Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Martyrs
Genialer Film mit vielen Überraschungen . 10/10
The One
No Brainer mit passendem Soundtrack. Bis auf die pseudo Matrix Special FX und die lächerlichen Plastikpistolen ganz in Ordnung. War mal interessant Jason Statham mit vollem Haupthaar zu sehen, hab ihn fast nicht erkannt . 6,5/10
War echt geil der Film ist nur zu empfehlen und habe mich später voll über die shclechte kritik aufgeregt da die nicht gerechtfertigt war. Man kann aber voll gut ne verarsche von dem FIlm machen^^
Was ein langweiliger Film. Unnötig in die Länge gezogen und viel zu konfus um informativ oder gar abschreckend zu sein. Einzig Daniel Brühl liefert eine sehr gute schauspielerische Leistung ab! Dafür auch die zwei Punkte.
Eben auf ProSieben gesehen und war enttäuscht. Ich finde Illuminati 5x Fach so gut. Da hat es irgendwie an allem gefehlt, außerdem gab es zu grobe Sprünge in den Szenen wo man nicht wusste wieso und weshalb nun die Aktion. Auch die Synchro war mal mehr als mies. In Illuminati war das schweizeriche gut verständlich, aber hier das deutsch-französische war nicht gut. Auch von der Aktion her und vom Realismusgrad war es eher bescheiden.
Sakrileg - 4/10
Illuminati 9(,5)/10
Hätte ich zuerst Sakrileg gesehen, wäre ich vielleicht nicht in Illuminati hineingegangen.
Sehr interessanter Streifen, ich hätte mir noch mehr Haltestellen der Zeitreisen zw. dem Jahr 19xx und 98xxxxxx gewünscht, paar mehr Details wären auch nett gewesen, deswegen nur 9 Punkte, aber im Großen und Ganzen sehenswert und spannend gemacht!
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Naja, mir bleiben zu viele Fragen unbeantwortet! Teilweise fand ich den Film sogar nervig. Aus dem Thema hätte man wesentlich mehr machen müssen. 5/10