Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist mit einem CPU-Kühler? Eventuell etwas besseres als der Boxed?
Ansonsten passt es. Das Netzteil hat den erforderlichen 6-Pin Anschluss und solange du die CPU nicht übertaktest dürfte es auch mit der Dimensionierung der 12V-Schiene keine Probleme geben.
Standartspruch, vielleicht ein Sandy Bridge System?
Ansonsten kannst dus auch so lassen vielleicht eine stärkere Grafikkarte je nach Auflösung die du nutzt
cl9er ram reicht dicke. ich würd ein anderes netzteil nehmen.
die L7er reihe von be quiet ist nicht soo gut.
entweder die E7er oder E8er oder ein netzteil von cougar, seasonic oder enermax.
nimm keine ecogreen als systemplatte. dafür sind die nicht geeignet.
entweder eine spinpoint f3, f4 oder eine caviar blue SATA3.
wenn du bei amd bleiben möchtest, würde ich ein am3+ mobo nehmen.
dadurch hast du die möglichkeit auf bulldozer aufzurüsten, wenn dir die cpu-leistung nicht mehr reicht.
ich kann dir die 5850 nur ans herz legen wenn der rechner lange halten soll und der cpu kühler dreht acuh ohne last genug auf um ihn zu hören hatte ihn die ersten 3 tage auch drinne weil cih dachte wird schon net so schlimm sein^^
alles klar, dann noch ne günstige kühlerlösung von arctic cooling oben drauf.
zur 5850: Klar, seh ich ein, nur es gibt sie nicht bei Hardwareversand und da wollen wir auf jeden fall bestellen. Und auch nach möglichkeit alles zusammen.
Die Sache ist auch, dass der Rechner wirklich nicht oft gefordert wird, deswegen sollte die 5770 auch reichen.
Meine Bekannte bekommt den halt von ihren eltern bezahlt und tja...
wenn keine hohen ansprüche gestellt sind beim Gamen dann reicht die 5770. Hab sie jetzt seit fast 2 Jahren im System und bin vollkommen zufrieden vor allem mit der P/L.