Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Trek 11,

Grafik: Flackernt,Überladen / Sound: Gut / Gameplay: komatös / Wiederspielwert: NEVER

Sorry, aber der Film war sowas von langweilig und stumpfsinnig wie ich schon lange keinen mehr gesehen habe.
Gene Roddenberry würde sich glatt im Grabe umdrehen.
Bin fast im Kino eingeschlafen und auch die anderen Besucher sind mit einer miesen Stimmung gegangen.

1/10

Star Trek der Film,

Der beste Film dieses Gens !
Spannend,fesselt und überaus glaubwürdig dargestellt. So muß einfach ein Film sein !

10/10

Zuletzt bearbeitet:
LA Confidental
9/10
spannender Police-Thriller, gut umgesetzte Story,
aber man muss gut aufpassen sonst verliert man schnell den Faden

Pickebuh schrieb:
Gene Rottenberry würde sich glatt im Grabe umdrehen.
Bei einer derartigen verunglimpfung seines Nachnamen würde sich Gene Roddenberry aber auch im Grabe umdrehen. ;)

Seit langer zeit mal wieder Die Glücksritter geschaut.

Aykroyd und Murphy sind einfach genial in dieser Komödie.

8/10

Krieg der Welten

Ein Mann sucht seine kreischende Tochter. Und nebenzu wird etwas gekämpft und gestorben.
Zuviel Cruise, vielzuviel Fanning um das Thema packend umzusetzen.

4/10

Harold and Kumar : Return to White castle

Einfach herrlich darf man sich aber auch nur besoffen anguggen sonst kommen die Witze irgendwie nicht so gut.
10/10

Illuminati ~ 7/10

Dadurch das ich das Buch vorher gelesen hatte, nicht mehr ganz so spannend.
Jedoch ganz gut umgesetzt.

SAW V ~ 7/10

Weiterer Teil meiner Lieblingsfilmreihe in dem neue Details ans Tageslicht kommen.
Noch ein Teil, dann ist aber wirklich [hoffentlich] Schluss.

Der Goldene Kompass

Unterhaltsame Fantasy-Action, tolle Animationen und schöne Kämpfe. Nicole Kidman ausnahmsweise in einer bösen Rolle, fand ich aber gut gewählt. Freue mich auf den Zweiten Teil, der ja nun folgen muss. ;)

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Pickebuh schrieb:
Star Trek 11,

Grafik: Flackernt,Überladen / Sound: Gut / Gameplay: komatös / Wiederspielwert: NEVER

Sorry, aber der Film war sowas von langweilig und stumpfsinnig wie ich schon lange keinen mehr gesehen habe.
Gene Roddenberry würde sich glatt im Grabe umdrehen.
Bin fast im Kino eingeschlafen und auch die anderen Besucher sind mit einer miesen Stimmung gegangen.

1/10

Star Trek der Film,

Der beste Film dieses Gens !
Spannend,fesselt und überaus glaubwürdig dargestellt. So muß einfach ein Film sein !

10/10
Ich hoffe, das war ironisch gemeint. :freak:
Ich halte den neuesten Star Trek Film für den bis dato besten. Das ist der erste ST-Streifen, bei dem Nicht-Trekkies nicht Lachkrämpfe bekommen oder sich zu Tode langweilen.

Deswegen bekommt der Film von mir 8/10 Punkten.

Zimmer 1408

Ich mag John Cusack einfach und der Film war auf jeden Fall unterhaltsamer Grusel.

8/10

@Der Goldene Kompass

Es wird keinen 2ten Teil geben da der erste ziemlich gefloppt ist (was mich nicht wundert).

Zuletzt bearbeitet:
Star Trek 11

bin gerade aus dem Kino raus und frage mich was der sch... soll.

/Spoiler/

Uhura macht mit Spock rum, wo gibst den sowas. Wenn Spock so pflicht bewüst währe, würde er sich niemals mit einen Kadett einlassen, da es ja gegen die Vorschriften verstößt.
Dann das mir dem Romulaner aus der Zukunft der den Vulkan vernichtet. Bitte was soll das? das Ende hätte man ander lösen sollen, da es überhaupt nichts mehr mit den alten Star Trek Filmen zu tun hat.
In First Contakt würde das viel besser gelöst.

/Spoiler aus/

ich geb eine 3 / 10
es war ein Solider SciFi Film der aber nicht den namen Star Trek verdient hat.

Illuminati

2/10

Ein absolut mieser Film.
Der einzige Lichtblick ist Tom Hanks, alle anderen spielen nicht überzeugend, selbst der sosnt so grandiose Ewan McGregor spielt weit unter seinen Möglichkeiten und von Armin Müller-Stahl gar nicht zu reden, dem kauft man seine Rolle nicht einmal im Ansatz ab.

Außerdem ist der Film in sich an vielen Stellen total unlogisch.

Ich dachte, dass Hanks den Film wie in Sakrileg tragen könne, aber dieser ist so schlecht, da bringt selbst der klasse spielende Hanks nichts mehr.

Zum sicherlich 15. mal Shaun of the Dead, immer wieder genial.
Da stimmt einfach alles, von den Gags über die Goreeffekte bis zum Soundtrack perfekt inszeniert. :D

9/10

Bulletproof Monk

Endlich zum ersten Mal gesehen. Hat mir gefallen. Die Synchrostimme für den Mönch
hat mir zwar nicht gefallen, ging aber noch.

9/10

Bulletproof Monk

Nett. Aber naja, die Kämpfe waren ganz cool, waren auch ein paar gute Sprüche bei, aber die Story ist halt nichts...

5,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben