Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Postman

Handlung
Als ich ihn das erste mal gesehen habe fand ich garnicht mal schlecht und hätte 10/10 Punkten gegeben.

05/10

terminator 4

1a sage ich, war gestern in der ersten vorstellung und der film ist spitze. gute einbindung des ersten teils.
ich empfehle den ersten teil unbedingt anzusehen- sonst versteht man viele sachen nicht- zumindestens sehe ich das so.

9/10 für diesen actionknaller. so muss übrigens ein actionfilm sein- knall bum bum ohne ende:utminigun:

2 baerenstarke Typen [8/10]

Auch ein klasse Bud Spencer & Terence Hill Film :D.

Blow [9/10]

Einfach immer wieder schön anzusehen... der Film hat einfach ne gewisse "coolness". Könnte man schon fast als Kult bezeichnen.

12 Runden

Ein Film mit John Cena... das man da keine großartige Story aber viel Action erwarten kann ist wohl jedem Klar.
Sehr schön anzusehende Action aber sonst nicht wirklich gehaltvoll.

5.5/10

Swordfish

kannte ich schon, auch wenns schon ein paar jahre her ist. Trotzdem gut.

7/10

Bierfest
Den film muss man mal gesehen haben. Für alle die das Oktoberfest als weichbubi Biertrinker Festl sehen^^
10/10

Stirb langsam 4.0
Story hammer geil. Nur will und will er einfach nicht sterben. Der rutscht 30m auf asphalt hinunter ohne eine schürfwunde... aber naja is ja ein film. Also bis auf den unrealistischkeitgrad saug geiler film
8/10

Terminator - Die Erlösung

Ich muss gestehen, ich habe den ersten Teil nie so recht gesehen, aber genug davon gelesen, um den vierten zu verstehen. Sonderlich viel ist aber auch nicht notwendig, finde ich.

Jedenfalls hatte ich Schlimmes befürchtet (etwa, dass die in Teil 1-3 sehr hartnäckigen und schwer kleinzukriegenden Terminatoren im vierten Teil zur stumpfen Massenware werden), aber es ist bei weitem nicht so schlimm. Im Gegenteil. Der Film ist "gut", aber auch nicht mehr.

Terminator 2 ist imho noch das Maß der Dinge, auch, was den Konflikt zwischen Mensch und Maschine angeht und was überhaupt "menschlich" ist. T4 ist da schwächer, aber nicht plump. Kann man sich ansehen.

7,5/10

Der schmale Grat

Spannender, packender Film mit Starbesetzung. Einer der besten Kriegsfilme ever

8,5/10

2 sind nicht zu bremsen [8/10]

Gucke z.Z. fast nur Bud Spencer und Terence Hill Filme^^, auch den find ich gut.

Terminator: Salvation

War gut. :) Sound fand ich erstklassig, Effekte auch. Dialoge waren etwas lahm, Story auch. Aber rein als Actionfilm betrachtet hat er die Erwartungen erfüllt. Ich geb mal

8/10

King Kong und die weiße Frau (1933, Rank #207)

Hier gibt es imo nichts was für die alte Version spricht, die 2005er Version mit Naomi Watts ist imo durchweg besser gemacht (halt fast identische Story mit besserer Technik).

5/10

Terminator 4

Als Fan der Vorgänger bin ich etwas enttäuscht.
An sehr vielen Stellen zu unlogisch (warum ist der letzte T-800 viel stärker als alles andere ? / Warum wird die Skynet-Base nicht von massig Einheiten bewacht ? / Warum werfen die Terminatoren dauernd Leute durch die Gegend statt die zu killen ?)
Zum anderen passt der ganze Film imo auch nicht so recht zum Rest, jegliche Zusammenhänge wirken gekünzelt. Hätte man die Terminatoren anders aussehen lassen könnte das ein vollkommen unabhängiger Film sein.
Imo war die Serie eine bessere Fortsetzung als T3/T4.
Als Actionfilm aber ok.

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Appleseed Exmachhina 10/10

Ein Futuristischer Thriller mit viel Action und guter Story von John Woo.

Brokeback Mountain (mal wieder)

8/10

Gute sozialkritische Ansätze im Umgang der breiten Masse mit der Homosexualität. Für ein so "prüdes" Land wie die USA nicht schlecht.
Grandiose Landschaftsbilder, gute Schauspieler.

Caramel - Der Salon ist eröffnet [DVD]

Vorher noch nie was von dem Film gehört. Nichts besonderes, aber sehr lustig gestaltet und der Realität gut angepasst.

6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben