Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gangs of New York [DVD] imdb

Klasse Film. Wirklich perfekte Schauspieler, ein geniales Drehbuch und krasse Bilder.

8,5/10

Keine supergute Story, aber trotzdem => 8,5/10

Inglourious Basterds (2009, Rank #69)

Hab immer gedacht WW2 hätte bis 1945 gedauert und Hitler wäre unbekannten Datums in Südamerika gestorben, aber so kann man sich irren. ;)

Typischer Tarantino-Film, sprich mittelmäßig bis gut aber total gehyped und absolut überbewertet. Waltz als "Judenjäger" war klasse, der Rest nur Durchschnitt.
Imo kein Film für die Top250.

bestenfalls 7/10

Zuletzt bearbeitet:
@Blutschlumpf, allein für Waltz gehört der in meine Top250!;) Versteh gar nicht warum der eigentlich nur als Nebendarsteller bei den Preisverleihungen gehandelt wird, der hat doch die mitunter meißten Anteile am Film.

Die Eisprinzen

Eben auf Pro7 gesehen. Nachdem Voll auf die Nüsse erfolgreich war, musste ähnliches ja kommen. Story von Anfang bis Ende vorherzusehen und stereotype Charaktere....und doch, Ferrell ist einfach mal geil!:D

7/10

Terminator 1 [BluRay]

Der Arnie-Klassiker schlechthin. Bedrohlich, spannend, actionreich, einzig und allein die Effekte
gegen Ende des Films trüben den Gesamteindruck, derartige Stop-Motion ist einfach nicht mehr
zeitgemäss. Hat mich persönlich nicht so sehr gestört da ich den Film seit vielen Jahren kenne
und schon gesehen habe, als die Effekte noch beeindruckend waren ;)
I'll be back...

[9/10]

Anhänge

• Terminator 1 [9].jpg
    Terminator 1 [9].jpg
    110 KB · Aufrufe: 428
Pulp Fiction

Ein (Der) Film, bei dem jeder Filmliebhaber und Seiteneinsteiger mit der Zunge schnalzen wird.
Jetzt zum 6x gesehen und immer noch kein bisschen Langweilig. Die Dialoge zwischen Vincent und Jules sind einzigartig, die Verquickung der Szenen gigantisch, Schnitt genial.

Unbedingt ansehen, wer ihn noch nicht kennt! Quentin Tarantino´s Meisterwerk!

9,5/10

Der Filmgeschmack der CBler... (bis inklusive Post #247)

Bisher wurden 2010 219 Filme bewertet.

Die Durchschnittsnote betrug dabei 7,5.

Die meistbewerteten Filme waren:
1) "Avatar" (18 Bewertungen)
2) "Ingrourious Basterds" (12 Bewertungen)
3) "Gamer" (9 Bewertungen)

Die besten Filme waren:
1) "Otto der Film" (10,0)
2) "Und täglich grüßt das Murmeltier", "Terminator 1", "Crank 1" und "Die Feuerzangenbowle" (9,5)
3) "Too Fast Too Furious" (9,3)
Filme mit nur einer Bewertung nicht berücksichtigt

Die schlechtesten Filme waren:
1) "Kill Buljo" (0,0)
2) "Hancock" (4,5)
3) "Tödliches Kommando" (5,3)
Filme mit nur einer Bewertung nicht berücksichtigt

waps schrieb:
Der Filmgeschmack der CBler... (bis inklusive Post #247)
[...]

kann man das vielleicht in den startpost mit aufnehmen? :)

und damit das ganze nicht OT wird:

Friendship

guter Film, Story zwar etwas dünn, aber gut umgesetzt. Teilweise wirklich lustig.

6/10

@waps

Interessante Zusammenfassung!

Pulp Fiction [Engl.] [BluRay]

Ach, was ein toller Film. In englisch deutlich besser als in Deutsch.
Story unglaublich gut, toll gespielt und super umgesetzt.
Einer meiner Top 10 Filme! :)

9/10

Mankells Wallander - Am Rande der Finsternis
8/10
Spannender Krimi schwedischer Machart, schau ich immer wieder gerne.

Lissi und der wilde Kaiser

Mein Gott, ich lass mich nicht nochmal in einen Film reinquatschen, den ich nicht sehen will.
Unfassbar öde, unlustig, ideenlos - lässt sich nur unter größten Schmerzen durchstehen. Hier sollten die Genfer Konventionen greifen.

1/10

Elegy oder die Kunst zu Lieben

Man sieht die Frau in HD "scharf" aus ;)
Der Film hat das gleiche Problem wie Zerrissene Umarmungen, man(n) kann ihn nur wegen Penelope gucken, ansonsten total langweilig.
Gegen ne lahme Story kann halt auch ein Ben Kingsley nichts ausrichten.

4/10 (gilt für beide)

Zuletzt bearbeitet:
Tatort - Hilflos
8/10
Intressantes Thema (Mobbing), 2 Schüler sind die Prügelknaben einer Schulklasse. Spannend umgesetzt.

American Gangster 10/10

Absolut authentischer Gangsterfilm, der trotz happigen 157 Min. Spielzeit kein einziges Mal langweilig wird oder in die Länge gezogen wirkt.

Weirdsville

24632.jpg

6,5/10

Der Film hatte alles um mich zu unterhalten. Schräger Humor, Drogen, Leichen, Satanisten und mittelalterliche Kampfzwerge aber alles im allem ist er ziemlich kurzweilig aber man hat unterhaltsame 90min .

Zuletzt bearbeitet:
Antikörper

Ein hervorstechender, hausgemachter (deutscher) Thriller, der einen mitreisst.
Spannung garantiert, wenn man sich drauf einlässt.

7,5 / 10 Punkten

Der Informant!

5,5/10

Ich hatte mir mehr versprochen. Es war mitunter amüsant aber der Kick (welcher aus der Story durchaus hervorstechen konnte)ging im Hollywoodgebrabbel unter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben