Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terminator 4 - Salvation

Blutschlumpf trifft die Sache ganz gut: ein paar Dinge sind ein bisschen unlogisch, die Story ist eher schwach. Dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen, insbesondere weil dermaßen Action aufgefahren wird, dass es fast schon anstrengt, das alles zu verarbeiten :). Positiv aufgefallen ist außerdem die düstere Atmosphäre die imho in T3 gefehlt hat (erinner mich kaum, aber das war mein Eindruck). Christian Bale spielt mal wieder relativ gut, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass er und sein Chrakter John Connor zumindest zeitweise schlecht in Szene gesetzt wurden.
Insgesamt ist schade, dass der Film inhaltlich und atmosphärisch dennoch bei weitem nicht an die Serie rankommt :(

Bewertung als Action-Film 7,5/10 Punkte

Ong Bak 2

Cooler Streifen, erinnert aber vom Stil her ein bisschen an 300. Meinetwegen hätte der Film weniger Story und Schwertkämpfe dafür (noch) mehr Knochenbrüche vertragen können :king:.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Der Pakt der Wölfe!

6/10

Durchaus guter Film. Allerdings unnötig lang und mit ziemlich billigen CGI-Effekten!

Terminator - Die Erlösung

Die Action und die Effekte waren gut, aber zu einem guten Film gehört mehr.
Zwei Vorredner beschrieben ja schon die gewisse Unlogik.

Bei einer Szene hatte ich das Gefühl, dass da geschnitten wurde oder die haben sich verschnitten. :confused_alt:
Der Sprung war zu groß.

6.5-7/10

Terminator- Die Erlösung

Mir hat der Film soweit ganz gut gefallen, biss das der Aha Effekt gefehlt hatt das gewisse Etwas, Endzeitfilme gefallem mir so immer gut, gerade mit soviel Technik drinn.

Mit der Unlogik in Filmen habe ich mich schon lange abgefunden das machen die eh mit Absicht ^^

Und der Kurze Auftritt von Arnie super.

Deswegen giebts von mir 8/10

Transporter 3

Recht schwach wie ich finde, hab da besseres erwartet, schlechter als die Vorgänger.

5/10

Taken / 96 Hours

Ich versteh zwar nicht ganz warum man nen englischen Titel mit nem anderen englischen Titel "übersetzt", aber der war richtig gut.
Keine bescheuerten, unsinnigen Showkämpfe, keine überflüssige Gefühlsduselei, kein "der Böse verrät den Plan weil der gute so gut wie tot ist", kein "Der Held muss Scheiße bauen damit im lahmen Film was Spannung aufkommt" sondern ein schlichtes aber konsequentes "was im Weg ist wird einfach umgelegt".
Sehr gut, so muss ein Action-Film sein ! Selbst ohne große Special Effects war der ne Ecke besser als Terminator, Dark Knight und Transformers.

9,5/10

Repo! The Genetic Opera (Uncut UK BD)

Mit Ausnahme von Rocky Horror mag ich solche Gesangsfilme eigentlich nicht aber der machte mich doch neugierig und ich muss sagen, klasse Musikfilm mit tollen Songs.
Wer hätte gedacht das Paul Sorvino singen kann oder Paris Hilton? :lol:
Nach 1 Night in Paris wohl ihr bester Film. :sex:
Gutes Bild, noch besserer Ton und gute Extras.

Film 8/10
Bild 8.5/10
Ton 9/10

PS
Kann mal wer die Temperatur beim Blutschlumpf messen? :D
Die letzten Bewertungen sind doch sehr ungewöhnlich!
Meistens bekamen die Filme in der Regel max. 6 Punkte und jetzt haut er hier eine hohe Wertung nach der anderen raus. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
illuminati

7/10

Story ist recht nett gestalltet hätte aber für meinen geschmack etwas mehr ausgeschmückt werden können.

Catwoman

0/10

Zurecht einer der schlechtesten Filme allerzeiten! Wollte mir aber mal mein eigenes Urteil bilden. :rolleyes:

From Dusk till Dawn

Gut gemachtes Road-Movie. Als ich den Film das erste Mal sah, war ich voller Spannung. Bis zu dem Zeitpunkt, als sich die Titty-Twister Betreiber als Vampire outeten.
Ab da war der Film einfach nur noch gute Unterhaltung. :evillol:

Trotzdem leicht kultig und sehenswert.

8/10 Punkten

Catwoman

Ich hatte gehört, dass es nicht so prall sein soll, wollte es (auch wegen meiner Freundin) aber mal gucken. Das war ein Fehler. Trotz niedriger Erwartungen wurde ich genervt. Der Anfang (die ersten zehn Minuten) waren okay, danach ging es abwärts. Seeehr weit abwärts.

1/10

Das wird um 20.15 auf RTL die Dolmetscherin sein. Bin mal gespannt... Ist der gut?

Eben "Die Dolmetscherin" geschaut. Hm, ja..geht so! Story ist schon interessant, aber irgendwie kommt keine richtige Spannung auf. 5/10

Heute Nachmittag Nordwand (Blu-Ray) geschaut.
Packendes, gut gespieltes Drama, hat mir wirklich gut gefallen.

Film 8/10
Bild 9/10
Ton 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Freitag der 13. REMAKE 2009

da fällt mir nur ein; OMG! Was für ein Bullshit war denn das bitteschön! Total stumpfsinnige Dialoge, völlig verkorkste Darsteller und wo war der Horror!?

1/10 >>> der eine Punkt für die Titties! :D

Snakes on a Plane - 8/10

Coole Unterhaltung für zwischendurch. Meiner Meinung nach Kultstatus und sollte in keiner Sammlung fehlen ;)

Transporter - The Mission 6/10
Transporter 3 6/10
Nette Aktion halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben