Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice Age 3:
War mit meinen Kindern (5+8) drinnen, die fanden den Film gut, ich denke es hat sich ausgeiceaged, das Thema ist ausgelutscht. Würde ihn nicht noch mal ansehen.

Hangover

Hatten vorher nichts von dem Film gehört, sind aber mal trozdem rein. Hat sich gelohnt. Anfangs wirklich sehr lustig, zum Ende hin flacht das aber bissl ab. Ansonsten ein echt lustiger Film :)

8/10

Die Faust im Nacken (1954, Rank #102)

Nachdem man Brando einmal im Paten gesehen hat, funktioniert imo keine andere Rolle mehr für ihn. Kurzum: Film konnte mich nicht überzeugen.

5/10

Grotesque (2009) - UNRATED VERSION - LIMITED EDITION - FSK ungeprüft - AT-Import

10 / 10

Die Story Ist etwas flach gehalten.

Der brutalste Film der bis jetzt je veröffendlicht wurde.
Anschauen nur auf eigene Gefahr. Und nicht's für schwache Nervern.
Da sehen selbst Hostel Und die komplette Saw Reihe wie Kinderfilme aus.

Constantine

8/10 - Hat mir richtig gut gefallen. Die Rolle des Dämonenjägers ohne Hoffnung und ohne Zukunft ist Keanu Reeves auf den Leib geschrieben. Das Ganze ist optisch reizvoll, mit spärlichem aber stimmungsvollen Soundtrack umgesetzt. Rachel Weisz ist wie immer ein Augenschmaus. Sehr sehenswert.

Green Mile
10/10
Was soll man sagen, "Stephan King" einfach Klasse umgesetzt von Tom Hanks, u.a.

Goldrausch (1925, Rank #156)

Wie auch schon in den anderen Filmen konnte Chaplin mich auch hier nicht überzeugen.
Recht fade Story, langweilige Gags.

4/10

Fletcher’s Visionen

Mel Gibson und Julia Roberts in einem unterhaltsamen Film mit interessanten Aspekten über die Kontrollwut des Staates seinen Bürgern gegenüber.

6,5/10

Death Race

Erinnert irgendwie an schlechte Rennspiele, egal wie schnell man fährt, alle bleiben zusammen. Jegliches Gefühl von Logik offenbar absolut unerwünscht.

4/10

Babylon A.D.

Das toppt den oben nochmal, absolut unsinnige Handlung und bescheuerte Story, dazu ne mäßige Umsetzung.

2/10

Ein wahres Verbrechen mit Clint Eastwood

Ähnlich wie bei Dead Man Walking beschäftigt sich dieser Film auch mit der Todesstrafe. Teilweise wirkt der Film sehr lächerlich und lässt ihn nicht gerade ernst erscheinen.

5,5 von 10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
Heuriger schrieb:
Adams Äpfel

Hat mir gut gefallen! Mal ein "anderer" Film.

8/10

Du dann musste dir den auch anschauen,
Flickering Lights

gleiche Schauspieler und auch sehr schräg und amüsant

Hab gestern auch Hangover geschaut,
keine Frage der ist wirklich lustig, meine Kollegen hatte Tränen in den Augen ich bin da wohl schon etwas abgestumpft, ausser die Szene mit dem Elektroschocke. Hahahaha

Da hätte man mehr draus machen können, viele gute Ansätze zum Teil aber etwas zusammen gewürfelt.

Trotzdem 8/10

RocknRolla

8/10 - Geschickt eingefädeltes und mit schwarzem Humor gewürztes Verwirrspiel im Kleinganoven-Milieu Londons. Sehenswert.

300

8/10 - Großartig bebildertes, brutales, antikes Schlachten-Epos um eine Minderheit die einer Überzahl die Stirn bietet. Sehenswert.

Schimanski - Sünde
8/10
Krimi, gestern Abend auf ARD
Der Prollbulle wie er leibt und lebt, recht unterhaltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben