News „Zune“ kommt nicht im Herbst nach Europa

wer will denn überhaupt nen extra mp3 player, wenn das schon mein handy kann...
 
w0mbat schrieb:
Wer will denn schon den Zune wenn es den iPod gibt?!
avunculus schrieb:
Wer kauft den den Player, wenn IPods besser, schöner und sowieso Kult sind? :rolleyes:
najiumi schrieb:
wer will den ein mp3 player wenn er von microsoft ist?
Ich sehe, Argumentation wird hier groß geschrieben. Yawn.

Von der Qualität her kann iPod leider dennoch nicht mit Größen wie iRiver oder cowon mithalten. Oder vermutlich doch... "weil ihn ja jeder hat" :X
 
Lieber einen Zune, als mich mit iTunes rumschlagen zu müssen.
Was für Höllenqualen ich erlitten habe, als mein Bruder mal seinen iPod mitgebracht hat.

Erm ja.

Ich hab auch einen iPod und es ist tatsächlich nur die Software als Kritikpunkt anzusehen, ein Horror mit itunes auch nur 5 min zu arbeiten. Zum Glück gibt es solch wunderbare Plugins wie das ml_ipod plugin für winamp. Und in diese Kategorie
andere Mistprogramme
fällt Winamp einmal sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
Mich würde nicht wundern, wenn MS einsieht, dass der Zune ein kompletter Flop war und das Ding ganz verschwindet...
 
wie kann man nur son haufen geld für nen mp3 player rausschmeißen ?
ihr wollt mich wohl ver-applen...

naja, muss jeder selbst wissen. mir wären sowohl eipott als auch tzun viel zu teuer für das was sie bieten, von daher ists mir auch ziemlich egal ob das teil seinen weg hierher findet.
 
Das iTunes nicht so das wahre ist ist klar.

Allerdings kann man mit yamiPod super musik draufpacken, bearbeiten usw. und das ist schlank
und leicht zu bedienen.

Der iPod ist sicher nicht der beste Mp3 Player aber ein guter.

Es gibt natürlich genug leute die sich über den Preis aufregen, aber wenn man nunmal kein Geld dafür hat
oder wenn man meint andere Player haben ein besseres Preis/Leistungsverhältnis dann sollen sie den kaufen und fertig.

Die Qualität und das Design des iPods beschreibe ich als überragend.

Die Soundqualität bei Creative ist besser aber die Verarbeitungsqualität wiederum nicht.

(Bei nem Kumpel ist ständig die Kopfhörerbuchse ausgeleihert auch nach mehrmaliger Reperatur.)
 
Der IPOD ist hier in Amiland sehr günstig. Aber ich würde den dennoch niemals kaufen. Dass die mich zwingen irgendeine proprietäre Software zu nutzen, reicht mir schon. Und dann ohne Netzteil. Na geil.

Dass der Zune nicht ankommt, wundert mich nicht. Das Design ist gelinde gesagt SCH****, die DRM Maßnahmen an dem Ding kastrieren den ohne Ende und preislich liegt ein IPOD immer noch besser.

By the way: Kann jemand einen Player empfehlen, der gut verarbeitet ist, 20gb+ Speicher hat, lange Akkulaufzeit, als Massenspeicher erkannt wird und nicht von M$ oder Apfel kommt?Achso, sollte in den USA erhältlich sein.
 
Besser gesagt wer will so einen teuren mp3 player enn es billigere bessere gibt O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh ja, nice. Den schau ich mir mal genauer an. Mit meinen bisherigen Samsung Produkten bin ich sehr zufrieden. Danke für den Tip.

NICHT erhältlich. Aber dennoch danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja genügend alternativen, außerdem sieht der scheiße aus!
 
MilchKuh Trude schrieb:
Der IPOD ist hier in Amiland sehr günstig. Aber ich würde den dennoch niemals kaufen. Dass die mich zwingen irgendeine proprietäre Software zu nutzen, reicht mir schon. Und dann ohne Netzteil. Na geil.

Dass der Zune nicht ankommt, wundert mich nicht. Das Design ist gelinde gesagt SCH****, die DRM Maßnahmen an dem Ding kastrieren den ohne Ende und preislich liegt ein IPOD immer noch besser.

By the way: Kann jemand einen Player empfehlen, der gut verarbeitet ist, 20gb+ Speicher hat, lange Akkulaufzeit, als Massenspeicher erkannt wird und nicht von M$ oder Apfel kommt?Achso, sollte in den USA erhältlich sein.

der cowon x5(l (da hält der akku noch länger)) ist da sicher zu empfehlen. nen kumpel hat den und ist rundum zufrieden.
ist in meinen augen nicht so chic (wie auch immer man das nu schreiben soll) wie manch anderer player, aber die inneren werte sind afaik noch von keinem anderen player übertroffen worden.
 
dachte das der zune besser wird, leider ist der wohl eine enttäuschung
 
Ich für meinen Teil hab mit iTunes eigentlich keine Probleme... mag wohl aber auch daran liegen, dass jeder seine Musiksammlung anders verwaltet. Und wer SonicStage von Sony kennt weiß, dass es weitaus schlimmere Programme gibt^^.
Abgesehen davon, dass iTunes Blindtests zufolge den besten AAC-Encoder hat (afaik Platz 3 nach aoTuV(Vorbis) und LAME(MP3))...

Wer seine Musiksammlung anständig organisiert hat (alle Titel komplett getagged) hat mit iTunes wohl weniger Probleme... und da die Navigation auf dem iPod identisch ist ist der Weg so ideal. Es gibt halt Leute, die wollen sich nicht mit allen möglichen Formaten auseinandersetzen sondern einfach ihren Player befüllen und dann z.B. alle Stücke eines Künstlers oder eines Albums hören.

Aber zurück zum ZUNE... naja... nicht mein Fall... weder von seinen Fähigkeiten noch vom Design. In der News steht ja auch schon, das M$ an dem Produkt nichts verdient... ergo witzlos, einstampfen...

Ein MP3-Player muss für mich zunächst mal etwas mehr als 1, 2 Formate beherrschen -das schließt Zune, iPod und ZEN schonmal aus- oder sollte gleich ein reiner Vorbis und FLAC Player sein... aber sowas werd' ich wohl in nächster Zeit (COWON hier mal aussen vor) nicht finden... der MAX-IVY soll ja recht bescheiden sein... ausser vom Design^^
 
@milchkuh check mal iriver und cowon, die sollten das haben was du suchst ;)
 
ich will den zune haben :(

obwohl ich zufrieden bin mit meinen ipods :p
 
Tja, wer Ipod und/oder Zune kauft, ist schon selbst schuld. Es gibt einige bessere Geräte, die mit mehr Funktionen und Speicherplatz locken und gleichzeitig auch noch billiger sind. Naja mich solls nicht stören, wenn die Leute Ipods kaufen ;) Verprassen sollen sie ihr Geld wie sie wollen, allerdings kann man einem es nicht absprechen, das sie zuviel Geld für zuwenig ausgegeben haben ^^
 
29) MilchKuh Trude (03.06.2007, 19:58 Uhr)
Der IPOD ist hier in Amiland sehr günstig. Aber ich würde den dennoch niemals kaufen. Dass die mich zwingen irgendeine proprietäre Software zu nutzen, reicht mir schon. Und dann ohne Netzteil. Na geil.

Dass der Zune nicht ankommt, wundert mich nicht. Das Design ist gelinde gesagt SCH****, die DRM Maßnahmen an dem Ding kastrieren den ohne Ende und preislich liegt ein IPOD immer noch besser.
zum Netzteil jeder ipod nano wird auch ohne ausgeliefert! das is schon mal kein passendes argument! proprietäre Software! da is apple schlimmer wie MS weil die MS software find ich echt gut, braucht ned so viel ressourcen und wenn ma mal nen andern zune anschließt macht der ned gleich ein drama draus! und man kann auch einzelne titel über die original software runterladen! ohne irgendwelche scheiss extra tools aus dem internet suchen zu müssen!

habe mich 2 jahre lang mit itunes geplagt! gut Ipod schaut chick aus und mag ned schlecht seind aber itunes find ich einfach nur sch****

Hab seit dezember einen zune (geschenkt bekommen) und muss sagen bin sehr zufrieden, bild (videos, bilder) und sound sind super! und die software find ich um welten besser wie beim ipod :)

ich find im ganzen den zune besser gelungen wie den ipod! und ich hab beide monate (jahre beim ipod) lang in gebrauch und bevorzuge den zune auf alle fälle
 
Zurück
Oben