Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transporter 3

8/10

sehr unterhaltsam, geile action, aber leider sowas von offensichtlich unlogisch das es knirscht :/ schade

Transporter 3

Naja. Der zweite war Vollschrott, dieser hier auch nicht viel besser. Die 2 Punkte gibt`s für den geilen Audi.

2/10

Sieben Leben

Ein sehr bewegender und trauriger Film. Will Smith hat sich meiner Meinung nach in
diesem Film selbst übertroffen. Wäre der Kinobesuch nicht so teuer, würde ich ihn mir
glatt nochmal ansehen. ;)

10/10

Kung Fu Panda (ja ich weiß der ist schon Alt)

War eigentlich ganz lustig.

7/10

Sieben Leben 9/10

Ich geb schyscho recht; ein sehr emotionaler und guter Film.
Aber Will Smith sieht man zu 80% in Großaufnahme auf der Leinwand, nervt manchmal.....

Transporter 3

War nicht schlecht, dennoch ab und zu sehr übertrieben.

8/10

Angels in America

Ursprünglich als Theaterstück aufgeführt, nunmehr ein von Mike Nichols umgesetzter und bekannter Film. Eine etwas verrückte Handlung mit interessanter Umsetzung der Wahnvorstellungen einiger Charaktere, wie etwa Al Pacino. Der Stil ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und der Streifen hat als Zielgruppe sicherlich keine Actionliebhaber, ist aber auch einzigartig und der Film hat auf jeden Fall deutlich mehr Klasse und Niveau als das durchschnittliche Abendprogramm. In den letzten Tagen habe ich sonst eher Filme gesehen, denen ich nicht mal ansatzweise bzw. höchstens eine 5/10 zutrauen würde. In diesem Kontext würde ich folgende Punktevergabe machen:

9/10

Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

Motel Blu Ray 8/10

Ziemlich spannend. Guter Film.

13 Geister Blu Ray 8/10

Ohne richtige Story, kommt mir vor. Aber der Film lässt den Puls ganz schön hoch bleiben.
Der Sound ist ja Hammer.

Transporter 3

Geil! Viel Action, einige lustige Szenen!

Keine 10/10, da etwas zu viel Romantik drin war und außerdem gab es für Frauen mehr zu sehen als für Männer.

9/10

Transporter 3

Kann meiner Meinung nach Teil 1 nicht das Wasser reichen. Für mich eine Enttäuschung.

5/10

Das perekte Verbrechen <--- 9.5/10
Hier fehlt wirklich nur das gewisse etwas zur Höchstwertung.
Klasse Thriller mit viel Spannung, top Schauspielern und einer 1A Story. :cool_alt:

13 Geister
Letzte Woche irgendwann auf Pro7. Schlechte Story, verpeilte Charaktere (wie in jedem Horrorstreifen) aber zusätzlich dazu noch filmtechnische Mankos. Schlechter Schnitt, häufig völlig unnötige SloMotion Sequenzen (Anwalt klopft an der Tür in SloMo ?!??) und schlecht gewählte Kameraansichten.
Unnötiger Film. Punkte gibts nur für Tony Shaloub.

2.4/10

Ricky Gervais - Fame

Derbe britische StandUp Comedy vom Erfinder von The Office (Stromberg). Hart, häufig politisch inkorrekt aber zum bepissen komisch.

9.3/10

Sieben Leben
Der Film war zäh wie Kaugummi, vorhersehbar und stellenweise erschreckend langweilig.
Dazu war er aber einfach unglaublich gut. Ich kann nicht mal sagen warum er mir so gefallen hat.
An Will Smith lag es nicht da ich den Schauspieler nicht so wirklich mag.
Das beste was ich seit langem gesehen habe.

9.5/10

Transporter 3

Ja zu viel Romantik aber im großen und ganzen hab ich mir den Film so vorgestellt und bin voll zufrieden.

8,5/10

Untraceable

Ein Super Film der einen gut Fesselt, der Schluss könnte entwas anders gestalten sein aber trotzdem Spannend :)

8,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben