Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieben Leben

Ein Film, der einem zum Nachdenken bringt.
Anfangs bisschen langatmig, aber zum Ende blüht der Film auf.

9/10

Kino: Sieben Leben 9/10

Seit langem mal wieder ein sehr guter film vom schmit willi.

@neon, wieso? einen besseren kann ich mir nicht vorstellen und fand auch, dass er 47 gut gespielt hat

Departed

Genial der Film. Halben Punkt Abzug, weil am Ende das "Ar...loc." der einzige Überlebender ist.

9.5/10

Willkommen bei den Sch´tis

Nicht schlecht, sicherlich auf französisch viel besser, aber kann auch auf deutsch schauen.

6/10

Zohan

Hmm tolle Botschaften in dem Film, allerdings fand ich den Film net so lustig. Alte Filme von Sandler gefallen mir besser.

6.5/10

Get Smart

Ich mag eigentlich gar nicht diesen Humor, allerdings war er gut dosiert und gut platziert.

7/10

Der Einsatz

Gestern im TV gesehen, fand den ganz gut.

7.5/10

@neon, wieso? einen besseren kann ich mir nicht vorstellen und fand auch, dass er 47 gut gespielt hat

Im Spiel hat der Hitman eine markantere, höhere Stirn und sieht m.E. auch älter aus.

Four Rooms

Bis auf die erste Episode genial.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
The Dark Knight:

Bis auf einige kleine Schwächen u.a. Dass Scarecrow am Anfang des Filmes zur Witzfigur degradiert wird

Nichtsdestotrotz gehört der Film zurecht zu den besten Filmes des Jahres und Heat Ledger spielt den Joker wie sonst kein anderer. Pardon, ER ist der Joker.
Allerdings entfaltet der Film nur im Originalton seinen Spaß. Die Deutsche Synchro kann man (größtenteils) in die Tonne kloppen, vor allem die Synchro vom Joker klingt nichtmal ansatzweise so "geisteskrank" wie das Original.

Die traurigste Szene war, als Rachel bei der Explosion ums Leben kam. Und kurz darauf später aus den Brief vorglesen wird, dass Sie Harvey heiraten wollte. Gott, was habe ich da geflennt wie ein Kleinkind :(

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Von Löwen und Lämmern

8,5/10
Einfach ein sehr gelungener und mitnehmender Film.
Dazu war etwas zu wenig Action ^^ und außerdem war das Geschehen immer an derselben Stelle, bzw. genau immer 3 Ortwen:
  • Im Sekreteriat beim Lehrer
  • Im Helikopter
  • Die Reporterin im Büro

LG

Zuletzt bearbeitet:
Saw 5
Hab mehr von dem Film erwartet. Ist für mich sogar noch schlechter wie der zweite Teil.
6/10

Perdita Durango
Roadmovie mit dem genialen Javier Bardem. Wer Natural Born Killers oder True Romance mag sollte sich den Streifen mal anschauen.
9/10

Batman Begins

Sehr cooler Batman Streifen. Kommt aber natürlich nich ganz an The Dark Knight ran. ;)

9 / 10

Die Insel
9/10

Wieder mal. Gefällt mir saugut. Ich steh auf das Szenario, die Action, die Frau (Johansson) usw.

Hancock [7.5/10][Bluray]

Hab die extender Version gesehen, die "spritzige" Szene am Anfang haette man auch weglassen koennen, meine zumindest das die in der Kinofassung nicht vorkam. Ansonsten netter Film :).

African Queen

Unterhaltsamer Film mit zwei grossen Schauspielern. Humphrey Bogart und Katharine Hepburn.

9.5/10

African Queen

Shaun of the Dead 7/10

Ganz spaßig, nette Unterhaltung für Zwischendurch.

American Psycho 2 4/10

Die Tussi nervt. Kein Vergleich zum 1.

Sieben Leben

Fand den Film sehr gelungen. Am Anfang alles etwas unklar, aber am Ende macht dann alles Sinn. Hat mir sehr gut gefallen.
9/10

athlonforever schrieb:
Sieben Leben

Fand den Film sehr gelungen. Am Anfang alles etwas unklar, aber am Ende macht dann alles Sinn. Hat mir sehr gut gefallen.
9/10

Kann ich nur zustimmen ein super und bewegender Film ;)

1 1/2 Ritter

Fand den Film mittelmäßig paar lustige stellen waren dabei das wars dann auch schon.

4.5/10

Rambo - First Blood
10 / 10

Ist ja fast schon ein Klassiker ;)
Wenn dieser Stallone nur wenigstens einmal deutlich reden könnt, dabei redet der ja kaum was :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben