Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Silent Running
Lt. Junior Grade
Wanted auf DVD:
Wer mit Matrix, Bullet-Time sowie unrealistischer Aktion nix anfangen kann, Finger weg. Für alle anderen gilt, Hirn aus, Wanted an: 8/10
Wer mit Matrix, Bullet-Time sowie unrealistischer Aktion nix anfangen kann, Finger weg. Für alle anderen gilt, Hirn aus, Wanted an: 8/10
/home/tool
Lt. Commander
Transporter 3
Naja. Der zweite war Vollschrott, dieser hier auch nicht viel besser. Die 2 Punkte gibt`s für den geilen Audi.
2/10
Naja. Der zweite war Vollschrott, dieser hier auch nicht viel besser. Die 2 Punkte gibt`s für den geilen Audi.
2/10
PEASANT KING
Commander
Transporter 3
War nicht schlecht, dennoch ab und zu sehr übertrieben.
8/10
War nicht schlecht, dennoch ab und zu sehr übertrieben.
8/10
mosquito87
Lieutenant
Good Fellas
Ein Muss für alle Leute, die mit 'Gangster Filmen' etwas anfangen können.
9/10
Ein Muss für alle Leute, die mit 'Gangster Filmen' etwas anfangen können.
9/10
Angels in America
Ursprünglich als Theaterstück aufgeführt, nunmehr ein von Mike Nichols umgesetzter und bekannter Film. Eine etwas verrückte Handlung mit interessanter Umsetzung der Wahnvorstellungen einiger Charaktere, wie etwa Al Pacino. Der Stil ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und der Streifen hat als Zielgruppe sicherlich keine Actionliebhaber, ist aber auch einzigartig und der Film hat auf jeden Fall deutlich mehr Klasse und Niveau als das durchschnittliche Abendprogramm. In den letzten Tagen habe ich sonst eher Filme gesehen, denen ich nicht mal ansatzweise bzw. höchstens eine 5/10 zutrauen würde. In diesem Kontext würde ich folgende Punktevergabe machen:
9/10
Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.
Ursprünglich als Theaterstück aufgeführt, nunmehr ein von Mike Nichols umgesetzter und bekannter Film. Eine etwas verrückte Handlung mit interessanter Umsetzung der Wahnvorstellungen einiger Charaktere, wie etwa Al Pacino. Der Stil ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und der Streifen hat als Zielgruppe sicherlich keine Actionliebhaber, ist aber auch einzigartig und der Film hat auf jeden Fall deutlich mehr Klasse und Niveau als das durchschnittliche Abendprogramm. In den letzten Tagen habe ich sonst eher Filme gesehen, denen ich nicht mal ansatzweise bzw. höchstens eine 5/10 zutrauen würde. In diesem Kontext würde ich folgende Punktevergabe machen:
9/10
Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.
H
Heuriger
Gast
Transporter 3
Geil! Viel Action, einige lustige Szenen!
Keine 10/10, da etwas zu viel Romantik drin war und außerdem gab es für Frauen mehr zu sehen als für Männer.
9/10
Geil! Viel Action, einige lustige Szenen!
Keine 10/10, da etwas zu viel Romantik drin war und außerdem gab es für Frauen mehr zu sehen als für Männer.
9/10
krizzelfix
Commander
Transporter 3
Kann Heuriger nur zustimmen, da war viel zu viel Romantik.
8/10
Kann Heuriger nur zustimmen, da war viel zu viel Romantik.
8/10
L
LinuxNoob
Gast
Transporter 3
Kann meiner Meinung nach Teil 1 nicht das Wasser reichen. Für mich eine Enttäuschung.
5/10
Kann meiner Meinung nach Teil 1 nicht das Wasser reichen. Für mich eine Enttäuschung.
5/10
Speedy1986
Lt. Commander
Das perekte Verbrechen <--- 9.5/10
Hier fehlt wirklich nur das gewisse etwas zur Höchstwertung.
Klasse Thriller mit viel Spannung, top Schauspielern und einer 1A Story.
Hier fehlt wirklich nur das gewisse etwas zur Höchstwertung.
Klasse Thriller mit viel Spannung, top Schauspielern und einer 1A Story.
Shizzle
Vice Admiral
13 Geister
Letzte Woche irgendwann auf Pro7. Schlechte Story, verpeilte Charaktere (wie in jedem Horrorstreifen) aber zusätzlich dazu noch filmtechnische Mankos. Schlechter Schnitt, häufig völlig unnötige SloMotion Sequenzen (Anwalt klopft an der Tür in SloMo ?!??) und schlecht gewählte Kameraansichten.
Unnötiger Film. Punkte gibts nur für Tony Shaloub.
2.4/10
Ricky Gervais - Fame
Derbe britische StandUp Comedy vom Erfinder von The Office (Stromberg). Hart, häufig politisch inkorrekt aber zum bepissen komisch.
9.3/10
Letzte Woche irgendwann auf Pro7. Schlechte Story, verpeilte Charaktere (wie in jedem Horrorstreifen) aber zusätzlich dazu noch filmtechnische Mankos. Schlechter Schnitt, häufig völlig unnötige SloMotion Sequenzen (Anwalt klopft an der Tür in SloMo ?!??) und schlecht gewählte Kameraansichten.
Unnötiger Film. Punkte gibts nur für Tony Shaloub.
2.4/10
Ricky Gervais - Fame
Derbe britische StandUp Comedy vom Erfinder von The Office (Stromberg). Hart, häufig politisch inkorrekt aber zum bepissen komisch.
9.3/10
Samsa
Commander
Sieben Leben
Der Film war zäh wie Kaugummi, vorhersehbar und stellenweise erschreckend langweilig.
Dazu war er aber einfach unglaublich gut. Ich kann nicht mal sagen warum er mir so gefallen hat.
An Will Smith lag es nicht da ich den Schauspieler nicht so wirklich mag.
Das beste was ich seit langem gesehen habe.
9.5/10
Der Film war zäh wie Kaugummi, vorhersehbar und stellenweise erschreckend langweilig.
Dazu war er aber einfach unglaublich gut. Ich kann nicht mal sagen warum er mir so gefallen hat.
An Will Smith lag es nicht da ich den Schauspieler nicht so wirklich mag.
Das beste was ich seit langem gesehen habe.
9.5/10
Transporter 3
Ja zu viel Romantik aber im großen und ganzen hab ich mir den Film so vorgestellt und bin voll zufrieden.
8,5/10
Untraceable
Ein Super Film der einen gut Fesselt, der Schluss könnte entwas anders gestalten sein aber trotzdem Spannend
8,5/10
Ja zu viel Romantik aber im großen und ganzen hab ich mir den Film so vorgestellt und bin voll zufrieden.
8,5/10
Untraceable
Ein Super Film der einen gut Fesselt, der Schluss könnte entwas anders gestalten sein aber trotzdem Spannend
8,5/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.