Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
transporter 3

7/10

gute action, zu viel gerede von gutem essen..man bekommt derbe abpetit.also immer mit vollem bauch ins kino gehn :D

Wanted

9/10

WIe konnte ich mir diesen Knaller nicht im Kino anschauen? Wesley's kaputte Psyche erinnert stark an den Narrator aus Fight Club! :) Punktabzug weil der Film leider recht kurz war! Binauf den Nachfolger gespannt!

Transporter 3

9/10

Einfach genialer Film. ;)
Hat einfach alles was zu einem gutem Film gehört.

The Aviator

10/10

Kann einer sagen wasser will, wer Leo Schauspieltalent abspricht, der mochte Far Cry mit Til Schweiger!:-D

Logan's Run

5/10, nach heutigem Maßstab eher weniger, da kann z.B. Die Insel bei vergleichbarem Szenario deutlich mehr.

1 1/2 Ritter auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde
9/10

Til Schweiger in guter Form, ganze Film einfach nur zum schreien komisch.

Speedy1986 schrieb:
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs <--- 10/10

Auch nach dem Xten mal sehen ist der Film immernoch der Hammer! Hier passt wirklich alles!
Perfekte Umsetzung.. sehr gute Schauspielerische Leistungen, perfekte Inscenierung, sehr gute Filmmusik, 1A Bildqualität, super schnitt, tolle Story,... was will man mehr?

Dem ist nichts mehr hinzufügen.

Borat

Da ich den jetzt zum dritten Mal gesehen habe ging die Begeisterung deutlich zurück, Bewertung lasse ich vor.
-> Niemals Filme öfter als alle 5 Jahre gucken

Brügge sehen... und sterben?

Der Film so lala aber ein paar gute Gags/Sprüche.

Macht am Ende 6,5/10

Der unglaubliche Hulk

7/10 - Comicverfilmung! Nett anzuschauen aber imo kein Vergleich zu Iron Man oder zu The Dark Knight. Bei Liv Tyler muss ich immer gleich an Arwen denken... Sie, wie Edward Norton bleiben imo hinter ihren Möglichkeiten.

Seit Wochen:

Star Trek - The Next Generation - Staffel 1 - 7

10/10 - Wie ein warmer Besuch bei guten alten Freunden. Gene Roddenberry's Vision für eine technikbasierte, bessere Zukunft der Menschen ist imo bis heute Maßstab für gut gemachte Fernsehunterhaltung.

Gran Torino

Ich kann mich der imdb-Bewertung voll anschließen. Clint Eastwood gefällt mir in der Rolle als grisgrämiger alter Mann sehr gut, ich musste sehr oft schmunzeln.
Habe den Film bis zum sehr guten Ende mit viel Interesse verfolgt.

8.5/10

Twilight - Biss zum Morgengrauen (Sneak-Preview)

Eigentlich eine gute Romanverfilmung mit großem Potential, leider weist der Streifen einige Schwächen auf und bleibt allgemein hinter den Erwartungen zurück. Trotz einiger Hänger macht der Film aber größtenteils Spaß und da mir auch das Genre gefällt von mir:

6 von 10 Punkte

In this World (bei Amazon | IMDB Wertung)
Ein "Dokumentarfilm" über zwei afgahnische Flüchtlinge die auf ein besseres Leben in England hoffen und dafür alles riskieren. Die Reise geht über Peshawar in Pakistan, Iran, Türkei, Italien, Frankreich und schließlich England.
Ein anspruchsvoller und fordernder Film (meist afgahnisch mit deutschen Untertiteln, es lohnt sich trotzdem die Original engl. Tonspur auszuwählen, denn das gebrochene Englisch sorgt für die beste Authentizität) bei dem man quasi mitten dabei ist.
Der Film ist sehr bildgewaltig, manches ist durchaus an der Grenze.

Der Film wurde außerdem an den realen Standorten gedreht, es handelt sich um "einfache" Schauspieler, der Soundtrack ist passend.

Zuletzt bearbeitet:
Meet Bill
7/10

Ganz lustig, hätte aber auch deutlich besser sein können, wenn ein paar Schnitzer nicht wären.

Eagle Eye
7/10

Spannend, guter Bösewicht. Story = sehr mau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben