Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hancock 7/10
Gerade der Anfang ist echt gut und stürzt einen sofort mitten in die Welt von Hancock.
Gibt auch viele sehr witzige Sachen, ich hab wirklich häufig gelacht.
Allerdings muss ich den anderen hier im Thread recht geben, zwischendurch hat er doch ein paar Längen und die Story ist auch nicht so der Kracher.
Alles zusammen meiner Meinung nach aber gutes Unterhaltungskino und durchaus sehenswert.

Swarmed

Die Story is echt schon tausend mal gesehn, ob es nun Bienen, Spinnen, Haie oder sonst was is, die gentechnisch verändert wurden und dann aggressiv werden und Menschen angreifen, auch sonst bietet der Film nun nicht wirklich neues, hat man alles irgendwo schon (besser) gesehn, aber es gibt auch schlimmere Filme, von daher:

5/10

Hab mir ziemlich viele Filme in letzter Zeit angeschaut:

Hancock --> 9/10

Hat mir sehr gut gefallen. Leider etwas kurz, nicht wirklich viel Action, was aber nicht so schlimm ist.

Nie wieder Sex mit der Ex --> 8/10

Fand den sehr witzig und sehr unterhaltsam.

Love Vegas --> 10/10

Da hat wirklich nichts gefehlt. Extrem lustig, Ashton und Cameron sind ein super Duo.

The Happening --> 2/10

War genauso so schlecht wie der Film "The Fog". Langweilig bis zum -geht nicht mehr-.

Hulk - The Incredible --> 9/10

Endlich eine gute Umsetzung. Hatte keine großen Erwartungen nach dem ersten Film, aber das neue Team hat es sehr gut gemacht. Was mich aber extrem aufgregt hat, war die verkorkste Zensur vom Endkampf. Lächerlich zusammengeschnitten. Frechheit!

Free Rainer --> 8/10

Für einen ernsten Film aus Deutschland gar nicht schlecht. Hat mir gut gefallen.

Street Kings --> 9/10

War sehr gut. Gute Action, gute Story und gute Schauspieler.

Der unglaubliche Hulk

Mir gefiel der erste Hulk schon ziemlich gut, vor allem Dank der interessanten Schnitte und der guten Darsteller.

Der "neue" Hulk ist wesentlich konventioneller, orientiert sich aber etwas mehr an der Serie.
Die Besetzung war ok, wie gesagt, die alten Darsteller waren besser.
Einzig Tim Roth gefiel mir sehr gut.
Auch der Hulk selbst war tricktechnisch im ersten Film erheblich besser.

Zum Glück habe ich den Film ungeschnitten gesehen, somit gebe ich 6/10.

The Fast and The Furious

Der erste Teil ist einfach der Beste!
Geile Autos, Ordentliche Handlung, nette Mädels und Action

Der Beste Film den ich jeh gesehen habe!

10/10

Crimson Tide

8/10 - packendes Katz- und Mausspiel zwischen einem U-Boot Kapitän und seinem 1. Offizier um den Abschuss von Atomraketen als Präventivschlag. Denzel Washington und Gene Hackman überzeugen in ihren Rollen. Der Gewissenskonflikt und die Verantwortung die Welt in seinen Händen zu haben kommt überzeugend rüber. Guter sehenswerter U-Boot Film.

Stolz und Vorurteil
7/10

Ein schöner Film mit guter Besetzung - aber nix für Männer ;) (habs mit Freundin geschaut).

Grizzly Park 2007
Dem film fehlen absolut einige wichtige handlungsstränge. nicht nachgedacht oder einfach vergessen. sonst blöd-lustig 6/10

Hancock - 8/10
nach den durchaus gemischten kritiken hier, habe ich mir selber ein bild davon machen wollen. eigentlich ist die idee und umsetzung eines anti- superhelden durchaus gelungen. lediglich die tatsache der ständigen "action"-kamera nervt durchaus. warum zum geier muss bei einer 08/15 konferenz die kamera derart schwanken? bei gewissen action-szenen ist sowas gerne angebracht, aber sowas einen kompletten hollywood streifen durchzuziehen ist wirklich eine zumutung.
aus der story haben die meines erachtens das beste gemacht, bzw. mehr habe ich nicht erwartet. daher die 8 pkt.

Equilibrium

8/10 - surreale Bilder einer totalitären Gesellschaft ohne Gefühle. Die Emotionen werden mit einer Droge unterdrückt (Sowas wäre manchmal ganz geschickt!). Alle Fühlenden werden gnadenlos verfolgt, getötet und alle Beweise und Spuren zerstört. Bis einer der Kleriker die Seite wechselt nachdem er vergisst die Droge zu nehmen.... grandios in Falschfarben (grau, blau und schwarz dominieren und zeigen die Kälte dieser Gesellschaft) bebildert und mit einem genialen Soundtrack vertont. Sehr sehenswert!

Kung Fu Panda

Komme gerade ausm Kino. Und muss sagen ich dachte der Film wäre absolute sch***e, aber er war eigentlich ganz gut. Coole Witze usw. aber war auch nix besonderes, daher...

7,6/10

Get Smart

4/10

Stellenweise wirklich gute Witze mit feinem Humor, oftmals aber leider auch Witze des üblichen "Hollywood Niveaus" ("Oh, hab sie noch eine Kotztüte?" ... ). Die Story wirkte nicht ganz rund aber es war im großen und ganzen okay. Kein Herausragender Streifen, aber auch nicht wirklich schlecht. Allerdings würde ich ihn mir nicht im Kino ansehen ... (auch wenn ich ihn dort gesehen hab, Sneak-Preview sei dank ;) )

Mandy Lane

4/10

ausser die schöne Mandy :) kein nennenswerter film; billiger teeny Horror.

All The Boys Love Mandy Lane - 1/10

Hab den Film auch gestern im Kino gesehen. So einen schlechten Film hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Da hat einfach gar nichts gepasst. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben