambo mochte, muss den sehen, wer nicht, wird es nach dem Film sicher noch weniger. Aber ich bin zufrieden, mal abgesehen davon, dass der Film wirklich sehr kurz rüberkam. 'Nen 15 Min Waldsprint samt Verfolgung, Fallen, etc hätte ich mir doch noch gewünscht. Aber was solls, auch so haben sich die 6 Euro gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:

Star Wars IV – Eine neue Hoffnung (1977/2004)
Star Wars V – Das Imperium schlägt zurück (1980/2004)
Star Wars VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983/2004)

Alle drei Filme wurden 2004 „digitally remastered“, was man ihnen auch ansieht. Zwischendurch dachte ich mir, man könnte die Reihe eigentlich noch einmal „in modern“ drehen: neue Gesichter (mit neuen Frisuren!), ausgefeiltere Tricktechnik und auch mit z. T. besseren Dialogen.

Star Wars IV-VI hat trotzdem einen hohen Kultfaktor: 8 / 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben