Was ist an der App so schlecht? Hab Penny Mobil und die App funktioniert ziemlich gut.midnightblue schrieb:Man muss also deren App nutzen
Kann ich auch verstehen, dass sie neben der App aus Kostengründen nicht noch ein Webportal pflegen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist an der App so schlecht? Hab Penny Mobil und die App funktioniert ziemlich gut.midnightblue schrieb:Man muss also deren App nutzen
calippo schrieb:Was ist an der App so schlecht? Hab Penny Mobil und die App funktioniert ziemlich gut.
calippo schrieb:dass sie neben der App aus Kostengründen nicht noch ein Webportal pflegen wollen.
Bei Aktivierung der Karte und Beauftragung der Rufnummernmitnahme bis 30.09.2024 erhältst du 10 € zusätzliches Guthaben auf dein Prepaid-Guthabenkonto, sobald die Rufnummernmitnahme erfolgreich abgeschlossen wurde. Jetzt schnell wechseln!
D.S.i.u.S. schrieb:Ich war in "REWE" und in "REWE Familie XY" und in beiden war "Prepaid 6-Monats-Paket" nicht im Sortiment.
Leute ohne Smartphone kaufen direkt den jamobil 9 Cent Tarif und müssen danach nichts mehr ändern.midnightblue schrieb:Außerdem haben auch Leute ohne Smartphone Prepaidkarten.
Welche Tarif soll das konkret sein? Oder ist das nur ein Wunsch von dir?D.S.i.u.S. schrieb:Für mich ist es nur die Übergangslösung bis es Tarife mit 2 GB/Monat, D1 Netz, Telefon Flat für 5 Euro monatlich gibt.
Maloja schrieb:Leute ohne Smartphone kaufen direkt den jamobil 9 Cent Tarif und müssen danach nichts mehr ändern.
Maloja schrieb:Ich finde das jamobil Kundenportal über die App sehr gut.
Das geht doch problemlos seit ca. 28 Jahren mit jedem Handy.midnightblue schrieb:Auch die müssen ihr Guthaben abfragen und aufladen.
Dann ist das ansonsten sehr gute Produkt jamobil wohl einfach nichts für dich. Andere Kunden/Nutzer sind da anderer Meinung und nutzen jamobil sehr gerne. Aber so kann sich ja jeder das kaufen und buchen was ihm gefällt. Für mich ist die jamobil App ganz sicher kein Müll.midnightblue schrieb:Ich halt nicht. Ich ziehe auch aus Datenschutzgründen Webportale jederzeit vor (und weil ich mir mein Fon nicht mit irgendwelchen Verwaltungsapps zumüllen will).
Das ist nicht richtig. Jamobil bietet für jedes Tarif Paket ein eigenes Starterset an. So kann man z.B. extra ein Starterset mit dem 6 Monatstarif kaufen, auf dem sich direkt 30 Euro Startguthaben befinden.midnightblue schrieb:Es gibt üblicherweise nur eine Grundkarte zu kaufen, auf die man dann den Tarif der Wahl selbst aufbuchen kann.
Maloja schrieb:Dann ist das ansonsten sehr gute Produkt jamobil wohl einfach nichts für dich.
POSTIDENT per Online-Ausweisfunktion (eID) ging schnell, aber die Suche nach PIN dauerte 2 StundenGutschrift i.H.v. 10 € erfolgt bei dem Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 01.10. bis 31.12.2024.
Wie es aussieht, wird 29,99 EUR erst dann abgebucht, wenn die Rufnummer portiert wird.Solltest du eine Rufnummernmitnahme beauftragt haben, erfolgt die Aktivierung
deines Tarifs erst zum Portierungsdatum.
Von deinem Startguthaben in Höhe von 40,00 EUR wird der Paketpreis für dein
ja! mobil 6-Monats-Paket für die ersten 6 Monate in Höhe von 29,99 EUR
automatisch abgebucht.
Eigentlich sollten keine Kosten bis Rufnummer-Übertragung anfallen, oder doch? Interessant finde ich, dass man nach Vertragsende den sim.de-Anschluss bis Rufnummer-Übertragung weiter nutzen kann.Die Übertragung Ihrer Rufnummer findet am 18.11.2024(Montag) statt.
Ihr Vertrag bei uns endet am 15.11.2024(Freitag). Sie können Ihren sim.de-Anschluss und Ihre aktuelle SIM jedoch bis zur Rufnummer-Übertragung wie gewohnt nutzen - wir versorgen Sie bis dahin weiter.