Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Transporter

Guter Film, kann imo durchaus mit den meisten Bonds mithalten.

7/10

Transporter - The Mission

Ich frag mich wo man solche 800 Schuss-Magazine für ne Uzi herbekommt. ;)
Imo schwächer, hat jetzt leider nicht mehr so viel mit Transporter zu tun, er transportiert ja irgendwie nicht wirklich.

5,5/10

Sieben Leben

8/10

Ich fand den Film sehr gut. Nach "Streben nach Glück" wieder ein Film mit W. Smith, der etwas "ruhiger" ist. Gefällt mir.

Die Passion Christi

Uff. Irgendwie doch schockierend, obwohl ich mal garnich der gläubige Mensch bin... Is aber echt sehr brutal gegen Mitte bis Ende hin. Aber echt en Meisterwerk :)

9 / 10

Gestern in ner Preview .... Operation Walküre

Bekommt von mir ne 9/10 .. auch mit wenig Action ein sehr spannender Film.

Cys

Diabolisch

War ok, weder nennenswerte Abweichung nach unten oder nach oben.

5/10

Stirb Langsam 4.0 [9/10] [Bluray]

Irgendwie mag ich den Film, die Action, die Sprueche von McClane und den Rest :D.

Zuletzt bearbeitet:
3e1ze2kerr schrieb:
Resident Evil 2 - Ma letztens wieder ausgekramt, und ich muss sagen, der Film ist wirklich gut, ich wart schon sehnsüchtig auf den 3. teil.

9/10 --> Für die volle Punktzahl fehlt dem Film etwas... ich vermag jedoch leider nicht zu sagen, was genau.
Öhm, der dritte Teil (Resident Evil - Extinction) ist doch schon seit einem Jahr raus? °_°

mfg Simon

Crank

Guter Film!
Zwar irgendwie kein Highlight, aber man kann ihn gut angucken!

7,5/10

The Messenger 4/10

Ringkopie ohne Story, eher mau...

Dance of the Dead 7/10

lustige Zombiekomödie

Klang des Herzens
4/10

In der Mitte relativ gut, aber Anfang und Ende schwach... hab den nun das zweite Mal gesehen und muss sagen, dass er mir doch schon leicht aufen Keks ging ... :stacheln:

Kops
9/10

Geniale schwedische Komödie um einen Trupp Dorf-Polizisten. Wirklich genialer Humor und einfach mal was ganz andres als all die flachen Hollywood-"Komödien" :D

Stirb langsam - jetzt erst recht

m.E. der beste Stirb langsam den es gibt. Tolle Idee mit der Schnitzeljagd und Action vom feinsten :)

9,5/10

dann noch Starship Troopers 18er

ich liebte diesen Film, aber mittlerweile wirkt er teilweise albern, teilweise nur noch grottig. Aber wegen den tollen "Do you want to know more?" Werbungen und dem fantastischen "Klendathu Drop"-Lied gibt es noch

6/10

Sieben Leben

Bin ohne Vorahnung in den Film gegangen und muss sagen der ist ziemlich cool.
Mal etwas anders, als man erwartet.

8/10

So, grade Transporter 3 gesehen...

Rein von der Action und dem Unterhaltungswert waren alle 3 Teile geil. Von der Story und dem Setting ist meiner Meinung aber der erste vor dem dritten und zuletzt der zweite. Dafür fand ich die Nahkampfeinlagen vom 2. Teil am besten...
Teil 3 war aber genial, weil wieder viel mehr Szenen mit dem Auto stattgefunden haben. Ist aber auch klar bei der Story.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben