Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull 7,5/10
Nicht der beste Teil der Reihe, aber doch sehenswert.
Thematik ist sicherlich Ansichtssache, aber sie wurde doch recht gut für den Film aufgearbeitet.
Hin und wieder gab es auch ein paar Momente der Erinnerung ...
Punkteabzug gibt es für die etwas zu abgedrehten Sachen, nur als Beispiel sei hier der Kühlschrank genannt. :
Ich ahne aber Schlimmes für die Zukunft was Henry Jones III. betrifft.
Viel, viel besser als ich erwartet hatte! Die Liebesgeschichte im Hintergrund hätte man getrost streichen können, dann wärens auch mehr Punkte gewesen.
Ansonsten bezweifle ich, dass alle Frauen die Kritik an der Modewelt überhaupt verstanden haben
Einfach klasse der Film, gefiel mir genau so gut wie damals im Kino, weil er einfach gut aufgebaut ist und man mal das Koepfchen eingeschaltet lassen sollte.
Interessanter Mystery Thriller mit sehr guten Effekten und einem überzeugenden Keanu Reeves als cooler Dämonenjäger. Das Ende ist allerdings eher enttäuschend und auch die Darstellung von Peter Stormare als Satan himself eher ein schlechter Witz.
Habe es heute endlich geschafft mir den Streifen anzusehen. Ist tatsächlich ein sehr kurzweiliger, interessanter Film. Die schauspielerischen Leistungen sprechen auch an.
Was soll ich dazu groß sagen: solide, spannend, unterhaltsam, schön. War im Sneak sehr günstig, wäre aber auch vollen Kino-Eintritt Wert gewesen. Von dem her: 8/10 Punkte
9/10 - Schneller, Action reicher, harter und brutaler Thriller um Menschenhandel im Mafia Milieu. Liam Neeson überzeugt eigentlich unerwartet in seiner Rolle als Retter und Rächer. Hatte hohe Erwartungen und die wurden ganz und gar nicht enttäuscht. Ganz nach meinem Geschmack. Sehr sehenswert.