Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass ein bestimmter Schutzmechanismus im NT evtl. Spulenfiepen der Graka verhindern kann. Erinnere mich leider nicht mehr was das genau war. Weiß da Jemand was?
lg
auf der Grakka sind meiner Meinung nach keine Spulen drauf ergo kein Fiepen! Das NT als einziges kann Fiepen und die Spulen sollten vom Marken Hersteller eingeklebt werden mit Heiskleber oder Silikon. Das verhindert/minimiert das Fiepen.
Meine HD4870 hat damals deutlich hörbar gefiept. Und der Lüfter war es definitiv nicht. Und die GTX2xx-er damals haben wenn ich mich recht erinnere auch oft gefiept. Ob das Spulen waren oder ob es noch was anderes gibt, was fiepen kann: Keine Ahnung.
Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass ein bestimmter Schutzmechanismus im NT evtl. Spulenfiepen der Graka verhindern kann. Erinnere mich leider nicht mehr was das genau war. Weiß da Jemand was?
lg