Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minority Report
Die Effekte sind genial (vor allem wenn man bedenkt dass er 2002 rauskam),
die Schauspieler ganz gut, die Story interessant und passabel umgesetzt.
Netter Action-SciFi-Streifen.
7/10
The Da Vinci Code – Sakrileg
wollte den Film schon länger angucken, nun kam es endlich dazu.
Der Film ist nicht schlecht, mal was anderes. Aber stellenweise echt in die Länge gezogen (habe es nicht geschafft den an einem Stück anzuschauen) und langweilig.
Tom Hanks ist ein super Schauspieler, aber das konnte er in diesem Film leider nicht zeigen.
Die Hintergrundgeschichte ist mehr als interessant,
das zieht meine Wertung um einiges nach oben, nämlich auf:
Banlieue 13 – Anschlag auf Paris (bzw. Ghetto Gangz)
Lief vor ein paar Tagen auf RTL. Hab im Videotext nachgeguckt, von der Beschreibung her klang das nicht wirklich berauschend... zum Glück kam nix anderes, also hab ich ihn doch geguckt
Geile Parkour-szenen, hammer Action, humor... also alles was man(n) braucht
8/10 - Horror-Aktion-Komödie. So könnte man dieses Remake eines Klassikers aus den 30iger Jahren beschreiben. Tatsächlich hat der Film alles was man zu einer guten Abendunterhaltung braucht: Spannung, Witz, Charme, eine Liebschaft und einige Schockelemente.
Die Mumie kehrt zurück
7/10 - Das gleiche Kochrezept nur fortgeschrieben. Mittlerweile ist eine Familie aus den Helden des ersten Teils geworden und der kleine Bengel mischt den Laden ordentlich auf. Der Film macht Spaß.
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
6/10 - Huch, wie die Zeit vergeht. Der Bengel ist flügge geworden, tritt in die Fußstapfen der Eltern und weckt wieder so ein Ding auf... Man kennt das ja. Einzig vermisste ich Rachel Weisz als Evelyn. Schade das sie nicht wieder mitmachte.
The Butterfly Effect(2004)
10/10 Der Beste Film aller Zeiten! Schon 7mal gesehen,und immer wieder gut!Ashton Kutcher Spielt die Rolle einfach nur perfekt,und das Ende ist einfach Bombe!
Party Animals
7,5/10 Sehr gute Komödie die schon fast an Komödien wie Scarry Movie rankommt!
Aktion wie ein Abrisskomando. Fans sollten nicht zu sehr mit der Aktionkrone T2 vergleichen und Salvation als neuen Abschnitt sehen. 9/10
Ong Bak 2
Was war da los mit Tony Jaa? Die erste Stunde köcheln die Fights auf Sparflamme und erst gegen Ende zeigt er die Form die alle kennen. Schlecht gemachtes Ende und die Innovationen aus Ong Bak und Revenge of the Warrior bleiben aus. 7,5/10
zunächst dachte ich wieder so ein 08/15 Film über Terrorismus, aber das stimmt so nicht ganz. Der Film ist zwar zum größten Teil auch nur ein 08/15 Thriller-Drama, mit Spannung, Action und auch Längen (bis kurz vorm Ende hätte ich auch nur 7.5/10 gegeben), aber das Ende reißt die Wertung noch mal auf 9/10 hoch. (die den Film schon gesehen haben wissen, welche Szene ich meine...
7/10
Das Ende war seinerzeit unvergleichbar,heute haut das irgendwie keinem mehr vom Hocker. Dennoch guter Film.
Frantic
5/10
Fast 25 Jahre alt, aber gar nich soo schlecht. Hat mich an das heutige "96Hours" erinnert, ist aber nich ganz so cool. Und die letzten 20 Minuten nerven.
Endlich nachgeholt. Er ist ganz gut, der zweite ist aber weiterhin mein Favorit. Bei den Effekten musste ich teilweise schmunzeln, ist eben doch schon 25 Jahre alt, das Schätzchen. Aber er ist gut.
hab mich auf den kino abend gefreut und war bester dinge.
der film an sich bot eigentlich einen dauerhaften unterhaltungsmix aus action und story.
positiv .. die gesamte story wurde nahtlos miteinander verknüpft.
der film war ernster und ausgewachsen im vergleich zu den vorgängern.
negativ .. ein wenig mehr hatte ich mir schon erwartet. so ganz begeistern konnte mich
der streifen dann doch nicht. vllt war ich auch einfach nur zu müde ..
dennoch irgendwas fehlte mir.
HOME
Ein sehr gut gemachter Dokumentarfilm aus der Vogelperspektive.
Bild und Ton (trotz bei YouTube) sehr gut.
Englisch mit Untertitel fantastisch (schön klar).