Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Notebook (2004)
MV5BMTg3NTI5MzQ2Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwMzU1MTYyMQ@@._V1._SX94_SY140_.jpg

Eine romantische Geschichte, wunderschöne Szenen mit dramatischem Ende! Grandioser Film.
Hat mich ein paar Tränen gekostet am Ende, aber das bleibt unter uns. ;)
Er bekommt 9/10 Punkte von mir

Zuletzt bearbeitet:
Ice Age 2

Hat mir im großen und ganzen ziemlich gut gefallen, besonders die ganzen animierten Wassereffeckte/spiegelungen finde ich gut gelungen. --> gut gemeinte 8/10

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Ohne zu ahnen was mich erwartet, einfach mal angeschaut und fand ihn ziemlich gut gelungen.

8/10

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Der Film war nicht so der brüller. Vampir-Filme sind einfach nicht so mein Ding.
Aber alles in allem konnte man ihn noch gut angucken.

6,5/10

Wanted

Was soll ich sagen? Sehr interessanter Anfang, ebenso interessante Ideen und ein miserables Ende. Der Film versucht zu krampfhaft, sich zu einer Aussage durchzuringen, bis es einfach nur unglaubwürdig und aufgesetzt wirkt. Für die Länge gab's überdies zu wenig Action als "Storyersatz".

Schade.

6,5/10

Twilight - Biss Zum Morgengrauen

5/10

Romanumsetzung mit einigen Schwächen...
Aber auch mit einigen guten Seiten, so werden ausnahmsweiße nicht die üblichen Vampir Klischees bedient (das Silber hat mir allerdings trotzdem gefehlt ;) ). Außerdem fand ich die Figur des Vaters sehr gelungen ...

Wanted

Ganz cooler Actionstreifen mit Angelina Jolie. Aber ich hätte irgendwie ein wenig mehr erwartet... Die Story is ziemlich flach, ABER die Effekte sind ziemlich fett gemacht :D

6 / 10

Spielkind schrieb:
Der unglaubliche Hulk

7/10 - Comicverfilmung! Nett anzuschauen aber imo kein Vergleich zu Iron Man oder zu The Dark Knight. Bei Liv Tyler muss ich immer gleich an Arwen denken... Sie, wie Edward Norton bleiben imo hinter ihren Möglichkeiten.
Sehe ich haargenauso! :daumen:

Genial fand ich das Lou Ferrigno (der Serien Hulk) der Wachmann an der Uni war! :D

Da es bei mir die Blu-Ray war, hier noch meine Bild- und Tonwertung.

Bild 9/10
Ton 9/10

Bangkok Dangerous

Langweilig, clicheüberladen und ein schwacher Nicholas "Ein Gesichtsausdruck" Cage drücken diesem Film einen schlechten Stempel auf. Zu keiner einzigen Sekunden konnte der Film Fahrt aufnehmen oder irgendeine Dynamik entwickeln. Zeitverschwendung.

3.4/10

Superhero Movie

Für Liebhaber ähnlicher Parodien (Scary Movie, Hip Hop Hood, not another teen movie oder auch Nackte Kanone) sicherlich gut, wer nicht auf plumpen niveaulosen Humor steht sollte was anderes gucken.

7/10

Das fünfte Element

Dieser Film gefällt mir immer wieder auf ein Neues mehr. Lange nicht mehr gesehen und habe vieles jetzt erst richtig verstanden. Habe ihn vor 8 Jahren oder so zu letzt gesehen und staune jetzt noch über die Qualität des Filmes. Meines Erachtens nach der beste Sci-Fi Film. Mein Lieblingsfilm.

10/10

Transporter 3:

Story ist quasi gleich null, die Action allerdings allererste Sahne.
Hat meine Erwartungen voll erfüllt, wer auf Logik pfeifen kann
und sich auch mit Prügeleien und Raserei unterhalten lässt,
kommt voll auf seine Kosten. Daumen hoch für Statham.

8/10

Twilight
Habe den Film in der Sneak gesehen. Habe das Buch nicht gelesen, Film war aber ganz gut. Nicht so der normale Vampier Film, wie man sie alle kennt :D
07/10

Lulu und Jimi
Der kam diese Woche in der Sneak. Der Film ist wohl das allerletzte. Wenn das nach einer "wahren Geschichte" sein soll ... Sehr komische Dialoge ohne wirklichen Sinn. Da ziehe ich jeden Trash-Zombie Film oder Uwe Boll Film vor, als diesen Schwachsinn noch mal zu schauen.
0/10

Bangkok Dangerous
Wusste über den Film im Vorfeld nichts, dachte ist so ein rein Japanischer Action Film. Als ich dann in der ersten Szene Nicolas Gage sah, war ich positiv überrascht. So schlecht wie Shizzle fand ich den Film jetzt nicht, ist aber auch nicht grad die beste Rolle von Mr. Gage. Film hat irgendwie krampfhaft versucht Hitman nachzustellen, ist aber nicht gelungen. Trotzdem ein Film, den man mal schauen kann. Solide Action am Anfang und am Ende. So im mittleren Filmabschnitt, schlaucht es etwas, als er versucht eine Beziehung aufzubauen. Das Ende gefällt mir jedoch gar nicht ...
6/10

Resident Evil 2 - Ma letztens wieder ausgekramt, und ich muss sagen, der Film ist wirklich gut, ich wart schon sehnsüchtig auf den 3. teil.

9/10 --> Für die volle Punktzahl fehlt dem Film etwas... ich vermag jedoch leider nicht zu sagen, was genau.

Der dritte Teil ist doch schon lange raus :)
Ich muss sagen der zweite Teil ist der schlechteste von allen 3

Snatch - Schweine und Diamanten [Blu-ray 1080p]

Seit langem wiedermal gesehen und immerwieder schön anzuschauen :daumen:
leicht trockener Humor, sehr gute Charaktere und eine witzige Story machen den Film zu einem Evergreen

Ein Film der nicht vom Ton oder Bild lebt, kann man sich auch problemlos auf DVD anschauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Transporter 3

eigentlich ganz okay aber bis auf die kampfszenen nicht wirklich besser als die letzten teile.
jason stratham erinnert mich immer mehr an einen bruce willis/james bond 2.0 :):)

Saw 5

War irgendwie nich so gut. Ich fand den am schlechtesten.. Es wirkt einfach alles nur noch ausgelutscht. Die Foltermethoden (Versteht mich nicht falsch - Aber das macht den Film ja doch irgendwie en Stück aus) sind ziemlich langweilig geworden! Teil 6? Nein danke!

4 / 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben