Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Brücke von Arnheim

8/10 - Kriegsfilmklassiker aus den späten 70igern über die Planung, Ausführung und das Scheitern der Operation Market Garden, bei der die Rheinbrücken in Holland im Handstreich übernommen werden sollten. Mit dem damaligen WhoisWho Hollywoods aufwendig inszeniert, reich bebildert und vertont. Der Film zeigt ein differenziertes Bild, auch der Deutschen, die aus der Schlacht siegreich hervorgingen und so den Krieg in Europa sinnlos verlängerten. In jedem Fall auch heute noch sehenswert!

Ocean’s Eleven ~ 4/10

Öder Heist-Movie ohne echte Höhepunkte.

Ocean’s Twelve ~ 6/10

Schon wesentlich besser und ausgereifter, als noch die 11.

Hancock

Der Anfang ist ja noch ganz cool, dann wird es einfach nur noch schlecht. Hat mir gar nicht gefallen.

04/10 Aber nur wegen dem gutem Anfang ;)
--------------------------------------------
War

Sehr guter Film, wundert mich wieso es der nicht ins Kino geschafft hat. Viel Action, gute Sprüche. Teilweise etwas vorehrsehbar aber sonst sehr guter Film.

08/10
Kung Fu Panda

Eigentlich mag ich so Animierte Filme nicht, dieser ist durchaus sehenswert. Teilweise sehr lustig, aber das Ende ist ja eh abzusehen ...

07/10
The Happening

Mal was neues, ein Pseudo Horror/Thriller welcher eine gute Spannung aufbaut. Trotzdem nicht ganz mein Fall. Aber ist schon mal ein Blick wert.

07/10
Bank Job

Auch ein guter Film, gute Sprüche, gute Schauspieler. Hat mir sehr gut gefallen.

09/10

So, das war die Ausbeute der letzten paar Wochen. :)

Rambo 2 und 3 ( Uncut )

8-10

Die Story ist gut sehr gute Efekte. Der Kauf der Steelbox hat sich gelohnt.

8 Blickwinkel

Fand ich richtig gut! Die Story mag sicher nicht zu den ausgefeilteren gehören. Aber die Idee ist klasse, die Umsetzung größtenteils gelungen und Action ist ohne Ende geboten.

Knappe 8/10

Killing Zoe

08/10

Wer auf Filme wie "Reservoir Dogs" oder "True Romance" mag, wird den Film mögen. (QT hat das Drehbuch beim Film geschrieben. ;))

Zuletzt bearbeitet:
Sin City

Viele bekannte Gesichter und ein paar spaßige Momente, aber ansonsten hat der Film nicht viel zu bieten.
Edel-Trash.

4/10

Running Scared

Wüste Story, wüste Ballereien ... und am Schluß trotzdem ein Happy End.
Den ganzen Film über dachte ich immer nur, woher kenne ich Paul Walker?
IMDB hat es mir dann verraten. Weder Film noch Hauptdarsteller muß man kennen.

3/10

Master & Commender

8/10 - aufwendig und spannend inszeniertes Katz und Mausspiel zwischen einem englischen und französischen Segler während der napoleonischen Kriege Anfang des 19. Jahrhunderts bei dem neben dem Schlachtgetümmel das harte Leben an Bord nicht zu kurz kommt. Zwar in einer seiner schlechteren Rollen aber dennoch überzeugend: Russel Crowe als Kapitän der englischen Fregatte zwischen Pflichterfüllung und menschlichem Antlitz seiner Mannschaft gegenüber.

Hancock

5/10 - das meiste wurde im Thread schon genannt: Action ganz ok, aber keine Unterhaltung für 90 min und mehr. Dafür gings storymäßig in der zweiten Filmhälfte zu stark bergab.

mfg Simon

eigentlich hab ich mir für den abend The Fog vorgenommen. habe aber nur knapp eine halbe stunde durchgehalten... ehe ich beim zappen bei..

Das Leben -
Ein Sechserpack - 10/10

... hängen geblieben bin. Einfach ein genial gemachter film! grandiose umsetzung von excellenten schauspielern. von mir gibt es dafür die volle punktzahl

Haus der 1000 Leichen ~ 5/10

Das Sequel The Devil’s Rejects ist deutlich besser. Mir sagt bei diesem Film größtenteils nur die Musik bzw. die ungewöhnlichen Aufnahmen der Kameras zu. Als Figuren sind Captain Spaulding und Baby für mich Kult. Otis B. Driftwood überzeugt erst in The Devil’s Rejects richtig.

Saw IV - 7/10

beim III teil hatte ich mehr schiss :D

der schluss deutet an, dass es noch einen V- teil geben wird. meiner meinung nach sollte der vierte auch der letzte sein, der V. wird wahrscheinlich eine enttäuschung.

achja, hätte ich fast vergessen da war natürlich noch:

Flags of our Fathers
- 5/10 || Letters from Iwo Jima - 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Hancock 10/10
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Thread muss ich sagen das der Film einfach nur genial war! Ich habe seid langem nicht mehr so gelacht und war seit langem in keinem so guten Film mehr! Von mir eine absolute empfehlung und ein MUST SEE!

Zuletzt bearbeitet:
Hancock
6/10

Da zitier ich jetzt einfach mal ;).

Rul3r schrieb:
Unterhaltsamer Film, hat aber manchmal ein paar Durchhänger.

Michael Clayton 5/10

Keine Komödie, Kein Drama, Keine Action, Keine tiefegehende Story...der Film hat einfach nichts - außer einen "guten" George Clooney.

Zum ersten ma 1/10
schlechte schauspieler, der film is verlogen weil es politisch motiviert is und unintressant

Hellboy

7/10 - Comiverfilmung mit der schwermütigen, düsternen Handschrift Guillermo del Toro (Pan's Labyrinth). Meiner Meinung nach geht das Konzept auf, denn exakt dies hebt den Film aus der Masse der anderen Comicverfilmungen heraus. Hellboy sieht aus wie der Teufel und kämpft gegen noch dunklere Mächte, die ein Portal für das Böse öffnen wollen. Sehenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben