Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Define R3 ist auf jedenfall zu empfehlen. Habe es selbst vor einem Monat in Verbindung mit 3 weiteren Gehäuselüftern gekauft. Es hat insg. 7 Befestigungsmöglichkeiten für Gehäuselüfter, 2 sind bereits belegt (120mm).
Als Bonus gibt es noch eine Gehäusedämmung dazu.
ok sieht nicht schlecht aus, vor allem das cooler master... wie ist denn das thermaltake? weil im endeffekt kommts dann auch noch auf das aussehen an, wobei cm und tt bei mir fast gleich stehen...
CPU: Intel Core i5-2500K CPU-Kühler: Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 Mainboard: MSI P67A-GD65 (B3) Grafikkarte: Gainward Geforce GTX570 GLH Festplatte:Western Digital WD5002AALX 500 GB, Caviar Black Gehäuse: Cooler Master HAF 912 Plus Netzteil: Chieftec APS-850C, 850 Watt Laufwerk: Sony Optiarc AD-7260S-0B
was meint ihr denn? passt das in etwa zusammen?
Das Netzteil ist so gross dimensioniert dass ich eventuell Komponenten aufrüsten kann.
Aber zB die Graka, was meint ihr? Bringt es die Power von der BEAST? In so manchem Teast hat die nämlich extremst gut abgeschnitten...
Wie wäre es denn mit denn mit der MSI Twin Force OC gtx 570 die soll och ein wenig besser sein als die Phantom und auch kleiner (phantom 2,5 Solts msi 2 Solts)
da hatte ich auch schon dran gedacht, aber die ist mir wahrscheinlich jetzt zu teuer... ich denk ich zahl die 308 euro für die GLH und dann hat sich das ausser mir fliegt geld zu, wobei des recht unwahrscheinlich ist
yay, alles bestellt! ))
ich hab das jetzt bei anderen hier im forum gesehen: soll ich dann wenn alles fertig ist nen benchmark oder so mit den verschiedenen games und einstellungen machen? weil zb die gtx 570 goes like hell hier gar nie getestet wurde... nur so als frage^^
Das weiss ich selbst, drei mal darfst du raten wieso ich zur GTX 570 gegriffen habe
Aber ich hab mir die "Goes Like Hell" von Gainward bestellt, die ja angeblich durch die Übertaktung bedeutend bessere Werte erzielen soll
Aber das war wohl ein Gedanke im Enthusiasmus der Bestellung ;D