Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=top100 Alternate bietet genau einmal den günstigsten Preis für einen Artikel. Mindfacotry oder VV-Computer stehen da doch schon deutlich besser da.
Netzteil kann ich dir nen Enermax pro 82+ 525W empfehlen.
hab einen seid 2 jahren im rechner. Aber funktioniert 1A... hat ettliche Updates hinter sich!
Kanns mein Sysprofile anschauen hab recht viel drin und funktioniert einwandfrei!
ouch, da wird der pc gleich um einiges teurer...^^ gute 100 euro mehr sinds dann mit mainboard, aber eben ein anderes gehäuse, hab mir ein cooler master rausgesucht, neuer cpu lüfter und drei andre 140 mm lüfter fürs gehäuse... und klar: i5-2500k und die gtx 570 phantom, wobei ich da mal wieder ne frage hab:
ist die phantom in irgend einer weise anders/besser als die gtx 570 von EVGA? nicht oder? da gehts nur um design usw?
ah gut, und ich denk mal leistungsmäßig wird sie auch nur vllt ein zwei fps hinter der superclocked von evga liegen...
wie siehts denn mit dem gehäuse aus leute:
danke
des letzte hatte ich auch schon mal angedacht, find ich schick, und ich wollt iwie nicht zu viel investieren ins case...^^
aber auf jeden fall mal hier ein danke für die kompetente beratung!
Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
ZOTAC GeForce GTX570 AMP!
Intel® Core™ i5-2500K
Cooler Master Silent Pro M1000
Cooler Master Centurion 5 II
Sony Optiarc AD-5260S-0B
Western Digital WD5001AALS 500 GB
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
MSI P67A-GD53 (B3)
Aber: würdet ihr den RAM oder einen anderen empfehlen? Ich hab jetzt ab und an was negatives über G.Skill gelesen....mit Speicherfehlern usw, trifft das auch auf die RipjawsX zu? Denn die wurden ja extra für die "Sandy-Bridge" CPUs "entwickelt"...?
also eigentlich ein weiterer schazug, um den preis bei der gleichen leistung um 20 euro zu erhöhen udn mir mein geld aus der tasche zu ziehen...?
noch ne frage: bei den timings die immer angegeben sind...was bedeutet das (grob) für mich? macht das zb beim arbeiten oder spielen einen unterschied oder merke ich den gar nicht?
und welche marken für RAM würdet ihr so empfehlen? Kingston also? und dann Kingston HyperX?
also eigentlich reicht der günstigste ddr3 ram mit 1333mhz und cl9( zugriffszeiten) allerdings liegen die unterschiede im millisekunden- oder nanosekundenbereich also nicht spürbar....
gut, dann belohnen wir doch glatt mal team group indem wir den verbauen
danke euch leute, ich denk ich hätt dicke fehler gemacht beim kauf ohne des forum hier, aber dazu ist es ja unter anderem da
und dann sehen wir mal...ob die eine gtx570 reicht - sollte sie wohl...und wenn nicht, kommt ne zweite her....*träum* aber erst herbst, jetzt ist ja noch der süße kleine 1280*1024 19" Monitor angesagt
frage an alle CPU-Kenner: Lohnt es sich auf diese "Bulldozer" von AMD zu warten, oder reicht ein Sandy-Bridge aus um zu spielen usw und wird dieser weit übertroffen von den "Bulldozern"?
Intel® Core™ i5-2500K
Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
MSI P67A-GD53 (B3)
EVGA GeForce GTX570 SC+ Backplate
XFX PRO850W
Sony Optiarc AD-7260S-0B
Western Digital WD5001AALS 500 GB
Team Group DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Thermaltake Armor A60
das wärs dann.... gehäuse istn och so die frage... es soll gute kühlung und platz bieten, aber auch schick aussehen... muss nicht so ein gamerteil sein wie das A60, kann auch schlicht sein, aber nichts was so dazwischen liegt^^ so nix halbes und nix ganzes^^