Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..unter der Bedingungen das du ihn nicht zum Cabrio verstümmelst wie es die bescheuerten Mexan machen; und du malst auch keine dämlichen Flammenmuster drauf wie das asoziale weiße Croc-Zeug; und montier bloß nicht so einen rießigen Schwuchtelspoiler aufs Heck wie man das bei den Karren von den anderen Schlitzaugen sieht - das sieht beschissen aus. Wenn du dir das alles verkneifen kannst gehört er dir!
Unglaublich was man aus dem Film an noch mehr Atmosphäre - als sowieso schon - herausgeholt hat. Bombastischer Soundtrack, unglaublich schöne Bilder, perfekt gezeichnete Charaktere - die ganz leichten Logikfehler sind absolut zu verschmerzen. Einige Szenen rühren mich immer wieder zu Tränen, das passiert verdammt selten bei Filmen. Meisterhaft!
Der Pate (restauriert)
Alt aber immer wieder gut. Trort Restaurierung ist der Sound nicht mehr der beste im Vergleich zu heute aber trotzdem gibt es nicht viel auseinanderzusetzen. 9.5/10
Inhaltlich wie zu erwarten weit unter Normalnull liegend. Die Dialoge haben Grundschulniveau, der gesamte Cast agiert darstellerisch auf Sparflamme, die eingesetzen Musiktitel sind bemerkenswert deplatziert und unpassend - genauso wie der Martial-Arts-Quark.
Übrig bleibt ein (zum Glück) kurzer und temporeicher Actioner mit ein paar schönen Kulissen und einem gewissen Unterhaltungswert.
In Teil 2 und 3 wechselt wahrscheinlich nur das Auto, die Frau und die Landschaft. Mal sehen, ob ich mich da noch ranwage...
7/10 - (Uns Deutschen) Bekannte Geschichte mit bekanntem, bis heute bedauerlichen Ausgang, aufwendig und spannend alla Hollywood in Szene gesetzt. Trotz (oder wegen) Tom Cruise sehenswert.
2 Detectives jagen einen Serienkiller, der nach den 7 Todsünden vorgeht.
Hört sich im 1. Moment so an, wie schon 100mal gesehn....aber der Schein trügt.^^
Einer der spannendsten Filme die ich je gesehen habe. Brad Pitt und Morgan Freeman haben sich als Hauptdarsteller gut ergänzt.
Aber iwas hat mir am Ende gefehlt.
der film is echt net schlecht! mit einschränkung: wer sowas auf deutsch guckt is selber schuld, und braucht sich auch net zu beklagen. bei solchen filmen sind die dialoge und story immer recht dünn, und synchro ist immer grottig. im orginal is das ein verdammt unterhaltsamer action film, also
Harry Potter und der Halbblutprinz
mit der nichte im kino. meine idee war das nicht, habe auch bis auf fetzen des ersten teil noch nie einen film gesehen. nichtsdestotrotz kann man auch als leihe den film anschauen, gutes setting, schauspieler und musik.
werde evtl. mir mal alle teile anschauen. hermine ist übrigens ein richtiger augenschmaus geworden.