Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kung Fu Panda

Lustiger Film, hat mir sehr gut gefallen, da nicht ganz so überdreht von den Witzen wie manch anderer Animationsfilm, außerdem visuell sehr schön und mal eine komplett andere Thematik + ein komplett anderer Schauplatz mal als sonst in den meisten Filmen dieser Art
Schade nur, dass diese Filme immer recht kurz sind, aber das is egal^^

9/10

Scream II

Gelungene und Kurzweilige Fortsetzung und einer hüschen Neve Campbell

7.5/10

Gestern hab ich endlich Die Band von nebenan anschauen, da ich schon nicht ins Kino gehen konnte da der Film hier in Chemnitz nicht kam.

Die Band von nebenan ist ein Film aus Israel, eine ägyptische Kapelle soll in Israel ein Konzert vorführen, sie landen jedoch mitten im Nirvana Israels aufgrund sprachlicher Barrieren.

Obwohl der Film ein stiller Gefährte ist und die Filmcharaktere zurückhaltend sind, ist der Film lustig, bizarr, ernst und ein Film zur Völkerverständigung.

Die Band von nebenan ist ein außergewöhnlicher Film jenseits des etablierten Filmgenre.

9/10 Punkte

Litlle-Bird schrieb:
Einfach ein gut gemachter Film der, für meinen Geschmack nah an die Wahrheit ran kommt.
Das impliziert, dass du dabei warst, andererseits wirst du die "Wahrheit" nicht kennen und die Situation nicht beurteilen können.

Confessions of pain

5/10

Seraphim Falls

Ebenfalls nur 5/10

The Happening 7/10

fand den garnicht mal so schlecht,halt was neues.Die Suizid Szenen waren recht amüsant^^.

Mr. & Mrs. Smith ~ 3/10

Mäßige Story, langweillige Actionszenen und kaum Spannung. Ich hoffe in ihrer Ehe "kracht" es mehr.

Hancock

War doch immer reichlich Action im Spiel, aber zwischendurch einige Hänger. Trotdem gutes Popcornkino;) 8/10

Das Relikt
10/10
Ein Film, der mir pers. sehr sehr gut gefällt. Spannung bis zur letzten Minute. Leider kenn ich bald alles auswendig :D

Kings of Rock - 7/10

Nicht so gut wie School of Rock aber doch sehr unterhaltsam.

Elizabeth - Das Goldene Zeitalter
Ein durchwachsener Film, die Story ist relativ gut, die Schauspieler ebenfalls doch Spannung und Interesse blieb hin und wieder auf die Strecke, durch die vielen überzogenen Darstellungen von Elizabeth.
Der Soundtrack und das Bild ist jedoch gut, etwas leicht episches hat der Film auch an sich, was den Film schließlich dennoch 7/10 Punkte einbringt.

Habe mir vorletzte Woche HANCOCK im Cinestar/Bremen angeschaut. Das ist einer von diesen "MUSSMANIMKINOSEHEN" Filmen. 9/10

Serenity

5/10

Ich zwar gerne SciFi...
Aber muss man bei diesem Film vorher die erfolglose Serie gesehen haben ?

Was bist du denn für einer ? :(
Ich fand den Film klasse ohne die Serie zu kennen und hab mir dann die Serie angeguckt die imo besser war als der ganze Star-Trek / Babylon5 / Stargate / Galactica Krams. :)

Serenity erinnerte mich sehr an Space Rangers. :lol:

-----

Gestern lief ja noch
Voll auf die Nüsse

7/10

Hirn aus und berieseln lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben