News „Zune“ kommt nicht im Herbst nach Europa

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Wer will denn schon den Zune wenn es den iPod gibt?!
 
Wer will denn schon den Zune WENN ES IHN NICHTMAL GIBT :lol:
 
Sehr gute Entscheidung!
Wer kauft den den Player, wenn IPods besser, schöner und sowieso Kult sind? :rolleyes:
 
Besser wäre:

Wer will denn schon den Zune, wenn es hundert bessere Alternativen gibt?
 
Einer der Fälle, wo man sich nicht aufregen muss, dass ein Produkt später hier in Europa erscheint.
 
OMG. MS ist tatsächlich überrascht, dass sie als Neueinsteiger in diesem Marktsegment "nur" 10% erreichen? Ich glaub, die Jungs sind "etwas" zu erfolgsverwöhnt...
 
erstens muss es "premiere" heissen, und zweitens ich hätte doch gern mal die möglichkeit mir das mal im rl anzuschauen, hatte selber nen ipod und alles hat vor und nachteile...

von itunes war ich immer begeistert, bis ich auf linux umgestiegen bin, wer da amarok kennt, weiss wovon ich rede...besser gehts nicht
 
Mal von diesem Kult Unsinn abgesehen, und über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen eh nicht streiten, dann bleibt noch der Punkt "besser".
Denn mittlerweile ist ja nun wirklich bewiesen das der IPod außer laut, nichts kann, für Leute mit Qualitätsbewusstsein, ist also ein IPod nichts.
Problem an der ganzen Sache ist, Apple kann vorrangig nichts Brauchbares herstellen, aber in Bezug auf Marketing sind die einfach die besten….
 
Wer will schon nen iPod wenns ne Menge an deutlich besseren MP3 Playern gibt? Nur die, die keine Ahnung haben und vom Hype geblendet sind. Übrigens ist der Zune dem iPod was manches angeht wohl überlegen, z.B. in der Klangqualität. Wobei die natürlich immer noch nicht an richtig gute MP3 Player rankommt. Und scheinbar interessierts auch kaum jemanden, naja, selber schuld.
 
mag sein, aber den zune würde ich nie kaufen
es gibt zig hersteller die bessere produkte haben

was will man mit einem riesen klotz, der miserabel aussieht (ok vll geschmackssache) und vom funktionsumfang auch nicht die konkurrenz übertrifft

der preis tut sein übriges
 
Lieber einen Zune, als mich mit iTunes rumschlagen zu müssen.
Was für Höllenqualen ich erlitten habe, als mein Bruder mal seinen iPod mitgebracht hat.
Ich dachte auch zunächst, was ein chickes Teil usw. aber bei iTunes bekomme ich das Kotzen.
Jetzt werden die ganzen Flamer natürlich kommen: "Du hast nur keine Ahnung, wie man das bedient. Es ist das geilste was es gibt!!!!!!"
Aber bitte, ich will eine MP3 Datei von (z.B.) meinem Desktop auf den Player bingen.
JEDER (Achtung! Keine 100%ige Angabe) andere Player wird als Laufwerk erkannt und ich kann die Dateien wie ich will herumschieben.
Aber der "coole" Apple Kollege braucht entweder iTunes oder andere Mistprogramme, die den PC nur weiter belasten.

@12

Also, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat der Zune W-LAN.
Das hat (meines Wissens nach) kein (zumindest bekannter) MP3 Player zu bieten.
Also von der Ausstattung kann der Zune es wohl locker mit der Konkurenz aufnehmen.
Gibt halt nur zu viele Hater und Fanboys, die nicht zugeben wollen, dass sie ohne Microsoft nicht lebensfähig wären.
 
Wenn ihn mir einer schenken würde (wie damals IPOD) dann würde ich ihn benutzen :).
 
Wer will denn schon nen Ipod wenns bessere Alternativen gibt :p

Man Leute macht mal die Augen auf, es gibt noch was anderes als den iPod - den ich persönlich total überteuert finde ; ) und unattraktiv, da ich es einfach unpraktisch finde, die Musik mit iTunes drauf machen zu müssen (oder hat man das inzwischen geändert?). Genau so schlimm isses inzwischen mit dem iPhone, keiner kennts, jeder will es haben, egal was es kann....
 
ihr sagt das alle falsch...
wer will den ein mp3 player wenn er von microsoft ist?
 
Die Diskussion über Zune vs. iPod hatten wir ja schon oft genug. Bin auf der PRO iPod Seite, Gründe werde ich nicht nennen, weil dann 1000 wieder sagen , " nein, blah , laber, sülz...."
Aber da mir der Zune am Hintern vorbeigeht ist es mir auch egal, ob das Ding nun in Europa erscheint oder nicht. Für MS ist das Ding eh ein Verlust Geschäft. :-D
 
@avunculus Einen Ipod würd ich allein schon wegen den Kack Formaten nicht kaufen
 
Sansa E200 >>> all, der Zune brauch also nicht wirklich kommen!

@12) Doch, der Sansa Connect hat auch Wifi, der kann aber keine Videos abspielen und ist mit 4GB auch nicht zum Powerdownloaden geeignet.
 
Zurück
Oben