Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hancock

2/10

Eine extrem schlechte Geschichte, ein paar lustige Szenen (am Anfang des Films), mehr sollte man nicht erwarten...

Black Hawk Down
Kriegsfilm

Ein etwas älterer Film, den ich mir jetzt schon zum 3. mal oder so angeguckt habe. Dieser Film ist einfach nur unglaublich. Besonders faszinierend war auch das Bonusmaterial (über 3h).

8/10

(Ein bisschen zu viel "geballer" für meinen Geschmack)

Rambo IV http://www.imdb.com/title/tt0462499/

Scheußlicher Film. Keine Ahnung was der versucht zu sein. Anti-Kriegs Film ist der sicher nicht, viel zu oberflächlich... normales Actionkino sicher auch nicht, dafür ist der zu geschmacklos.

Ich schau ja gerne mal den ein oder anderen - nicht zimperlichen - Film. Bei Vergewaltigung, Kinder die ins Feuer geworden werden, erschossen werden, zerhackt werden u-s-w. hört es irgendwie auf.
Zur schauspielerischen Leistung sag ich mal besser nichts. Die Frauen schreien (und sterben), die Männer rennen (und sterben), Rambo sieht aus als hätte er schon im Unabhängigkeitskrieg mitgewirkt.

2/10
1 für den Bogen.
1 für Julie Benz

Warum kuckst Du dir dann die SPIO Fassung an, wenn Dir der Film eh nicht zusagt ?

Zuletzt bearbeitet:
The Devil`s recjects 5/10

paar gute Szenen jedoch kein Brüller.

Running Scared 8/10

action en mass,hat mir sehr gefallen :D

Day of the Dead 3/10

sehr entäuschend vergliechen mit Dawn of the dead.

I am Legend
9/10 war ein sehr guter Film mit Spannung bis zum Schluss und unerwartetem Ende.

Gruss von mir

Michael Clayton 8/10
Komplexe ansprechende Handlung, tolle Darsteller, cooles Ende. :daumen:

We own the night 6/10
Unglaubwürdige Handlungsdetails, ansonsten gut gespielt.

Psycho 3
05/10

Kommt an die ersten beiden nicht ran, schlechte Forsetzung unter Anthony Perkins Regie.

memph schrieb:
Bei Vergewaltigung, Kinder die ins Feuer geworden werden, erschossen werden, zerhackt werden u-s-w. hört es irgendwie auf.
Jup, verdrängen wir sowas, dann wirds wohl auch nie passieren. :rolleyes:
Vermutlich läuft das im realen Leben wie beim A-Team ab, 100 Leute schießen, alle Bösen überschlagen sich 5x mit dem Auto, keiner wird verletzt und die Bösen werden verhaftet. :lol:

Rambo sieht aus als hätte er schon im Unabhängigkeitskrieg mitgewirkt.
Dir ist schon klar, dass der in dem Film nen in die Jahre gekommenden Ex-Soldaten spielen soll, willste da nen 20jährigen sehen ?

@topic:

In Tal von Elah

War ok, kein must-have.

6/10

Lethal Weapon 1

Immer wieder gut, die anderen werden folgen ;)

7/10

Der Sternwanderer

Wie üblich hält sich auch diese Verfilmung nur wage an die Vorlage aber insgesamt ist er doch ein wunderbarer und liebevoll gemachter Film für die ganze Familie mit tollen Darstellern und guten Effekten.

7/10

daredevil directors cut
ist eine halbe stunde länger mit einem neuen handlunsstrang. wirkte wie eine weitere pulsader,
dem daredevil würde ich 6/10 geben, der directors cut 8/10. die directors cut stellt meiner meinung nach die andere fassung in den schatten. bloss die bettszene hätten sie nicht streichen müssen:)

Get Smart

Ein doch sehr typischer Agentenfilm. Ein nicht so beliebter Agent bekommt eine beliebte Partnerin und versucht eine geheime Organisation aufzuhalten die einen Anschlag plant.
Steve Carell macht wieder einen sehr guten Job, wenn man auf seinen trockenen Humor steht ist man bei diesem Film an der richtigen Adresse. Auch sonst sind die Rollen glaubwürdig dargestellt, da es sich auch um einen Actionfilm handelt , der nicht nur von Witzen lebt.

Generell kann man nicht viel falsch machen wenn man den Film guckt, es gibt Action und Witze in einer guten Kombination.

7/10

Hellboy Director's Cut
08/10

Nette Comicverfilmung, bin schon gespannt auf Teil 2. ;)

Zombie Strippers
06/10

Unterhaltsamer Film für 'n Männer DVD-Abend. :D

Wall E - 10/10 - Endlich mal wieder ein Kracher in solch einem Genré.

Hancock - 6/10 - Teilweise ganz lustig, technisch auch ganz gut.

Intimate Enemies - 7/10 - Klasse Unterhaltung.

Mr. Brooks - 10/10 - Da passt einfach alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben