Darkscream
Fleet Admiral
Mit einem 2400G lasse ich eher die Gehäuselüfter weg, ich baue Silent Systeme mit geringer Leistungsaufnahme immer so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weil bei dem gleich zwei Lüfter dabei sind, was die Kühlleistung bei geringen Drehzahlen und somit minimalem Geräusch nochmals steigert.djducky schrieb:Warum wird eigentlich so gerne die PCGH-Edition des Mugen empfohlen? Der normale kann genauso niedrig drehen, nur im Bedarfsfall eben auch höher.
Die hoffentlich auch hydrophobiert ist .carlocreed schrieb:12cm dicke Stellwände aus Steinwolle
Seltsame Dinge die du da erzählst, ich habe meine Seitenwand in einem gedämmten Gehäuse auf geschnitten um es bei GraKa Last leise zu bekommen. Als ich meine GTX 780 mit LN2 Bios noch hatte war das sehr sehr viel leiser (trotz Morpheus).Nightfly09 schrieb:Sofern keine leistungsstarke Grafikkarte oder eine HDD in das System soll, würde ich beim Gehäuse einen großen Bogen um eine Dämmung machen.

saalko3692 schrieb:Du brauchst RAM...
saalko3692 schrieb:Viel wichtiger ist was du für ein Mikrofon benutzt .... gebe lieber mehr aus für gute Mic´s