Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Teil ist imo genauso unterdurchschnittlich wie der iPod. Immerhin gibts beim Zune nen Radio dazu und das Display scheint auch ganz nett zu sein. Aber ansonsten fehlts hier einfach an Ausstattung, mal von der erwähnten Gängelung ganz abgesehen. Naja, und da es (leider) genug Leute gibt, die auf Apple's Marketing reinfallen oder für die ein Mp3-Player einfach nur "stylish und hip" aussehen muss, mehr nicht...wird es ein Zune erst Recht nicht schaffen und floppen. Und das ist auch gut so!
OT: Solltest du nicht, schließlich würde sich heutzutage auch niemand mehr ein Handy ohne Fotofunktion, Organizer, Radio, mp3-Spieler, externe Festplatte etc. kaufen.
Echt? Ich will eigentlich einfach nur n Handy, mit dem ich telefonieren kann und das vielleicht noch n Adressbuch hat. Fotohandies sind auf Arbeit sowieso tabu.
Ich werde mir den iPod Video 5.5 30GB zu Weihnachten kaufen, weil der viel besser aussieht, als der Zune.
Für den iPod gibt es so viele Extra's und daher ist er für mich definitiv die richtige Wahl =)
Zwar könne der Player bei einem Preis von 250,- US-Dollar und 30 Gigabyte Fassungsvermögen genauso viel wie der iPod auch, ist im Vergleich aber 60 Prozent voluminöser und 17 Prozent schwerer
Mir ist mein iPod der 4. Generation schon viel zu groß und zu schwer :/
Aber bis der Zune nach endlich einem Jahr (noch ca. 365 Tage zu uns kommt, gibt es den iPod der 7. Generation... tja. Die Kratzdempfindlichkeit des iPod hat mich sehr geschockt. Schon nach wenigen Wochen waren derart viele Kratzer drauf, obwohl ich ihn sorgfältig benutzte, aber trotzdem schaut er aus 30 cm Entfernung mit all den Kratzern besser aus als jeder andere Player. Und wer sich an das Touchpad gewöhnt, möchte seinen Player kaum anders bedienen.
Diese ganzen Updatepolitik gefällt mir überhaupt nicht. Wenn man Vista niht updatet, kann das Betriebssystem leider gar nichts. Was soll das? Genauso wie bei Konsolen und vielem anderen. Es gibt Menschen die kein Internet haben und brauchen. Nicht Internet sollte als Standart angesehen werden, sondern genau das Gegenteil.
Und das gilt genauso für alle anderen Hersteller genauso.
Wenn 54,6% der Haushalte Internet-Anschluß besitzen darf man das ruhig als Standard voraussetzen. Vorallem wenn man bedenkt das auch "nur" 68,6% der Haushalte überhaupt einen Computer besitzen. Wer seinen PC nur zum arbeiten braucht, und auf Internet tatsächlich verzichten kann, der kann wohl auch auf den Zune verzichten. Und auf Vista eigentlich auch, aber das kann theoretisch auch alles ohne Update. Zur Not nimmt er dann einen anderen Player der sich per USB beladen läßt. Im übrigen aber eben ein Problem des Players nicht von Vista.
Das Problem sind nicht die Updates, daß Problem sind viel mehr unfertige Produkte, die nachträglich erst lauffähig gemacht werden müssen. Da ist Vista sogar wohl noch halbwegs zu gebrauchen, wenn man sich so manchen Spielehersteller ansieht.
@13: das ist ja wohl Quatsch. Podcasts sind kein unnützes Zeug. Wenn man sich einmal eine kleine Podcastsammlung angelagt hat, sind die irre praktisch. Wöchentlich kostenlos neue mp3s oder mp4s über die verschiedensten Themen, ich will Podcasts jedenfalls nicht mehr wissen.
Das Ende 2007 in Europa auch nur ein einziger Zune verkauft wird glaubt auch nur MS. Die ganzen Nachteile wurden hier ja schon aufgezählt, weshalb ich das nicht noch einmal tun werde. Auf den Zune werde ich auf jeden Fall "verzichten". Auf Vista zu verzichten ist gerade als Gamer fast unmöglich.
auf vista verzichte ich erstmals, bis es mehr ausgereift ist und ausserdem schreckt mich davor zurüvk, dass es zuviel ressourcen frisst.
also ich finde MS will einfach überall sein eigenes zeugs rausbringen:
beispiele:
MS will google konkurrenz machen
jetzt der player
ich bin eher der meinung, dass ms immer mehr marktnischen besetzen will. die sollten sich lieber darauf konzentrieren, dass sie mal ein betriebssystem rausbringen, dass nicht andauernd durch sp hochgepäppelt werden müssen, anstatt wieder mal eine marktnische zu besetzen.
Laut Chip kann man den Zune nicht als externe Festplatte nutzen :F
Ätsch, ich benutze den iPod fast ausschließlich als Festplatte (4 GB Lieder und 10 GB Daten sind zur Zeit drauf, die ich immer benötige).