Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ChristophNRW
Lieutenant
Die Verurteilten mit Tim Robbins und Morgan Freeman
Was soll ich zu diesem Film sagen? Muss man einfach gesehen haben, er steht nicht ohne Grund auf den ersten Platz der IMDB. Abzüge gibt es meinerseits eigentlich nur wegen der unrealistischen Story, dennoch ist sie sehr gut. Schaut ihn euch an! Gäbe es 1994 nicht die starke Konkurrenz mit Forrest Gump und Der König der Löwen, hätte dieser Film garantiert einige Oscars abgeräumt.
9,5 von 10 Punkten
Was soll ich zu diesem Film sagen? Muss man einfach gesehen haben, er steht nicht ohne Grund auf den ersten Platz der IMDB. Abzüge gibt es meinerseits eigentlich nur wegen der unrealistischen Story, dennoch ist sie sehr gut. Schaut ihn euch an! Gäbe es 1994 nicht die starke Konkurrenz mit Forrest Gump und Der König der Löwen, hätte dieser Film garantiert einige Oscars abgeräumt.
9,5 von 10 Punkten
Wilde Erdbeeren (1957, Rank #130)
Ich hatte hier gegen Ende echt Probleme nicht einzupennen.
-total belanglos
-total uninteressanter Inhalt
-totale Langeweile
Das einzig positive an dem Film ist, dass es kein Musical ist
Keine Ahnung wie sowas in die Top250 kommt, einfach fürchterlich.
1/10
@Camillo: Ja, hab ich gesehen, das Ende war imo trotzdem absolut vorraussehbar, drum machts auch kaum was aus wenns hier jemand "spoilert" (k.A. wer sich den bescheuerten Begriff ausgedacht hat). Das Ende ist für den Film auch recht egal, wärs anders ausgegangen hätte das imo fast nichts geändert.
Ich hatte hier gegen Ende echt Probleme nicht einzupennen.
-total belanglos
-total uninteressanter Inhalt
-totale Langeweile
Das einzig positive an dem Film ist, dass es kein Musical ist
Keine Ahnung wie sowas in die Top250 kommt, einfach fürchterlich.
1/10
@Camillo: Ja, hab ich gesehen, das Ende war imo trotzdem absolut vorraussehbar, drum machts auch kaum was aus wenns hier jemand "spoilert" (k.A. wer sich den bescheuerten Begriff ausgedacht hat). Das Ende ist für den Film auch recht egal, wärs anders ausgegangen hätte das imo fast nichts geändert.
walter09
Lt. Commander
Keres
Vice Admiral
Birdy
Ich zitiere mal aus Wiki, denn besser kann man es nicht beschreiben:
9/10
Ich zitiere mal aus Wiki, denn besser kann man es nicht beschreiben:
Brillant und mitreißend inszeniertes Psycho-Drama mit überzeugenden Darstellern. In hochemotionalen Bild-Ton-Montagen beschwört der frühere Werbefilmer Parker die Utopie eines freien Lebens, die Schrecken des Krieges und die Solidarität einer Männerfreundschaft.
9/10
Naitsabes
Lt. Commander
Ich habe in letzter Zeit so einige Filme gesehen:
Transformers Blu-Ray
Klasse Bild, guter Sound, was will man mehr?
Eine schöne Story wäre toll....
Dennoch
8/10
Transformers Die Rache
Genau wie Transformer, nur überall etwas extremer, damit meine ich auch die m.M.n. noch schlechtere Story.
Die Transformers werden ein bisschen ins Lächerliche gezogen, aber Autobots (AUTOBOTS!!!! wtf^^) ist ja sowieso schon ein wenig lächerlich.
7.5/10
Terminator die Erlösung
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Film halten soll.
Ein typischer Terminator ist es nicht, aber dennoch ein ser guter Film.
Wobei ich mir mal die ursprünglich geplante Story durchgelesen habe, sie hat zwar etwas mehr "terminatorisches" an sich, aber damit wäre Terminator zum Ende gekommen und ich will noch mehr dieser Filme sehen
7/10
Auf der Flucht
Hmm, was soll ich sagen, Harrison Ford und Tommy Lee Jones in Höchstform gepaart mit einer exzellenten Story.
10/10
Transporter 3 Blu-Ray
Mal wieder eine Werbekampagne von Audi, werbemäßig fand ich die Szene am besten, in der Frankvon "den anderen" im Mercedes verfolgt wird
Die Story ist zwar nicht die beste, aber an die des ersten teil kommt leider keine ran...
Mich nervt nur die Stimme von seiner Begleitung.
8/10
6 Tage 7 Nächte
Sollte ich für meinen Vater aufnehmen.
Vorher dachte ich "den finde ich bestimmt schlecht" (solche Filme hasse ich eigentlich^^).
Als mein Vater und meine Mutter sich den Film dann angesehen hatten, wollte ich eigentlich etwas anderes machen, doch irgendwie hat mich der Film gebannt, dennoch bin ich duschen gegangen und habe damit die letzten 30 Minuten verpasst
Der beste Spruch war ja:
"Hey guck mal, ich habe einen neuen Bikini"
"Und ich habe gedacht, es wäre eine Augenbinde" (oder irgendwie so war der Spruch
)
7/10
Alarmstufe Rot
Hat mich an eine Mischung aus Mc Gyver und einem schlechten Bond erinnert.
Action: vorhanden
Story: totaler mist, viele Fehler (vor allem am Ende) etc.
logisch? auf gar keinen Fall! Er bohrt mit einer normalen Bohrmaschine eine Bombe auf, na klar -.- und vieles mehr....
4/10
Ice Age 3
Besser als der zweite Teil, aber der erste bleibt, wie so häufig, unereicht.
Ich konnte ihn leider nicht in 3D genießen, doch es viel auf, dass die Szenen auf 3D ausgerichtet waren, weshalb manche in 2D etwas komisch wirkten.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist die Stimme von Manny.
Es ist zwar der gleicher Sprecher, aber die Stimme ist kindlicher gestaltet (das hasse ich so an Kinderfilmen^^)
7/10
Der nächste Film wird wohl Harry Potter und der Halbblutprinz gefolgt von Hangover und ggf. Pelham 123 werden.
Transformers Blu-Ray
Klasse Bild, guter Sound, was will man mehr?
Eine schöne Story wäre toll....
Dennoch
8/10
Transformers Die Rache
Genau wie Transformer, nur überall etwas extremer, damit meine ich auch die m.M.n. noch schlechtere Story.
Die Transformers werden ein bisschen ins Lächerliche gezogen, aber Autobots (AUTOBOTS!!!! wtf^^) ist ja sowieso schon ein wenig lächerlich.
7.5/10
Terminator die Erlösung
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Film halten soll.
Ein typischer Terminator ist es nicht, aber dennoch ein ser guter Film.
Wobei ich mir mal die ursprünglich geplante Story durchgelesen habe, sie hat zwar etwas mehr "terminatorisches" an sich, aber damit wäre Terminator zum Ende gekommen und ich will noch mehr dieser Filme sehen
7/10
Auf der Flucht
Hmm, was soll ich sagen, Harrison Ford und Tommy Lee Jones in Höchstform gepaart mit einer exzellenten Story.
10/10
Transporter 3 Blu-Ray
Mal wieder eine Werbekampagne von Audi, werbemäßig fand ich die Szene am besten, in der Frankvon "den anderen" im Mercedes verfolgt wird
Die Story ist zwar nicht die beste, aber an die des ersten teil kommt leider keine ran...
Mich nervt nur die Stimme von seiner Begleitung.
8/10
6 Tage 7 Nächte
Sollte ich für meinen Vater aufnehmen.
Vorher dachte ich "den finde ich bestimmt schlecht" (solche Filme hasse ich eigentlich^^).
Als mein Vater und meine Mutter sich den Film dann angesehen hatten, wollte ich eigentlich etwas anderes machen, doch irgendwie hat mich der Film gebannt, dennoch bin ich duschen gegangen und habe damit die letzten 30 Minuten verpasst
Der beste Spruch war ja:
"Hey guck mal, ich habe einen neuen Bikini"
"Und ich habe gedacht, es wäre eine Augenbinde" (oder irgendwie so war der Spruch
7/10
Alarmstufe Rot
Hat mich an eine Mischung aus Mc Gyver und einem schlechten Bond erinnert.
Action: vorhanden
Story: totaler mist, viele Fehler (vor allem am Ende) etc.
logisch? auf gar keinen Fall! Er bohrt mit einer normalen Bohrmaschine eine Bombe auf, na klar -.- und vieles mehr....
4/10
Ice Age 3
Besser als der zweite Teil, aber der erste bleibt, wie so häufig, unereicht.
Ich konnte ihn leider nicht in 3D genießen, doch es viel auf, dass die Szenen auf 3D ausgerichtet waren, weshalb manche in 2D etwas komisch wirkten.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist die Stimme von Manny.
Es ist zwar der gleicher Sprecher, aber die Stimme ist kindlicher gestaltet (das hasse ich so an Kinderfilmen^^)
7/10
Der nächste Film wird wohl Harry Potter und der Halbblutprinz gefolgt von Hangover und ggf. Pelham 123 werden.
Zuletzt bearbeitet:
deSeis
Commodore
Prestige [8/10] [Bluray]
Zweite mal gesehen und muss sagen, es lohnt sich. So einige Stellen die beim 2 mal auch auffallen (will hier nicht zuviel verraten^^).
Ansonsten find ich, dass Christian Bale gut gespielt hat. Ueberhaupt ist der doch in vielen Filmen in heutiger Zeit zu sehen.
Zweite mal gesehen und muss sagen, es lohnt sich. So einige Stellen die beim 2 mal auch auffallen (will hier nicht zuviel verraten^^).
Ansonsten find ich, dass Christian Bale gut gespielt hat. Ueberhaupt ist der doch in vielen Filmen in heutiger Zeit zu sehen.
Hypocrisy
Admiral
Taken / 96 Hours (HD)
Zum zweiten Mal gesehen. Immer noch toll, der eigentlich vorbestimmten Handlung zu folgen und Liam Neesons Rachefeldzug zu folgen. Action pur, aber nicht so übertrieben. (Er ist Ex CIA Agent und will seine in Europa entführte Tochter befreien).
7,5/10
Zum zweiten Mal gesehen. Immer noch toll, der eigentlich vorbestimmten Handlung zu folgen und Liam Neesons Rachefeldzug zu folgen. Action pur, aber nicht so übertrieben. (Er ist Ex CIA Agent und will seine in Europa entführte Tochter befreien).
7,5/10
H
Heuriger
Gast
Hitman - Jeder stirbt allein
Zum 3. mal gesehen und immernoch 1A.
8/10
Zum 3. mal gesehen und immernoch 1A.
8/10
SheepShaver
Commodore
Du meinst doch bestimmt Episode IV.Hypocrisy schrieb:
@Topic
Fanboys
Total abgedrehte Komödie über ein paar Star Wars Fans, die in die Skywalker Ranch einbrechen wollen, um Episode I zu stehlen.
8/10
Hier mal 3 Filme mit Bud Spencer und Terence Hill:
Zwei Bärenstarke Typen
Gewohnt lustiger Film mit Buddy und Terry. Allerdings gab es verhältnismäßig wenig komische Dialoge und für meinen Geschmack wurde sich da etwas zu wenig geprügelt.^^
7/10
Die Linke Und Die Rechte Hand Des Teufels
Die Beiden als Sheriffs im Wilden Westen....einfach göttlich.
8/10
Zwei Sind Nicht Zu Bremsen
Einer meiner Lieblingsfilme mit diesem Duo.^^
Prügelszenen en masse und Dialoge, die einfach zum schießen sind.
8,5/10
Ach ja, ich liebe diese Filme!^^
Zwei Bärenstarke Typen
Gewohnt lustiger Film mit Buddy und Terry. Allerdings gab es verhältnismäßig wenig komische Dialoge und für meinen Geschmack wurde sich da etwas zu wenig geprügelt.^^
7/10
Die Linke Und Die Rechte Hand Des Teufels
Die Beiden als Sheriffs im Wilden Westen....einfach göttlich.
8/10
Zwei Sind Nicht Zu Bremsen
Einer meiner Lieblingsfilme mit diesem Duo.^^
Prügelszenen en masse und Dialoge, die einfach zum schießen sind.
8,5/10
Ach ja, ich liebe diese Filme!^^
Spielkind
Rear Admiral
The Hangover
9/10 - Kino als Leistungssport. Bin selten so köstlich unterhalten worden. Deftige, derbe Späße mit Pointen die sitzen und Klischees die Meisterhaft ausgetreten werden. Zum Schreien komisch. Ein Genuss. Morgen habe ich sicher Zwerchfell Muskelkater.
9/10 - Kino als Leistungssport. Bin selten so köstlich unterhalten worden. Deftige, derbe Späße mit Pointen die sitzen und Klischees die Meisterhaft ausgetreten werden. Zum Schreien komisch. Ein Genuss. Morgen habe ich sicher Zwerchfell Muskelkater.
-SouL ReaveR-
Commodore
Knowing
Naja, hab mir mehr erwartet, vor allem was Actionszenen anbelangt. Spoiler:Es beläuft sich schlicht auf den Flugzeugabsturz und den U-Bahnunfall
Und das Ende war auch nich die Rettung, eher die Zerstörung des Ganzen. Da hätten sie sich was anderes einfallen lassen sollen.
Schließlich war es ein guter Zeitvertreib, aber nicht mehr. Auch kann man sich den Film kein zweites mal anschaun.
4/10
Watchmen
Wow, war beeindruckt. Hab mir da viel weniger erwartet und nicht damit gerechnet, dass er mir gefallen wird (kenne auch nicht die Comics).
Tolle Bilder, Athmosphäre, Actionszenen, Story und Schauspieler. Auf jeden Fall zu empfehlen!
10/10
The Boondock Saints
Ich steh einfach auf solche Filme ala "Snatch", "Lock, Stock and Two Smoking Barrels", "Rock'n'Rolla" usw.
Ist wirklich ein super Film.
9/10
Naja, hab mir mehr erwartet, vor allem was Actionszenen anbelangt. Spoiler:Es beläuft sich schlicht auf den Flugzeugabsturz und den U-Bahnunfall
Und das Ende war auch nich die Rettung, eher die Zerstörung des Ganzen. Da hätten sie sich was anderes einfallen lassen sollen.
Schließlich war es ein guter Zeitvertreib, aber nicht mehr. Auch kann man sich den Film kein zweites mal anschaun.
4/10
Watchmen
Wow, war beeindruckt. Hab mir da viel weniger erwartet und nicht damit gerechnet, dass er mir gefallen wird (kenne auch nicht die Comics).
Tolle Bilder, Athmosphäre, Actionszenen, Story und Schauspieler. Auf jeden Fall zu empfehlen!
10/10
The Boondock Saints
Ich steh einfach auf solche Filme ala "Snatch", "Lock, Stock and Two Smoking Barrels", "Rock'n'Rolla" usw.
Ist wirklich ein super Film.
9/10
D
desmond.
Gast
Pulp Fiction ~ 6/10
Ein paar Hammerdialoge die dabei waren, eine Reihe guter Schauspieler, straffe Colts ~ aber sonst?
Der Film sticht nicht direkt heraus, eben ein Tarantinostreifen, ohne viel Würze.
Ein paar Hammerdialoge die dabei waren, eine Reihe guter Schauspieler, straffe Colts ~ aber sonst?
Der Film sticht nicht direkt heraus, eben ein Tarantinostreifen, ohne viel Würze.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.