Xopex
Lieutenant
Terminator 4 - Salvation
Blutschlumpf trifft die Sache ganz gut: ein paar Dinge sind ein bisschen unlogisch, die Story ist eher schwach. Dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen, insbesondere weil dermaßen Action aufgefahren wird, dass es fast schon anstrengt, das alles zu verarbeiten
. Positiv aufgefallen ist außerdem die düstere Atmosphäre die imho in T3 gefehlt hat (erinner mich kaum, aber das war mein Eindruck). Christian Bale spielt mal wieder relativ gut, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass er und sein Chrakter John Connor zumindest zeitweise schlecht in Szene gesetzt wurden.
Insgesamt ist schade, dass der Film inhaltlich und atmosphärisch dennoch bei weitem nicht an die Serie rankommt
Bewertung als Action-Film 7,5/10 Punkte
Blutschlumpf trifft die Sache ganz gut: ein paar Dinge sind ein bisschen unlogisch, die Story ist eher schwach. Dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen, insbesondere weil dermaßen Action aufgefahren wird, dass es fast schon anstrengt, das alles zu verarbeiten
Insgesamt ist schade, dass der Film inhaltlich und atmosphärisch dennoch bei weitem nicht an die Serie rankommt
Bewertung als Action-Film 7,5/10 Punkte