Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deSeis schrieb:
96 hours [9/10]

Fand den Film wirklich gut, war spannend, Story stimmte und Liam Nesson spielt seine Rolle wirklich klasse.

Dem kann ich nur zustimmen: Auch von mit gibt es für 96 Hours ebenfalls 9 Punkte.

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull 7,5/10

Nicht der beste Teil der Reihe, aber doch sehenswert.
Thematik ist sicherlich Ansichtssache, aber sie wurde doch recht gut für den Film aufgearbeitet.
Hin und wieder gab es auch ein paar Momente der Erinnerung ... ;)

Punkteabzug gibt es für die etwas zu abgedrehten Sachen, nur als Beispiel sei hier der Kühlschrank genannt. :rolleyes::

Ich ahne aber Schlimmes für die Zukunft was Henry Jones III. betrifft.

Hier von mir noch ein kleines How-To wie man sich einen Abend lang langweilen kann. Hat glänzend funktioniert. :(

Mirrors

Unsinnige Story, Null Spannung, keine Action.

2/10

Gomorrha, Reise in das Reich der Camorra

Ist ja interessant wie die Italiener ihren Müll entsorgen, aber da nen Film über 2 Stunden für zu drehen ?

3/10

T4XI (Taxi 4)

Ein wirklich guter Film, gefällt mir besser als Nummer 3. Da geht so viel schief und die Geschichte passt einfach. Sehr zu empfehlen :D

8,5/10

Der Teufel trägt Prada

6,5/10

Viel, viel besser als ich erwartet hatte! Die Liebesgeschichte im Hintergrund hätte man getrost streichen können, dann wärens auch mehr Punkte gewesen.

Ansonsten bezweifle ich, dass alle Frauen die Kritik an der Modewelt überhaupt verstanden haben :D

Departed Unter Feinden [9.5/10] [Bluray]

Einfach klasse der Film, gefiel mir genau so gut wie damals im Kino, weil er einfach gut aufgebaut ist und man mal das Koepfchen eingeschaltet lassen sollte.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube es war aber Transporter 2. (man sah andauernd einen schwarzen Audi A4)

Hat mir garnicht gefallen, die Story war stinklangweilig, und die Umsetzung auch nicht viel besser.
Daher 1/10

Mord im Weißen Haus 7/10

ganze nette Abendunterhaltung mit Wesley Snipes und Diane Lane...

Little Miss Sunshine
Ein unerwartet schöner Film.

9/10 Punkte

AkteX Jenseits der Wahrheit
Flach und kaum das Flair von dem AkteX wie früher.
Unterhaltung wird trotzdem halbwegs geboten.

6.5/10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Constantine

Interessanter Mystery Thriller mit sehr guten Effekten und einem überzeugenden Keanu Reeves als cooler Dämonenjäger. Das Ende ist allerdings eher enttäuschend und auch die Darstellung von Peter Stormare als Satan himself eher ein schlechter Witz.

7/10

Underworld 3

9/10

Finde den Film sehr gelungen, mann würde gerne noch viel mehr sehen zu den Lykanern.

Dawn of the Dead [7/10]

Joa was soll man sagen, viel Action, viele Zombies und die daraus resultierenden Folgen. Insgesamt ganz ok find ich.

@AnnaBanana20: Eine Bewertung vom Film waere zusaetzlich nicht schlecht.

The International - naja 7/10 .. kein Topfilm aber auch nichts schlechtes.

Gute, alte Story neu aufgelegt

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Habe es heute endlich geschafft mir den Streifen anzusehen. Ist tatsächlich ein sehr kurzweiliger, interessanter Film. Die schauspielerischen Leistungen sprechen auch an.

9/10

Gruss Nox

Der Malteser Falke (1941, Rank #73)

Irgendwie farblos :lol:
Mal im Ernst, war brauchbar, würde heute aber niemanden mehr vom Hocker reißen. Jedenfalls besser als Casablanca.

6/10

Slumdog Millionaire

Was soll ich dazu groß sagen: solide, spannend, unterhaltsam, schön. War im Sneak sehr günstig, wäre aber auch vollen Kino-Eintritt Wert gewesen. Von dem her:
8/10 Punkte

96 Hours (Taken)

9/10 - Schneller, Action reicher, harter und brutaler Thriller um Menschenhandel im Mafia Milieu. Liam Neeson überzeugt eigentlich unerwartet in seiner Rolle als Retter und Rächer. Hatte hohe Erwartungen und die wurden ganz und gar nicht enttäuscht. Ganz nach meinem Geschmack. Sehr sehenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben