Notiz Zum 50. Geburtstag: AMD plant Sonder-Edition des Ryzen 7 2700X

-sheep- schrieb:
Da wäre ein paar Socken als Dreingabe, das tatsächlich bessere Geschenk gewesen. :lol:
Nein, das war selbst zu Weihnachten das schlimmste was einem passieren konnte. 🙈

Unterschrift und andere Verpackung ist aber wirklich keinerlei Mehrwert. Aber vielleicht ist es bei AMD wie im richtigen Leben und möchte Geschenke zum Geburtstag BEKOMMEN, und eben nicht Verteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Traumwandler 75 und Fragger911
-sheep- schrieb:
Ist das deren Ernst? Ne andere Farbe der Verpackung und ne Unterschrift auf dem HS, die man nachher nicht sieht und die Wärmeleitfähigkeit im besten Falle nicht negativ beeinflusst.

Da wäre ein paar Socken als Dreingabe, das tatsächlich bessere Geschenk gewesen. :lol:

AMD-Socken nach dem Motto "Da red wunz go fasta!" :lol:

Oder ein A3-Poster des Chipaufbaus..

Schade, dass da nur ne Unterschrift draus geworden ist.
 
Pffh , AMD beschenkt bald die Welt mit Ryzen 3xxx und 12 bis 16 Kernen im Mainstream :D , wäre zwar cool gewesen wenn sie zumindest bei einem Modell den Launch vorgezogen hätten zum 50 ten , aber die 8 Wochen kann ich auch noch warten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1
-sheep- schrieb:
Da wäre ein paar Socken als Dreingabe, das tatsächlich bessere Geschenk gewesen.
Ich farge mich, warum sollte AMD denn etwas verschenken?
Was haben INTEL oder nVidia denn verschenkt?
Die haben bei weitem mehr Gewinne.

Kauf dir eine AMD CPU oder GPU und erfreue dich an den geschnekten Spielen.
 
-sheep- schrieb:
Da wäre ein paar Socken als Dreingabe, das tatsächlich bessere Geschenk gewesen. :lol:
Ein Paar getragene Socken von Lisa Su? :D

Ich denke, das sind dann wohl eher Produkte, die man sich in die Glasvitrine stellt und mit massig RGB beleuchtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1 und yummycandy
Solche Modelle werden einfach Sammlerobjekte, wie Jubiläumsmünzen etc. Dafür brauchts keine besseren Leistungswerte, die im Moment auch eher marginal ausfallen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, s0UL1 und Fragger911
Die Sonderedition hätten sie sich dann auch sparen können :rolleyes:
 
DerZock schrieb:
Die Sonderedition hätten sie sich dann auch sparen können :rolleyes:

So wie Intel den 8086k ? Der eigentlich nur ein 8700k war.

Ist doch völlig Wumpe was sie machen, keiner muss die Teile ja kaufen.

Wobei ich eigentlich davon ausgehe das ein Großteil davon wohl verlost wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und so_oder_so
Aldaric87 schrieb:
So wie Intel den 8086k ? Der eigentlich nur ein 8700k war.
Der hatte immerhin 300MHz mehr Boost :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schn33mann, fox40phil, thb-classic und 2 andere
ImpactBlue schrieb:
AMD-Socken nach dem Motto "Da red wunz go fasta!"

Das Sockenpaar besteht aber aus einem Roten und einem Blauen... und in Abhängigkeit vom Standpunkt des Betrachters müssten die ihre Farbe auch noch wechseln.
Ergänzung ()

benneque schrieb:
Ein Paar getragene Socken von Lisa Su? :D

Soll für solche Dinge durchaus ein Markt bestehen, wenn man den Meldungen glauben mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tunichgut, ZeroCoolRiddler und ImpactBlue
Fragger911 schrieb:
Soll für solche Dinge durchaus ein Markt bestehen, wenn man den Meldungen glauben mag.
2700X Fetisch Edition :D
Socken oder Schlüpfer, 50% Chance. Für die Lootbox Generation, die die 18 Jahre schon erreicht haben.
:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Alphanerd, yummycandy und 3 andere
Man konnte mal bei AMD CPU-Sticker kostenlos anfordern. Da habe ich noch drei verschiedene: K6-2, Athlon und Duron.
Lange ist es her...
 
NikoNet schrieb:
Ich frage mich, warum sollte AMD denn etwas verschenken?
Was haben INTEL oder nVidia denn verschenkt?
Die haben bei weitem mehr Gewinn.

Kauf dir eine AMD CPU oder GPU und erfreue dich an den geschenkten Spielen.
Intel brachte mit dem 8086k wenigstens eine selektierte CPU und machte ein Gewinnspiel. Die Spiele zur GPU bekommt man auch nicht mehr.
 
Discovery_1 schrieb:
Wen würde so eine Sonderedition nützen, wenn die CPU keine besonderen technischen Fähigkeiten gegenüber dem Original hat? Achja, AMD, wenns jemand kauft. Oder sie ist halt doch etwas besser.

Wird wohl sicher 2-3 Fanboys geben. Oder aber es verkauft sich so lange nicht, bis es der Preis regelt..m
 
Einen Schlüßelanhänger aus defekten Chips wäre cool gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88 und SVΞN
War ja mittlerweile so zu vermuten, auch wenn sich der ein oder andere sicherlich mehr gewünscht hätte.

Am Ende ist das Teil ja eh nur für Sammler interessant, da ZEN2 und Ryzen 3000 so kurz vor der Türe stehen.

Etwas mehr als eine goldene Umverpackung und die Unterschrift eines CEOs [WTF?] hätten es aber dennoch sein dürfen.

Jetzt aber genug von dieser alten Hardware, wir wollen ZEN2 in Aktion sehen und endlich handfeste Informationen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, Infi88, yummycandy und eine weitere Person
Wer erlaubt dir überhaupt einfach so urheberrechtlich geschützte Bilder bzw. Memes vom Internet zu verwenden?

Ich schick dir die Polizei vorbei!

Darklordx schrieb:
Anhang anzeigen 773534

Aber im Ernst: Da tausche ich meinen 2700x doch nicht für, wenn die neue CPU einen i9-9900k nicht nass machen kann. :stacheln:😂
 
Ich find den Personenkult um Lisa Su und die Unterschrift auf dem Heatspreader schon etwas amüsant.
Bei Nvidia ist es Lederjacke Jensen und bei AMD halt Lisa Su.
Wobei ich sagen muss, dass die Firmenpolitik von Frau Su aktuell wirklich beachtliche Fortschritte bringt.
Bei Intel gab es komischerweise nie so einen Personenkult. :D
 
Könnte hinkommen:

775997
 
Zurück
Oben