Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 1/2 Ritter

3/10

Gefiel mir nicht, war zwar stellenweise lustig aber im gesamten gefiel mir der Film nit...

Transporter 3

8/10

War von den ersten beiden Teilen begeistert. Das sehe ich beim dritten auch so! Story war io deshalb auch die 2 Punkte abzug, aber sonst war der Film gut, gute Schnitte, verfolgugnsjagten, Schlägerreien, Transporter Halt^^

Letzte Nacht 3 Filme geschaut in aufgeführter Reihenfolge

Wall.E [Blu-ray] 9/10

Was soll man dazu noch sagen? Ein wirklich unterhaltsamer und rührender Trickfilm
Top!

Matrix Reloaded [Blu-ray] 8/10

An den ersten Teil kommt nichts ran, liegt aber daran dass er damals so "geflashed" hatte.
Man kam aus dem Kino und dachte nur, "Was ist, wenn das alles wirklich so ist ?".
Theoretisch find ich aber die Entwicklung der Story mit den fortlaufenden Teilen recht gut gelungen

Matrix Revolutions [Blu-ray] 7/10

Für meinen geschmack werden da zu viele Wächter abgeballert.
Filmzitat "Der pisst jetzt Metall"
Genau das macht der Film auch

Optisch sind die Matrix Teile leicht körnig. Der Sound ist absolut gelungen, Surround im wahrsten Sinne des Wortes.

Zuletzt bearbeitet:
Iron Man (Blu-ray)

9/10. Guter Film, hätte perfekt sein können, wenn der Bösewicht etwas ausformulierter gewesen wäre. So kam das alles sehr plötzlich und ohne nachvollziehbare Vorgeschichte.

Bild war sehr gut, stellenweise leicht körnig. Vor allem Gesichter und Nahaufnahmen sahen aber rattenscharf aus.

Dance of the Dead
Ein realativ guter Zombie Film. Besser als die meisten :)
05/10

Transporter 3
Sehr gute Fortsetzung! Meiner Meinung nach besser als Teil 2.
07/10

Terminator 3

5/10

Tolle Action, aber doch zu sehr unrealistisch. Hatte mir den weit besser vorgestellt. Kristinna Loken am Anfang war jedoch sehr sehenswert :D

End of Days

7/10

Find ich immer wieder toll den Film. Besonders der Teufel gefällt mir, wenns auch nicht der beste ist den ich bis jetzt gesehen habe.

Ironman

Sehr guter Film, hat mir sehr gut gefallen, gute Mischung aus Action & Story!

9,5/10

Jack Ketchum's Evil
Originaltitel: The Girl Next Door

Es gibt keinen Film, der den Titel „Evil“ mehr verdient hätte. Er ist ab 18, sicher nicht wegen der Gewalt- oder Naktszenen, sondern wegen der mehr als krassen psychischen Wirkung auf den Zuschauer! "Based on a true Story" gibt dabei sein übriges.

10/10 - Einer der wenigen Filme, über die ich im Nachhinein noch stark zu denken hatte.

51UBognWu9L._SL500_AA240_.jpg

Heute mit Familie geguckt, war aber gar nicht so schlecht. Wer für seine Freundin/Frau eine märchenhafte Romanze sucht, wird hier fündig. Das Schauspieler-Aufgebot ist auch nicht schlecht (Robin Williams, Freddie Highmore, Jonathan Rhys-Meyers).

Sieben Leben

8/10

Ein sehr bewegender Film, mit einen traurigem und aber widerrum einem guten Ende.
Der Film geht auf jeden Fall unter die Haut, wie damals schon in den Film "Das Streben nach Glück".

SAW IV - 7/10

Insgesamt find ich den besser als der zweite und dritte Teil. Geht von den Psychospielchen wieder mehr in Richtung Teil I. Ansonsten halt mal wieder brutale Action und ne gute Einstimmung auf den fünften Teil, der nächste Woche in die deutschen Kinos kommt.

mfg Simon

Gestern gesehen:

Motel auf DVD: http://www.ofdb.de/film/123485,Motel
Thriller mit Horror-Elementen. Äusserst unspannend und absolut vorhersehbar. Einziger Lichtblick ist das gute, plastische Bild und ganz vernünftige Dolby Abmischung: 3/10

Dann um 2:45 Uhr die Überraschung im ZDF über DVB-C: They
http://www.ofdb.de/film/24474,They---Sie-kommen

Geheimtipp. Spannender Gruselstreifen mit fiesem Schluss. 8/10

Heute Abend ist Wanted dran...

Nach Grafikkartentausch konnte ich mir heute endlich American Gangster ansehen ;)

Sehr guter Film mit tiefgründiger Story, die Rolle war Denzel Washington auf den Leib geschnitten. Ich hatte ab und zu immer einige Szenen in Englisch, weis aber nicht ob es an den zuvor unveröffentlichten Szenen lag.

9/10

Zimmer 1408

Teilweise etwas komisch, aber eigentlich ganz spannend. Muss man aber nicht gesehen haben.

6/10

gestern Abend Transporter Marathon: :D

The Transporter (BluRay)
toller Action-Streifen mit wenigen Schwächen, der einfach spasst macht immer wieder anzuschauen, v.a. auf BluRay!
--> 9/10 Punkte

Transporter - The Mission (BluRay)
gute Fortsetzung, aber stellenweise recht schwach umgesetzt. Aber trotzdem gut.
--> 7/10 Punkte

Transporter 3 (Kino)
trotz mangelndem Realismus gelunge Anknüpfungen an die ersten beiden Teile. Durchgehend tolle Action, auch wenns manchmal ein paar physikalische Probleme gibt ;)
Insgesamt besser als der zweite aber der erste bleibt am besten.
--> 8/10 Punkte

Zur Reihe bleibt zu sagen, dass der französiche Inspektor der Marseiller Polizei wohl das Highlight der Filme ist, v.a. wenn man die Filme auf Englisch schaut ist der Akzent und die Person an sich sehr amüsant ;) :cool_alt:

Transporter 3 6,5/10
Der film wurde zunehmend langweilig und spanungsloss. Gründe sind unrealistische action und Frank = Superman, der film hat humor usw. aber alles nur aufgesetzt, diese romanze mit der roten is so was von banal und das show down ebenso.

Saw V Unrated Englische DVD ( Ohne deutsche Tonspur ).

Dauert ja noch ein weilchen bis die deutsche kommt.

The Transporter III

Actionreiches Popcorn Kino, gefällt mir persönlich besser wie Teil I & II

7/10

Der Tag an dem die Erde stillstand

Schade, Schade...hatte mich so auf den Film gefreut, sah nach einem richtig klasse Streifen aus, gerade mit Keanu Reevs und dann sowas! Erste Hälfte des Films macht einen guten Eindruck aber der Rest ist mehr als langweilig! Sehr enttäuschent!

4/10

Riddick - Chroniken eines Kriegers (2004)

Klasse Film mit Vin Diesel. Gute Story mit klasse Bildern.

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben