Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein etwas älterer Film, den ich mir jetzt schon zum 3. mal oder so angeguckt habe. Dieser Film ist einfach nur unglaublich. Besonders faszinierend war auch das Bonusmaterial (über 3h).
8/10
(Ein bisschen zu viel "geballer" für meinen Geschmack)
gutes remake, sollte jedoch ein nachfolger von "die klapperschlange" sein. aber wie gesagt, eher ein remake. der erste war von 1984, der jetzige von 1996. sehenswert.
Scheußlicher Film. Keine Ahnung was der versucht zu sein. Anti-Kriegs Film ist der sicher nicht, viel zu oberflächlich... normales Actionkino sicher auch nicht, dafür ist der zu geschmacklos.
Ich schau ja gerne mal den ein oder anderen - nicht zimperlichen - Film. Bei Vergewaltigung, Kinder die ins Feuer geworden werden, erschossen werden, zerhackt werden u-s-w. hört es irgendwie auf.
Zur schauspielerischen Leistung sag ich mal besser nichts. Die Frauen schreien (und sterben), die Männer rennen (und sterben), Rambo sieht aus als hätte er schon im Unabhängigkeitskrieg mitgewirkt.
Jup, verdrängen wir sowas, dann wirds wohl auch nie passieren.
Vermutlich läuft das im realen Leben wie beim A-Team ab, 100 Leute schießen, alle Bösen überschlagen sich 5x mit dem Auto, keiner wird verletzt und die Bösen werden verhaftet.
Rambo sieht aus als hätte er schon im Unabhängigkeitskrieg mitgewirkt.
Wie üblich hält sich auch diese Verfilmung nur wage an die Vorlage aber insgesamt ist er doch ein wunderbarer und liebevoll gemachter Film für die ganze Familie mit tollen Darstellern und guten Effekten.
daredevil directors cut
ist eine halbe stunde länger mit einem neuen handlunsstrang. wirkte wie eine weitere pulsader,
dem daredevil würde ich 6/10 geben, der directors cut 8/10. die directors cut stellt meiner meinung nach die andere fassung in den schatten. bloss die bettszene hätten sie nicht streichen müssen
Ein doch sehr typischer Agentenfilm. Ein nicht so beliebter Agent bekommt eine beliebte Partnerin und versucht eine geheime Organisation aufzuhalten die einen Anschlag plant.
Steve Carell macht wieder einen sehr guten Job, wenn man auf seinen trockenen Humor steht ist man bei diesem Film an der richtigen Adresse. Auch sonst sind die Rollen glaubwürdig dargestellt, da es sich auch um einen Actionfilm handelt , der nicht nur von Witzen lebt.
Generell kann man nicht viel falsch machen wenn man den Film guckt, es gibt Action und Witze in einer guten Kombination.