Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tötliche Entscheidung (Before the Devil Knows You're Dead)
http://www.imdb.com/title/tt0292963/

Philip Seymour Hoffman für mich in der besten Rolle! Nur für Deutsche Syncro gibt es abzug. Bitte auf Englisch anschauen!!

8/10

96 Hours (Taken)

Gute Story. Will so cool wirken wie Bourne, schaft es aber für mich nicht ganz.

7/10

The Game mit Micheal Douglas. Bis zur letzten Minute spannend, einfach ein perfekter Film

10/10

Idiocracy
ein Muss und eigentlich ein total verkannter Film - eine lustige Komödie über unsere Zukunft, genial!
10/10:D

Futurama - Benders Big Game

Ein sehr schöner Film, wenngleich nicht so gut wie die Serie. Hat eben noch etwas an Humor gefehlt :) Aber sonst eine gute Idee, mit vielen Details. Hab ihn übrigens in Englisch gegugt, und muss sagen, die synchronisation ist einfach super.

8/10

Role Models

Ganz gute Unterhaltung, aber keinen Kinogang wert.

6/10

Falco - Verdammt wir leben noch!

Der Film ist wirklich gut geworden. Der Film kommt einem viel länger vor, als er in Wirklichkeit ist. Sowas gefällt mir immer sehr.
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

9/10

Requiem for a dream

Krasser Film. Kommt etwas schleppend in Fahrt, dann gehts aber zur Sache. Durchweg nette Ideen, gut umgesetzt. Was da alles drin steckt... Top Soundtrack.

Da er etwas langsam angelaufen ist, nur 9/10

Operation Walküre
Das Ende kennt man ja ... Film hat mich jetzt nicht soo überzeugt. War ganz gut dargestellt. Spannung fehlt halt irgendwie, da man ja das Ende kennt.

07/10

96 hour

war gut der film. spannend und die story ist garnet so abwegig.

7/10

Role Models

7/10

teilweise sehr lustig, über weite strecken allerdings auch langweilig

Indiana Jones and the Kingdom of the christal Skull

Hm...also was mich doch gestört hat und auch sowieso am meisten in der Kritik stand, jedenfalls denk ich mir das mal - ich will keine Aliens in einem Indiana Jones, auch wenn sie "interdimensionale Wesen" genannt werden. Die lustige Atomexposion hätte auch nicht unbedingt sein müssen.

Aber ansonsten ein guter Indiana Jones Film, allerdings kommt er nicht an die vorherigen teile ran.

7/10

Gestern wieder n guten DVD Abend gemacht ;-) muss sagen die Filme waren alle samt gut:

DOA - Dead or Alive 7,5/10

Ich find den film echt gut ;-) aber ist wohl sehr Geschmackssache.

Die Todeskanidaten 10/10

Einfach geil! Hat mir sehr gut gefallen!

Smoking Aces 9,5/10

Auch einfach Genial, auch wenn ich mir relativ schnell denken konnte was passiert.

Reservoir Dogs 7/10

Sollte man mal gesehen haben gerade wenn man Filme wie Pulb Fiction gut fand ;-D

96 hours [9/10]

Fand den Film wirklich gut, war spannend, Story stimmte und Liam Nesson spielt seine Rolle wirklich klasse.

Das Gesetz der Ehre

Cop-Drama um Polizeikorruption in New York. Wenn man sich drauf einlässt ein sehr guter Film, für jene die auf schnelle Action stehen eher ungeeignet.

8/10

John Rambo (Rambo 4)

8/10

So muss Action sein. Kurz, unglaublich brutal und haufenweise Explosionen und Tote. Hätte nicht erwartet, dass die Geschichte so einen seriösen Hintergrund hatte.

Aber ernsthaft jetzt mal, der Film ist ja wohl oberbrutal! Hab nicht mehr in Erinnerung ob Kill Bill da härter war :D

Naja, man könnte auch sagen die haben einfach nur nichts weggelassen.
Ist ja nicht wie Braindead oder was in der Richtung, dass da mehr Blut rausspritzt als in einem drin ist ;)
Wenns dir gefallen hat guck dir mal die letzte halbe Stunde von dem hier an: Brotherhood

Swank die 2.:
P.S. Ich Liebe Dich

Ich sags ja, als Frau sieht sie besser aus ;)
Fand ich von der Idee her gut, mal nicht die 0815 "2 für einander bestimmt bestimmt und am Ende kommen Sie zusammen."-Romanze

7,5/10

510mwtgXZSL._SL500_AA240_.jpg

Awake

Albtraum-Szenario: eine Herz-OP bei vollem Bewusstsein. Schlimmer sind allerdings die Informationen, die der Hauptdarsteller (Hayden Christensen) dadurch erfährt.
Unterhaltsamer Film mit ausgeklügelter Story, sicherlich keine schlechte Wahl für einen DVD-Abend. Nicht zuletzt wegen Jessica Alba :D

7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben